Gangbang-Parties bei Susi und Jürgen in Maintal
So, die Herren, bin ja noch ein paar Berichte schuldig und fange mal, auch auf Drängen von ai Wink, mit dem SC in Maintal an.

Erste Tatzeit war ein Montag im November 2008; Susi´s große GB-Party. Angekommen um 21 Uhr. Freundlich von Susi empfangen und 80 EUR gelöhnt. Jürgen hat mich in den ersten Stock zur Umkeide gebracht und derweil ein bißchen den Ablauf erklärt. Heute = GB = Fickgarantie. Na, dann mal los. Im UG geduscht, an der Bar war getrunken und das Haus erkundet. In einem Zimmer im EG ging´s fleißig zur Sache und ich hab mich einfach mal mit auf eine Matte gelegt. Die mehrere Männer bediende Lady hat meinen Riemen hochgewichts, Conti drüber und geblasen. Dann kräftiger Fick in der Missio und Abschuß. Für den Auftakt OK, aber das muß noch besser werden.

Duschen, was trinken, eine rauchen, Smalltalk. Dann wieder durch´s Haus geschlendert und im Keller kniete in einem Raum eine Thai. Kopf an einen Barhocker angelehnt. Ca. 15 Kerle drumrum, die Thai blies und einer nach dem anderen hat sie vollgespritzt. Da ist mir doch gleich wieder der Stengel gewachsen und ich hab ihr meine Sahne verabreichtBig Grin. Die Kleine war vom Gesicht bis zum Bauch vollgekleistert. Geile Sache. Im www hab ich jetzt ein paar unretuschierte Bilder von Mä-au gesehen; sie könnt´s durchaus gewesen sein.

Wieder duschen mit Päuschen und Smalltalk. Schlendering durch the house und wieder im Keller hängen geblieben. Diesmal eine blonde Polin in der "Thai-Position". Allerdings mit weit nach hinten gelegtem Kopf und jeder der ca. 15 Kerle hat ihr in den und gewichst. Spritzbert hat sich nicht lumpen lassen.

Fazit: Geile Session!

Zweite Tatzeit war im Januar 2009. Wieder ein Susi-Montags-GB, ca 20.30 da. In der Umkleide ein Pärchen aus Drääsden kennengelernt und einen Plausch an der Bar fortgeführt. Bin dann toilettieren gewesen und weg war´n se.... im Bumsraum im EG. Die Lady, ca. 35, hat einen nach dem anderen blank abgeraucht und geschluckt. Geil, da musste ich meinen Saft auch geben.
Derweil hat nebendran ein Kerl sein schlankes junges Girl (ca. 20) hingelegt und rund 10 Kerle sind unter seinen Anfeuerungsrufen drüber gestiegen. Die Kleine hat keinen Laut von sich gegeben. Hat sich den Abend noch zweimal wiederholt. Very strange.

Nach Päuschen und Rudelbumszusehen im Keller wieder an der bekannten Lady "hängengeblieben" und erneut den Saft in ihrem Mund gefeuert.

Längere Pause und ab in den Keller. Dort tobte ein Rudelbums mit einer wirklich ansehnlichen, großen Brünetten. Sie auf den Knien und ihr Kerl hat bestimmt 10 Kerle draufsteigen lassen. Bin leider nicht zum Zug gekommen, da zu viele vor mir und dann war Ende.
Aber........ Hilfe naht sofort in Form der schon 2-fach bekannten Lady. Anblasen lassen und diskret nach AV gefragt. O-Ton: Ja, los komm´ fick mich in den Arsch. Und ich sag´ euch Männer, sie ließ sich wirklich ausdauernd, brutal und anfeuernd in den Arsch ficken. Dann Conti runter und wieder schön absaugen lassen. Ihr Männe kam dann grinsend dazu. So ein geiles Weib hab´ ich noch nicht erlebt.

Fazit: Megasession.

Grüße von spritzbert, schon wieder geil.
Geil. Danke für die Nachlieferung. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Geil, erste Sahne!
Action wie ich sie liebe!
So ein Montags-GB Event bei Susi und Jürgen steht unbedingt mal wieder auch auf meinem Plan. Iss schon Jahrhunderte her, wo ich mal da war.
Und die kleine Stumme iss wohl dieselbe wie im Spritzehaus!
gruß ai
LG
Geiler Bericht Spritzbert.

Da muß sub auch mal hin.