Susi - Achtung Abzocke Kreuzkrug B188
War heute Kreuzung B214 / B188 Richtung Burgdorf erste links . 
Susi , ca 35 , mollig , dicke Titten , Lange schwarze Haare , Bauchnabelpiercing , schlechtes Tattoo rechte Schulter . 
Ich komm an , Schatzi komm rein 40€ für blasen und ficken . 
Abgemacht Blasen und Ficken sie zieht sich komplett aus , ich darf sie anfassen , alles mit entsprechendem Akzent gesprochen und von ihr zugesagt . 
Ich überlege und gehe rein , zahle mit einem 50er , möchte 10 € zurück , sie tut so als wenn sie mich nicht versteht , antwortet dann only English . 
Ok , ausgezogen , hingelegt , dann gummiert , sie hat sich so hingelegt , das berühren nicht  möglich ist . 
Absolut lustloses blasen , rumlaberei und null bemühen , auch nur annähernd Service zu bieten . 
Nach 2 Minuten meinte so los ficken , Ich antworte du doofe Ziege wie wollen wir mit schlaffen Pimmel ficken . 
Ich Gummi entfernt und ihr gesagt so soll ihre Pussy zeigen , was sie widerwillig gemacht hat , habe mir dann einen runtergeholt . So eine alte AZF
Es bedanken sich: Zauberlümmel,john,LongDong10,Geil,Juan1,Stichling,Yannick
Hm... ich überlege geraade ob diese es war. Ich war vor ca 2 Monaten auch da bei einer DL. War auch nicht begeistert - schnell schnell usw war mir auch in Erinnerung und 30 min waren auch nur 15 min real ... nagut da werde ich nicht mehr auftauchen
last uns froh und munter sein ...Lachen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich