Cassandra - Salon Patrice
Hallo,

am Montag den 06.04.09 wollte ich endlich mal die vielgepriesene Caro (Steffi) im Salon Patrice besuchen. Leider war diese mittags um 12.15 Uhr schon für den ganzen Tag ausgebucht. Hab nach einem kurzen Blick auf die Homepage dann entschieden die Lokalität dennoch zu besuchen um eine neuen Dame meine Aufwartung zu machen - Ich habe einen Termin mit Cassandra ausgemacht.

Nachdem ich dort pünktlich angekommen bin, wurde ich auch gleich Cassandra vorgestellt. Nach kurzem Gespräch hab ich mich dann mit ihr auf das Stundenprogramm mit Whirlpool und einer Flasche Sekt für EUR 160,00 geeinigt.

Während ich geduscht habe, hat sie bereits den Pool gefüllt. Bei meiner Rückkehr ins Zimmer hat sie sich entblättert und wie haben erst mal ein wenig rumgeknutscht. Daraufhin sind wir in den Pool geklettert. Wir haben dann erst mal ein Gläschen Sekt geleert und sie hat mich dann mit Erdbeeren gefüttert. Sie hat sich dann halb auf mich gesetzt und halb gelegt und mich so richtig heiß gemacht ( aha, so also funktioniert dirty talk richtig) Ich hab ihr währenddessen in die Finger ganz tief in die Muschi gesteckt und ein bisschen gespielt (Den nächsten Finger in den Hintern hat sie dann aber abgelehnt).

Nach dem Wechsel aufs Bett hat sie mir erst einen geblasen. Danach 69 bis ich fast die Beherrschung verloren habe. Kurz durchatmen und dann Wechsel in Missio - sie hat dann Ihre Beine auf meine Schultern gelegt (wow) und nach kurzer weiterer Aktion hab ich dann die Tüte gefüllt.

Hinterher haben wir uns kurz unterhalten und sie hat mir noch eine Massage verpasst (die war allerdings nicht ganz so prickelnd).
Dann waren auch schon ca. 75 Minuten vorbei und ich habe mich verabschiedet.

Insgesamt hat sich der Besuch wirklich gelohnt mit einer tollen Frau und tollem Sex. Leider konnte sie noch nicht sagen, ob sie dort noch mal arbeitet. Die Hausdame hat allerdings gesagt, dass sie nicht nur von mir ein gutes Feedback hatten, sondern auch die anderen Besucher geschwärmt hätten.

Zu Cassandra selbst:

Sie gibt an 1.83 m groß, 65 Kilo schwer, und 28 Jahre alt zu sein (alles sehr glaubwürdig). Bei Ihrer Größe ist sie sehr schlank und doch sportlich/ nicht zu dünn. Die Brüste sind allerdings nicht ganz Original /Silikon ist deutlich fühlbar). Die Haare sind braun und schulterlang. Insgesamt Modellfigur / Optikgranate und zusätzlich sehr sympathisch (Übrigens, sie ist Deutsche)

Fazit - definitiv empfehlenswert.

Sonnige Grüße

pfälzer
Hallo Pfälzer1,

ich spendiere dir dann noch die Anzeige.

Zitat:Quelle:

CASSANDRA IM SALON PATRICE

SALON PATRICE
in Speyer
Vollkommen neues Wohlfühl-Ambiente !!

JEDEN MITTWOCH AKTION:

Auf unserer Homepage unter "NEWS & INFOS" findest Du jeden Mittwoch ein aktuelles CODEWORT!
Dieses nennst Du bei einem Mittwochs-Besuch (nur an diesem Tag gültig) unserer Empfangsdame und bekommst dafür einen PREISNACHLASS auf jeden Service ab einer halben Stunde.

Jetzt wird's heiß! Ab Stunden-Service sind die Whirpool-Nutzung und 1 Flasche Sekt INKLUSIVE !!
###
...................................
Brandneu & aktuell für Dich da:

CASSANDRA
28 Jahre aus Deutschland
Mo.-Sa.

Cassandra ist der Traum jeden Mannes, bildhübsch, graue Augen, Schmollmund.......ewig lange Beine.....1,83m großes Topmodel mit einer schlanken 36er Figur, OW 80B, rasiert....man muss dieses sympathische Girl einfach erleben und die Zeit mit Ihr genießen! Neu Neu Neu!!

Ihr Service für Dich: NS, Massage, ZK, KB, Küssen, Rollenspiele...

KONTAKT
An der Hofweide 6
Speyer
Industriegebiet Ost

nur besuchbar

06232-678510

Mo.-Do. 12-24h, Fr.+Sa. 12-1h, So. geschlossen

www.salon-patrice.de

[Bild: th_23273_2283546-F1_123_80lo.JPG] [Bild: th_23285_2283546-F2_123_902lo.JPG] [Bild: th_23293_2283546-F3_123_372lo.JPG]

Der Kardinal, der sich fragt, warum du nicht erst heute gegangen bist. Augen Roll
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
und dann schnell noch die technischen Daten dazu:

Zitat:Name: Cassandra
Herkunftsland: Deutschland
Sprachen: Deutsch
Haarlänge: lang
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,83 m
Konfektion: 36
Oberweite: 80B
Piercing: NEIN
rasiert: rasiert

Cassandra `s Service für Dich!
FO: NEIN
FT: NEIN
AV: NEIN
ZK: JA
NS: JA
KB: JA
GB: NEIN
Küssen: JA
Massage: JA
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@Kardinal-Nagl

tja, du spielst sicherlich auf die 15 EUR Mittwochsrabatt an. Wie soll ichs sagen: tagsüber war ich arbeiten und heute abend wollt ich mir die Bayern ankucken (im nachhinein eine blöde Idee) - hatte also heute keine Zeit.

Außerdem war ich Montag ziemlich darauf fixiert den Besuch bei Caro (der ja nicht geklappt hat) zu machen. Es galt abzuwägen zwischen zwei Tagen zu warten oder gleich etwas gegen den aktuellen Bedarf zu tun....

Übrigens, danke nochmal für die ergänzenden Info. Ich hab selbst versucht die Bilder reinzukopieren. Irgendwann muß mir nochmal jemand erklären wie dass funktioniert.

Sonnige Grüße

Pfälzer
pfälzer1 schrieb:Ich hab selbst versucht die Bilder reinzukopieren. Irgendwann muß mir nochmal jemand erklären wie dass funktioniert.

Sonnige Grüße

Pfälzer

Braucht es nicht unbedingt, ich komme auch ohne Erklärung zurecht! *hüstel* Big Grin

Nebenbei spendiere ich den Link zu Cassandras Profil bei Patrice. Solange sie dort nicht in den Wind geschossen wurde, ist er auch aktiv! (Erfahrungsgemäß)

http://www.salon-patrice.de/entry_speyer...ie&lang=DE

Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
@pfälzer 1:
Zitat:Leider konnte sie noch nicht sagen, ob sie dort noch mal arbeitet. Die Hausdame hat allerdings gesagt, dass sie nicht nur von mir ein gutes Feedback hatten, sondern auch die anderen Besucher geschwärmt hätten.
Auf der Homepage von Salon Patrice findet sich unter der Beschreibung jedes Girls auch eine Angabe, wo (Dachau oder Speyer) und wann die Jeweilige wieder da ist. Für Cassandra ist als nächster Termin in Speyer 20.-25.07.09 angegeben. Da musst du halt noch eine Weile warten!