Morena und Jenny
#1
Ich laufe im Feigenblatt ein um die Liebeskünste der hochgelobten Anna zu testen, aber es kommt ja immer anderster als man denkt.

Anna war an diesem Tag anscheinend dauer gebucht und nachdem ich gesehen hatte mit wem sie als vom Zimmer kam habe ich mich entschieden lieber anderen DL mein Geld zu spenden. Lachen

Ich entschied mich zum einen für Morena:

Name: Morena
Herkunft: Bulgarien oder Rumänien, spricht aber perfekt deutsch.
Größe: ca. 155 cm
OW: A Cups, Natur
Haare: Rot-Pink gefärbt, schulterlang.
Alter: 25
Merkmale: Viele Tattoowierung (Arschgeweih, linker Oberarm, Unterarm...), rot-pink gefärbte Haare.
Service (getestet): GVM, Fo, Zk
Dauer: 30min
Wiederholung: Nein

Anbahnung erolgte auf einem Sofa, wobei sie recht schnell auf einen Zimmergang drängt. Normal ist das für mich schon so ein Nogo, aber irgendwie war ich an dem Tag nicht willig zu widersprechen und so ging es gleichs aufs Zimmer.
Nummer war dort doch recht abspritzorientiert, so dass es Verbunden mit dem kleinen Körper und der damit Verbunden enge nicht sonderlich lange dauerte bis das Kondom gefüllt wurde.


Nach der Nummer dachte ich, es kann ja nur besser werden.
So lief mir im Laufe des Abends noch Jenny über den Weg und ich dachte es kann ja nur besser werden.
Wir also ins Kino und sie beginnt anzublasen, fühlt sich gut an, wobei sie ach 2-3 Blashüben stets in ein Zewa spuckt. Nicht grad sonderlich erregend. Unentschlossen

Trotzdem ab aufs Zimmer, dort fängt sie auch gleich wieder an zu blasen. Wobei sie wieder dauernd ins Zewa spuckt und irgendwan meint, mein Schwanz wird zu feucht und sie bläst jetzt nur noch gummiert weiter.
Sie zieht dann tatsächlich ein Gummi auf und bläst gummiert (sowas hab ich imm Clubbereich auch noch nicht erlebt)Aufsmaul

Hab dann recht schnell genug vom blasen und will sie ficken. Da sie sich bisher ja nicht grad ladylike verhalten hab, sag ich ihr, dass ich sie hart durchficken will. Sie stimmt zu und meint, dass sie dies auch ganz gern mag.
Also ficken wir recht hardcore durch das Zimmer wobei ihr die Fickerrei echt Spaß zu machen scheint und sie ordentlich mitgeht und Spaß an der Sache zu haben scheint.
Fazit: Wenn das gummierte Blasen und das andauernde spucken ins Zewa nicht gewesen wäre, dann wäre dies eine bomben Nummer gewesen. So im Schnitt ok, der Sex hat das blasen wieder ausgeglichen.

Name: Jenny
Herkunft: Deutsch, kommt aus dem Großraum Frankfurt
Größe: ca. 165 cm
OW: max. B Cups, Natur
Haare: Braun, schulterlang
Alter: 22
Merkmale: Helle Augen, Intimpiercing, ziemlich dunkle Stimme.
Service (getestet): GVM, Fo + FM, Zk
Dauer: 30min
Wiederholung: Eher nein.
Zitieren
@ zuhm
Das ist ja blöd gelaufen,
wenn du jedoch mit den Damen so von oben herab kommuniziert hast,
wie du es mit den nicht VIP´s hier per Berwertungsmitteilungen gemacht hast,
wundert mich das Verhalten der Ladies nicht.

Denk mal darüber nach das du auch nichts besseres bist als andere
Kunden und Forumsmitglieder
und kommuniziere und behandle die Damen wie Ladies und
mit etwas mehr Respekt, dann wird auch der Service besser.

PS: Es ist für viele Damen nicht gerade leicht immer guten Service zu bieten und freundlich zu sein
wenn sie Kunden bedienen müssen die sich aufführen wie die letzten Ä....e
Zitat:dass ich sie hart durchficken will....Verwirrt
wobei ihr die Fickerrei echt Spaß zu machen scheint und sie ordentlich mitgeht
und Spaß an der Sache zu haben scheint. Grübel
Ich denke das Wörtchen scheint macht hier den großen Unterschied
Zwischen Schein und sein Wink
und sie die Nummer nur noch schnell hinter sich bringen wollte,
was deinem sensibelen Wesen wohl nicht aufgefallen zu sein scheint. Verwirrt
mit freundlichem Gruß an den EX VIP EEK
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren