Chantal - Kubanerin im Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
0511-388 83 94
Karte Anzeigen
Chantal ist eine hübsche, schlanke schwarze Kubanerin, ca. 28 Jahre alt mit einer KF34/36, kleine feste Titten, geilen absolut festen und knackigen Latina-Arsch. Sie ist sehr nett und spricht sehr gut deutsch.

Rasierte und recht enge Muschi.

Schon die gemeinsame Dusch war ein Erlebnis. Chantal hat mir saugeil den Schwanz gewaschen, erste ZK wurden ausgetauscht. Zurück im Zimmer fielen dann die Handtücher und Chantal fiel über mich her. Ich bekam sehr tiefe und intensive ZK und noch im Stehen wurde mein Schwanz fast perfekt geblasen. Dann aufs Bett, sie setzte sich auf mich drauf und weiter ging es mit super ZK. Sehr geil.

Nach dem Wechsle in die 69 ging Chantal richtig gut mit und wurde ziemlich rasch klitschenass. Gummi montiert und den Reiter eingefordert. War nicht ganz einfach, den Schwanz einzulochen, da das Girl ziemlich eng ist. Reiten kann sie, recht gut sogar.

Danach diverse Stellungswechsel und nach etwa 50 Minuten die Nummer beendet mit Ausblick auf ihren perfekten Latina-Arsch.

Noch sehr netten Small-Talk gehabt, danach kurz geduscht und ab.

Von mir eine absolute Empfehlung.

Knappe Stunde, 100 Euro, alles drin.
Chantal bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 B
Typ: Latina
Herkunft: Kuba
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch

CHANTAL

im Yes - Sir!

Weiche Capuccinobraune Haut auf deinem Körper.
Zärtliche Berührungen und totales verwöhnen.
Wenn du Dich danach sehnst, dann bist du bei ihr genau richtig.

Sie ist sehr zärtlich und hat viel Spaß am Sex.
Wecke die tempramentvolle Seite in ihr,
indem du sie richtig heiß machst.
Sie möchte Dich in ihre eigene persöhnliche Welt entführen,
sodass du vom Alltag für eine Weile entfliehen kannst.

Rufe an und zögere nicht länger:
0511-3888394

[Bild: th_239084993_4529687_F10_123_60lo.JPG] [Bild: th_239058558_4529687_F2_123_207lo.JPG] [Bild: th_239061300_4529687_F3_123_107lo.JPG]
[Bild: th_023906583_4529687_F4_123_436lo.JPG] [Bild: th_239068695_4529687_F5_123_24lo.JPG] [Bild: th_239071291_4529687_F6_123_578lo.JPG]
[Bild: th_239074183_4529687_F7_123_85lo.JPG] [Bild: th_239077343_4529687_F8_123_367lo.JPG] [Bild: th_239081553_4529687_F9_123_181lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Habe nun mal einen Nachtest gestartet. Chantal hat mich sogleich wiedererkannt und strahlte mich auffordernd an.
100 Euro, 1 Stunde.

Das gemeinsame Duschen hat was, wirklich prima, hätte schon fast in der Dusche die erste Ladung verfeuert. Zurück im Zimmer, die sehr schön eingerichtet sind, begann die Aktion wieder mit sehr ausgiebigen ZK.

Auf der Matratze dann weiter geknutscht und dem Girl ein wenig die Pflaume massiert. Chantal ergriff meine Hand und deutete an, etwas heftiger den Kitzler zu bearbeiten. Gesagt, getan. Unter heftigen und tiefen ZK habe ich ihre Knospe massiert und ihr einen runtergeholt, bis sie zitternd zur Seite kippte. Sie schein ein wenig ausgehungert. Eigentlich müsste ich nun 50 Euro bekommen.

Es folgte nach einer kurzen Streichelpause die 69-Nummer mit einem grandiosen FO. Beim anschließendem Ficken gab sie sich vertrauter als beim ersten Mal, sehr innig wie bei einer Freundin. Abschuß dann nach mehreren Positionswechseln im Doggy.

Chantal wurde dann ein wenig hektisch, schaute ständig auf die Uhr, weil die Zeit (angeblich) schon vorbei wäre. Chantal entschuldigte sich dafür und sagte, sie müsse auf Anordnung exakt auf die Zeit achten. Die Hausdame achtet wohl sehr penibel auf die Zeit und scheint die Girls wohl in die Verantwortung zu nehmen.

Eine etwas gewöhnungsbedürftige Art der Zeitrechnung. Die Zeit beginnt zu laufen, nachdem man ein Girl ausgewählt hat. Duschen vorher und nacher zählt mit dazu, so dass für das eigentliche Ficken dann nur noch knapp 40 Minuten zur Verfügung stehen. Insofern relativiert sich auch der Stundenpreis von 100 Euro.

Dies ist aber auch der einzig negative Punkt in den Schuppen.

Chantal erhält für ihre gute Leistung wieder eine Top Bewertung, eine 1.
Hi, vielen Dank für den Nachtest. Sie scheint ja wirklich einen Besuch Wert zu sein.
Wenn sie beim Duschen schon so mitmacht, dass fast ein Schuß weg ist, dann mach das mit der Zeit ja auch nicht so viel aus... ;-)
(11.02.2013, 11:20)Frank2198 schrieb: ...Das gemeinsame Duschen hat was, wirklich prima, hätte schon fast in der Dusche die erste Ladung verfeuert...

ein angenehmes Vorspiel, da kann man sich gleich warm fummeln Big Grin, prima Bericht Mr Burns
Wie passen die Pics und die Realität zusammen?

Gruß limbo, dankt Frank2198 für die interessante Entdeckung
Die Pics sind unbearbeitet. Die Lady hat ein hübsches Gesicht und einen Traum-Body. Der Körper kommt auf den Bildern leider nicht so perfekt rüber wie er ist.