Bewertung:
Bei mir war es sogar meine Frau, die mir Pay6 als Option vorgeschlagen hat, da wir seit den Kindern relativ wenig Sex haben. Konnte ich erst so gar nicht glauben. Letztens habe ich von einem Erlebnis erzählt, und die hat es voll cool aufgenommen. Sie war den Abend darauf sogar ziemlich riemig auf mich. Finde es ziemlich befreiend, ab und zu in den Puff zu gehen und zu wissen, dass es für sie okay ist. Trotzdem weiß sie es nie direkt, nach dem Motto „Schatz, ich bin mal einen wegstecken”.
Es bedanken sich: Fatskinny,ackermann21,MMikee,Bronco,john,tailwip,Jan_Meyer,Mister Alf,pfl.
Bewertung:
...und immer dran denken: "Was ist das Wichtigste bei der Autonummer? Dass die Sitze sauber bleiben!"
Klingt wie'n (schlechter) Witz, ist aber existenziell, hatte da schonmal 'Erklärungsnöte' - mich dann aber offiziell den Finger geklemmt, und der hat dann auf den Beifahrersitz geblutet
Und denkt dran, beim Autoverkehr das Gummi wegzuwerfen - wenn die SDL das Teil runtermacht, kann's schonmal in die Ritze fliegen (selbiges gilt für Kondomverpackung) - böse Falle...
Das Gummi konnte ich zum Glück mit "Drecksladen, die saugen Leihwagen nicht mal richtig" wegargumentieren, uiuiui... War im Van hinten unter/neben die Sitze gerutscht.
Mit Duft habe ich zum Glück weniger Probleme, da ich oft mehrere Tage unterwegs bin, bis dann ist der Duft an mir verflogen, und im Auto warens Mitfahrer
Es bedanken sich: john,Jan_Meyer,Mister Alf
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Bronco,tailwip,Mister Alf,Meme,pfl.