Neue Junge Schnecken
Gestern Abend auf dem Weg nach hause sah ich in der Kurve vom Renault händler richtund Edeka ,

2 Junge Mädels die fleissig winkten usw eine grosse dunkle haare schmal gebaut und die andere war zimlich klein und auch etwas stark kräfig.

dann sah ich hinter der Ausfahrt vom edeka auf der höhe des reifencenters nochmals 2 mädels.

Bei der einen musste ich 2 mal schauen ob die überhaupt 18 ist .

Die eine hat schulter lange blonde haare mit leichten locken ziemlich klein und extrem schmal ,ihre freundin die dabei stand hatte schwarze haare aber auch sehr leichgewichtig .

Nur als info für den ein oder anderen anzutreffen habe ich sie um 20:45 die standen dort an der strasse winkten usw auf den bus warten mit so klamotten sahs nicht aus :.-)
In welcher Stadt denn, Trier?
Renault-Händler, Edeka und auch Reifenhändler gibt es öfter.

In welchem Ort warst du denn?

edit: Pufftester war etwas schneller als ich. Wenn ich mir die Beiträge des Threaderstellers ansehe, vermute ich, dass er sich irgendwo in der Konblenzer Ecke bewegt hat.
Andernacher Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deuteschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ein leidiges Thema auf das ich immer wieder anspreche ... ausfüllen der Kontakt-Box Verwirrt ... damit solche Fragen nicht gestellt werden müssen : " In welchem Ort warst du denn? " und " Wenn ich mir die Beiträge des Threaderstellers ansehe, vermute ich, dass er sich irgendwo in der Konblenzer Ecke bewegt hat. " Ausruf

Ich habe mal die Kontakt-Box ausgefüllt und hoffe das es zukünftig mehr Nachahmer findet Dodgy um jedem die Möglichkeit zu eröffnen, auch wenn er ortsfremd ist, die genannte Stelle zu finden ...

Gruß pussyschmecker
danke war mit dem handy online war eh schon eine qual jepp

koblenz edeka kreutzberg
Bevor das hier wieder zu einem Sammelthread ausartet mach ich zu.

Berichte bitte wie üblich mit einem Thread zu der entsprechenden Frau damit die Infos wiedergefunden werden können.

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)