Sany
Information 
Richtweg u.a.
Saarbrücken
0157-76154201
Karte Anzeigen
Zitat:Girl:

SANY ~ Blow Job Queen ~ Alter: 25Jahre Konfektion: 36 Oberweite: DD

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

Ich bin ein junges Mädchen zum Vernaschen-ob zärtlich und liebevoll oder auch leidenschaftlich und wild- ich mag die Abwechselung! Hast Du Lust auf einen erotischen Seitensprung, einen heißen Date ohne Verpflichtungen? Ein, zwei, drei Stunden oder länger dem Alltag entfliehen und Dich wieder richtig verwöhnen lassen? Ich habe Spaß am Sex und kann nicht genug davon bekommen! Sehnsüchtig warte ich darauf zärtlich berührt zu werden und mit Dir auf einer Welle der Lust zu reiten!! Meine komplett rasierte M*schi ist schon ganz feucht vor lauter Vorfreude. Lass mich nicht zu lange warten und erlebe unvergessliche Stunden mit mir! Auch heißer 3er mit Freundin & sexy Lesboshows.

Sany wohnt zusammen mit der hier nicht unbekannten Bianca und deren Schwester. Bianca macht wohl auch die Dates aus. Bilder stimmen in etwa, wobei ich sie in Natura etwas fülliger, aber auch hübscher finde.

Show

Wegen der Titten Titten und der Nationalität musste ich sie einfach testen. Dummerweise gleich das volle Stundenprogramm für 150€. Vorweg: Sie ist nett, witzig, temperamentvoll. Aber im Gegensatz zu Bianca beim ficken nicht zu erwärmen, d.h. sie geht nicht aus sich raus wie es andere Latinas oft tun. Es gibt zwar viel Gestöhne und derbe Worte, aber so ganz will der Funke bei mir nicht überspringen. Wenn schon das Blasen mit Zewa beginnt ist eigentlich schon alles gesagt.
GV war dann schon ausgiebig in allen erdenklichen Stellungen, aber am besten ist, wenn sie oben sitzt und man ihre Riesennaturmöpse bestaunen und abgreifen kann. Zwischendurch gabs dann logischerweise auch einen TF mit viel Öl. Aber Lust auf eine 2te Runde hatte ich dann nicht und so gabs etwas Smalltalk zum Abschluß. Insgesamt wäre eine halbe Stunde für mich besser gewesen als das volle Programm.

Fazit:

Möpse: 5stern
Blasen: 3stern
TF: 4stern
GV: 3stern
Studio: 3stern
Smalltalk: 4stern
Zunge 
nach langer Zeit muss ich auch mal wieder einen Bericht abgeben und kann nur bestätigen was mein Vorschreiber von sich gegeben hat. Nachdem ich mit Sany einig war, 30 Minuten 70Teuros, zog ich mich aus und wurde ins Bad geleitet. Dort lies Sany mich alleine und nachdem der kleine Prinz gereinigt war kam Sany ins Zimmer. Zuerst gab es ZK im stehen und langsames abgreifen, dann lies sich Sany aufs Bett nieder und was jetzt kam sollte ich eigentlich nicht so ganz verstehen, immer wenn Sie ein wenig geblasen hat nimmt Sie ein Zewa und spuckt jedesmal hinein , als ich fragte warum bekam ich zur Antwort der kleine Prinz würde schon mächtig spucken, Problem ich merkte dieses gar nicht. Da mir das ganze dann zu blöde wurde begab ich mich auf die Lotterwiese und konnte Sie wunderbar abgreifen. Ein kleines Luder ist Sie schon denn als wir in der 69 verweilten hat sie beim FO schon heimlich den Gummi draufgezogen,naja, egal. Danach verschiedene Stellungen aber auch bei mir wollte der Funke nicht so richtig überspringen.Alles in allem nicht schlecht aber es gibt bessere.
Danke für Eure Berichte - wenn Ihr Beide unabhängig von einander von mangelndem Aufkommen von Stimmung berichtet, dann scheint das ja wohl ein echtes Problem bei Ihr zu sein.

Aber eins muss man Ihr lassen, sie ist eine echt Hübsche und . . . . . . was für MÖRDER-HupenUnentschlossen

[Bild: th_693131858_san09_123_507lo.JPG] [Bild: th_693133867_san08_123_501lo.JPG] [Bild: th_693135840_san05_123_45lo.JPG]
[Bild: th_693136436_san07_123_141lo.JPG] [Bild: th_693138486_san02_123_204lo.JPG] [Bild: th_693139617_san01_123_956lo.JPG]
[Bild: th_693141604_san06_123_208lo.JPG] [Bild: th_693142108_san04_123_168lo.JPG] [Bild: th_693143863_san03_123_371lo.JPG]

Gruß,
Pegasys