die neue scheue Andrea
AusrufAusrufAusrufAusrufHeute im VDW: beim Eintreten Spalier durch die anwesende RUM-Fraktion gelaufen und 2x geschluckt: Steht da doch eine ganz frische, sehr hübsche und schüchterne, ca 19-20 Jahre junge SchönheitHerz
Erst vorbei und in die seitlichen Kabinen geschaut, dann retour und die Kleine mit Augensignalen zum Folgen aufgefordert.
Gehorsam kam sie hinter mir her in den Flur vor der "Räucherkammer".
Nun die Beschreibung: 19- 20 Jahre jung , schlank, Topfigur, leckere B-Tiittis absolut stehend!!! zum Lutschen einladend.
ca. 165-1,70 gross, und einfach ein ganz hübsches Mädchen.
Spricht kein Wort deutsch und drückt mir ihr Knie als Kontaktaufnahme zwischen die Beine!
Ungewöhnlich aber nicht schmerzhaft!
ZK keine Müde
Auf Fingern reagiert sie mit sofortiger Reaktion "teeniemässig"
natürlich und ohne Verstellung.
Dann Conti drauf (ohne macht sie garnix!) und an Achtern eingelocht.
GLeich tief zugestossen was sie mit Stöhnen und Dagegenhalten beantwortet.
Nach Abschuß langsamer Rückzug um diese geile, unschuldige Maus noch etwas länger zu geniesen.Brav
Ihre Handarbeit muss man noch steuern, sie ist halt wirklich unerfahren und ein echter Zugewinn im VDW.
SEID GUT ZU IHR
PS: sie hat kein Geld verlangt, so habe ich ihr 20€ gegeben die sie zufrieden in ihrem Täschchen verstaut hat.
wie die hat kein Geld verlangt ???????????

iss ja unglaublich sowas

das sind 20 € ja fast ne Beleidigung ;-)
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
in Anbetracht ihrer Passivität, sie ist halt unerfahren, war das "Fickgeld"absolut ausreichend. Erwähnenswert ist noch ihr 3-Tagebart an der Muschi und ein leichter, aber wahrnehmbarer Geruch
,aus dem Parterre Verwirrt
Ihre Patin Tanja wir ihr schon den Umgang mit den Gästen und ihren Körperteilen beibringen.
Also schreibt schön Berichte statt Fragen zu stellen.
Hallo Leute,

bin schon etwas länger im VDW unterwegs und wollte mich hier mal anmelden um ein paar Berichte abzugeben.

Heute hatte ich das Vergnügen die Andrea mal zu genießen. Also von der Figur ist sie absolut mein Ding. Schön weiblich mit genau den richtigen Kurven, also wohl nichts für Skinnyliebhaber.
Leider spricht sie seeehr schlecht deutsch, also leider kein Smalltalk möglich.
Hab sie jedenfalls ins Zimmer mit der roten Liege gebeten und sofort gings los. Sie hat sich bis aufs Höschen ausgezogen und ich konnte ihre tollen Brüste abtasten. Die sind schön fest und stehend, richtig jugendlich knackigHerz
Bissl geschmust, ZK ist nicht so ihr Ding, leider. Gummi drüber, Höschen aus und dann hat sie mich geritten. Sie ist noch etwas unbeholfen aber irgendwie steh ich auf sowasRot werd Dabei konnte ich ihre tollen Brüste kneten und saugen. Ihr meiner Ansicht nach sehr hübsches Gesicht konnte ich mir dann auch in Ruhe ansehen Tongue
Als sie nicht mehr konnte, ab in die Missio, dann schön von der Seite und zum Schluss Doggy.
Sie wurde richtig feucht und lies sich willig am Kitzler anfassen. Sie ist auch schön mitgegangen und hat feste dagegen gehalten und als ich ins Konti gekommen bin hat sie mich noch genüsslich auszucken lassen.
Der einzige Kritikpunkt in meinen Augen ist der etwas strengere Duft den ihre Lustgrotte versprüht, nicht unbedingt unangenehm aber wahrnembar. Obwohl ich jetzt nich davon ausgehe, dass das von mangelnder Hygiene kommt, sondern wohl leider ihr Naturduft ist, ich war auch wohl der erste der an ihr dran war.

Also von meiner Sicht eine absolute Empfehlung für dieses Mädel. Toller Körper, traumhafte Brüste, hübsches Gesicht und sie geht gut mit und das OHNE Zeitdruck. Ich hätte sie wohl noch eine zeitlang rammeln können ohne eine Beschwerde. Das kann man von manch anderer nicht behaupten.

Wiederholungsfaktor 120%.

So das war mein erster Bericht, weitere Folgen im Laufe der Zeit, ich hoffe, dieser war einigermaßen hilfreich.
und was musstest du zahlen - oder hat sie auch nichts verlangt?
Klar musste ich was zahlen, aber nur den üblichen VDW Preis, sprich 30€.
...also das mit mangelnder Hygiene möchte ich unterstreichen.
Habe sie gestern buchen wollen, habe Fingertest gemacht und es sein lassen!
Mit Intimlotion oder Tüchern lässt sich das doch ganz einfach beheben.
An die Version "Naturduft" glaube ich nicht, da mir so etwas in vielen Jahrzehnten als "gottgegeben" noch nicht untergekommen ist.
Wasser und Seife haben schon immer kleine Wunder bewirkt.
Scheinen aber in Rumänien rar zu sein.
Werde mal mit ihrer Patin Tanja reden, damit sich das ändert, denn ihr Körper und ihr scheues Wesen machen sie interessant.
Werde berichten wie es weiter geht.
Nun, hab Andrea gestern durchgenagelt, aach gefingert, nix von schlechter Duftmarke gemerkt.
Der Reih nach: waren in dem Raum vor dem mit der Liege sie im Sessel den Schwanz gudd gelutscht, dann rumgedreht, ich sie gefingert un sie wurde feucht dann im Doggy ca. 5-6 Minuten die Pussy heißgefickt konnt dann aach ned mehr am Stoppschild bremse und hab den Saft ins Conti gedonnert. War ein gudder fick sie geht sau gudd mit!
Tschöööö
Also entwender habe ich sie ganz geil gemacht ohne Sie anzufassen oder wäscht Sie sich nicht Unglücklich

Blassen ist 4/10 DP kann Sie nicht
Ich habe hier Beiträge zum Thema Geschlechtskrankheiten entfernt, da nicht belegbar. Sowas kann als üble Nachrede oder Verleumdung ausgelegt werden. Die Story "Ich hab nur mit der was gemacht und hab mir dabei was eingefangen" wird kaum jemand offiziell und gerichtsfest belegen können.
Warnt euch von mir aus gegenseitig per PN oder sonstwie, hier im Forum hat sowas nix verloren.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Ist zwar schon etwas älter der Thread hier, aber weiß jemand ob die liebe Andrea noch im VDW anzutreffen ist? Als ich vor ein paar Wochen da mal vorbeigeschaut habe, konnte ich sie leider nicht finden.
Falls sie nicht mehr im VDW ist, weiß jemand wo man sie finden kann?
Hallo, sie ist schon lange wieder in ihrer Heimat:Müde