Bewertung:

Willkommen an (im) Board. Hier noch ein paar Einsteigerinfos:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Melissa bei
berlinintim.de
Zitat:Größe 167 cm
Konfektion 32
BH-Größe 75 B
Figur sehr schlank
Typ europäisch
Haarfarbe schwarz
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe
Melissa ist eine junges verführerisches Mädchen, mit samtweichem Körper und einem zartem Busen. Sie versteht es sich zu bewegen und sie bietet einen sehr umfangreichen Service. z. B. ein Duett mit Vanessa, ihrer Schwester.
Melissa schenkt Dir sehr viel Zeit, Sie verwöhnt Dich gerne mehrere Stunden. Und Melissa ist eine hervorragende Tänzerin, sie begleitet Dich auch gerne in die Disco...
Weiterer Service
auf Anfrage
Verkehr
Duett » Geschlechtsverkehr (safe) » lesbisches Duett
bizarre Spiele
leicht devote Spiele
Massagen
Body2Body » Doppelmassage » Erotikmassagen » gegenseitige Massagen » griechische Analmassagen » Handentspannung » Klassische Massagen
sonstiges
Fußerotik » Nylonerotik » schmusen
Französisch u. Abschlüsse
französisch beidseitig » französisch safe » französisch total (FT) » französisch Vorspiel ohne » Gesichtsbesamung » Körperbesamung
Finger- und Dildospiele
Dildospiele » Fingerspiele
Küssen
Küssen » Zungenküsse
NS
NS aktiv
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Bewertung:
Hey, du findest MElissa auch in der Karlsruherstrasse 7a im Atelier Marylin. Da kosten 20 min 35 Euro. ich habe MElissa da mal genossen, inclusive FO für 10 Euro. sie war recht anschmiegsam, gab Koerperkuesse. tolle Figur, tolle Haut, hat Spass gemacht.
Gruß lousitan