26.12.2011, 01:18
Ich bin hin, empfangen hat mich die Hausdame. Milena wird mir auf Wunsch vorgestellt. Die Frau ist mindestens 10 Jahre älter als auf den Photos, falls die Photos überhaupt von ihr sind - der vom Gesicht sichtbare Teil passt einfach nicht. Sie meinte, sie sei 178cm - aber 182cm kommt wohl näher. Das ist nicht ... schlecht, aber nicht die 160cm von Ladies.de. Ihre Zähne sind okay - aber eindeutig vom Kettenrauchen beschädigt. Ich buche zum Testen eine Stunde, mit ZK und FO für €170. Stolzer Preis für eine Frau ihres Alters und ihrer Optik. Wahlweise -nur- ZK oder -nur- FO sind in €150 für eine Stunde enthalten. Nach der üblichen Waschung geht es los, ZK beginnt, aber Küssen hat sie offenbar nie gelernt. Meine 17-jährige Exfreundin war besser. Milena machte es schon mit ordentlichem Zungeneinsatz, aber bitte, nicht irgendwo 4cm außerhalb vom Mund die Zungen sich gegenseitig abschlecken lassen. Und, Heilige Mutter Gottes, die Frau hatte so viel Parfum/Deo drauf, dass ich fast umgekippt bin als ich ihren Nacken angeknabbert hatte. Übliches Mundficken beginnt, ein wenig Leckerei meinerseits an ihr, dann weiter Mundficken, ich komme fast, aber halte es zurück. Dann Gummi drauf, durchgevögelt, abgespritzt. FO war ganz passabel, aber manchmal unerwünschter Zahneinsatz. Dann massiert sie mich ein wenig, wir plaudern. Zweite Runde beginnt. Ich habe schon Kopfschmerzen vom intensiven Parfum/Deo und trinke etwas vom Wasser. Jetzt wieder,
Mundficken -> Gummi -> Durchvögeln -> Mundficken -> Durchvögeln -> So halb Abspritzen.
Mir ist an diesem Punkt schwindlig und fast übel vom besagten Deo-Gestank. Ich gehe duschen. Jetzt, ca. 2 Stunden später, rieche ich immernoch danach. Und ich habe zuhause noch ein Mal geduscht. Meine Hände, mein Gesicht, ... alles riecht danach. Ich schmeiße gleich Dolormin gegen die Kopfschmerzen ein.
Gut, ich bin schon befriedigt worden. Aber das wäre auch günstiger, besser, angenehmer, und realistischer gegangen. Dennoch. Die Weibchen sollen realistische Profile in's Internet stellen. Nicht sagen, dass sie 18 sind, Photos von -irgendwem- online stellen, und dann die Dreistigkeit haben, ihren mindestens 28 Jahre alten Körper für diesen Preis verkaufen zu wollen.
Nun, ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

Optik: 4/10
Hygiene: 7/10 (eigentlich 4/10, wenn ich meine Kopfschmerzen frage, aber sie war nicht "schmutzig")
Verhalten: 7/10 (sie war freundlich und offen)
Preis/Leistungsverhältnis: Schlecht.
Wiederholungsfaktor: Gleich Null.
Mal sehen was ich demnächst Mal so anteste. Vielleicht das 20-jährige Teenymädel Betty in SB.