Asia Girls im D1 |56338 Braubach Ehrfahrung?
Frage 
Kontaktdaten
56338 Braubach
Karte Anzeigen
Hallo Leutz

Bin neu hier und im Allgemeinen ein Neueinsteiger. Bin seit einiger Zeit in Rheinland Pfalz an der Mosel und suche nach gelegentlichen Möglichkeiten für Zweisamkeit. Da die "normalen" Mädels hier nix sind, dacht ich mir, gehste mal in ein bordell.
Ich recherchierte ein wenig im Internet und bin auf Asia Girls im D1 in 56338 Braubach gestoßen.

Nun meine Frragem war schon mal jemand in diesem Haus? Kann jemand dazu was sagen? Eine Internetseite vom Bordell (Ich denke mal es heisst D1) habe ich nicht gefunden.
Zitieren
(01.05.2014, 20:19)Mischa83 schrieb: ...Ich recherchierte ein wenig im Internet und bin auf Asia Girls im D1 in 56338 Braubach gestoßen. ...

... Eine Internetseite vom Bordell (Ich denke mal es heisst D1) habe ich nicht gefunden. ...

Hi,
wie und wo bist du denn im Internet darauf gestoßen...????Grübel

Ein link dahin wäre hilfreich.

Über Puffs und DLs auch asiatischer Herkunft in Koblenz und Umgebung findest du ja hier einiges .....

Oder wolltest du speziell auf diese Asia Girls aufmerksam machen???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Also explizit wollt ich jetzt nicht auf diesen Club aufmerksam machen. Ich hatte nur gehofft jemand war schon mal und könnte sagen ob es sich lohnt dahin zu fahren oder ob man sich lieber nochmal anderweitig umschauen sollte.

Gestoßen bin ich durch die Auflistung vom member Liebling hier

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=115705
Zitieren
Aber da funktionieren ja nicht einmal die links, was soll denn da dran im Vergleich zu allen anderen Adressen attraktiv sein???Grübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Attraktiv wäre für mich nur die sehr diskrete Lage und die nahe Entfernung. Deswegen fragte ich ob jemand da schon mal war oder mehr Infos hätte aber scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Interessant wäre auich Asialand, Marktstrasse 3, Vallendar
Ich schau halt erstmal im Internet, da ich morgen dann es mal ausporbieren wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
http://www.markt.de/56338/sie+sucht+ihn/...expose.htm

http://sexdo.de/privates_modell/42395/br...im-d1.html



Es gibt noch nichts zu dieser noch neuen Asiaadresse zu entdecken. Es dürfte dort jedoch die Thai Anna arbeiten, die sonst regelmäßig in der Hackstraße in Stuttgart tätig ist.

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Adresse funzt. nennt sich jetzt rosenvilla und ist mit 4 Mädchenbestückt.
War dort bei Andrea und sehr zufrieden. Für 50 € gab es das starterpaket.
Lage ist zwischen Braubach und Osterspai. Direkt an der B42 und die parkplätze sind nicht einsehbar, da hinter der Bahnlinie.
Adresse ist empfehlenswert....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Kontaktdaten
Andrea
Dinkholder 1
56338 Braubach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 51 - 45 93 26 36
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Also, wenn ich das richtig verstehe, bestehen die " Asia Girls " weder als Adresse noch als sonst irgendetwas und stattdessen ist nun " Rosenvilla " Name des Etablissements Dodgy

Deshalb würde ich vorschlagen diesen Thread zu schließen und dem Kurzbericht, von @fischer3363, einen eigenen Thread zu geben ( mit den aufgeführten Daten aus der Kontakt-Box, die ich dafür kurz ausgefüllt habe ).

Mehr inhaltliche genauere Angaben zu der dort aufgeführten Dame lassen sich dann vorteilhafter ergänzen.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Asia Girls im D1
56338 Braubach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
015140426543
Privat und Neu
Karte Anzeigen
Entschuldigung, muss mich korrigieren Dodgy


Zitat:Ort 56338 Braubach
Anzeigentyp Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum 27.04.2014
Anzeigenkennung a63d889c
Aufrufe dieser Anzeige 712

und

Zitat:Finanzielles Interesse ja - FI
Privat und NEU

Telefon: (0151) 40426543

Asia Girls im D1
Adresse:
56338 Braubach

Öffnungszeiten:
10-24 Uhr

Vielleicht springt nun doch noch mehr als ursprünglich erwartet aus dem Hinweis heraus ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren