bo_h17 Miu
moin moin,
das Erlebte liegt nun einige Wochen zurück
(ok hab nachgeschaut, Anfang Februar),
aber 2 Tage nach meinem Besuch verließ sie den Eierberg für einen längeren Heimat Urlaub.
Da sie inzwischen wieder vor Ort,
und somit auch Besuchbar ist,
möchte ich euch den Bericht zu der Thai nicht länger vor enthalten.

Miu
Thailand
Haarfarbe dunkel
ca. 160 cm.
BH ca. B
KG wohl ne 36
Rasur: damals mit Landebahn versehen

Wie so oft habe ich vorher gar nichts abgesprochen und keine Preise abgefragt.
30€ Übergeben nackig und Frisch gemacht und von ihr
mit einer Ölmassage zum Auftakt überrascht worden (kannte ich so bisher nur von Pim)
Darüber das Gummi (da, dadurch kommt man hinterher schneller und hat Authentischere Gefühle, warm und feucht im Gummi ist mal was neues Laut Lach)
Das blasen war sehr gut und wurde mit viel züngeln Variantenreich gestaltet, im Spiegel seitlich des Bettes (inzwischen ist sie in nem anderen Zimmer, kann ich also nicht versprechen) war alles schön aus anderem Blickwinkel zu beobachten.
Sie hatte es auch drauf dabei ein schönes Eierkraulen mit einzubringen.

Es wurde mit einem gutem Ritt weiter gemacht,
und im missio ging es zu Ende.
Entsorgung durch sie.
PST AST gut
Ich ging zufrieden von ihr wegWink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

ich hab die dame noch nie antreffen können.
wann warst du da ? gehe meistens so um 1 uhr morgens am eierberg spazieren
dann is entweder der rollladen schon unten, oder die thailänderinnen sitzen alle in einem zimmer und machen kaffeekranz (danach feierabend)

im BC forum is extra angemerkt, das miu eine " sehr hübsche Thailänderin" ist, gerade das macht mich ziemlich neugierig...
HI,
wo suchst du sie denn?
in letzter Zeit war sie Regelmäßig im Haus 17 Zimmer 111,
also links neben der Thai Amy, die die Haare auch inzwischen leicht blondiert hat,
und auf dem Unterbauch ein breites Tattoo besitzt.
Gehe fast immer Samstags ab 22 Uhr, dann ist sie da, aber 1 Uhr könnte sie schon wech sein.
Sie fängt schon bei Tageslicht an zu arbeiten
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

ja genau haus 17 zi 111, im durchgang.
na wenn das so ist mach ich mal heute abend gegen 20-22 uhr nen abstecher hin und werd berichten
also irgendwie klappt das mit mir und miu nicht ... ich treff sie nie an !!! argh .. und jetzt hängt ein Zimmer frei schild am h17 fenster 111... (licht an, rollo oben - niemand drin)
heisst das das sie nun weg ist oder is sie nun woanders zu finden ?
Ich meine es noch im Hinterkopf zu haben, dass ich sie Anfang der letzten Woche
(Montag oder Dienstag) gesehen hab und sie in Privatklamotten in ihrem Zimmer um-/
auf-/ ausgeräumt hat.

Danach hab ich sie auch nicht mehr wieder gesehen, weder letztes Wochenende
Samstag u. Sonntag, noch gestern.
Hi,
das heißt dann wohl das ihre Aufenthaltsphase rum ist.
wie so ziemlich alle Thailänderinnen fliegt sie sehr Regelmäßig für längere Zeit in die Heimat.
Im "Notfall" einfach mal bei Amy oder Punhi anfragen, falls diese vor Ort sind,
sie saßen ja sehr oft zusammen,
Ich hab Miu siet Wochen nicht gesehen
Gruß Lattman