14.04.2013, 23:16
Tel. 0157-34517657 geht aber bei unterdrückter Rufnummer nicht ran!
Name: zubenutzen nennt sie sich auf Kaufmich.com
Größe: 158 cm
Figur: 34/36er Größe
Haare: dunkle kurze Haare, oben etwas länger und nach oben frisiert
Titten: weiche leicht schlaffe A/B Cup Titten
Nation: deutsch
Sonstiges: ein Tatto hat sie, weiß aber nicht mehr genau wo und was es war, obwohl das Date erst einige Tage her ist, war glaube ich etwas oberhalb der Hüfte, keine Piercings, diverse Muttermale bzw. Leberflecken auf dem Rücken, sehr weicher Schwabbelarsch, sie humpelt leicht
Klamotten: grauer Bademantel, schwarzes Halsband um den Hals, schwarze Netzstrümpfe mit Hüfthalter, schwarzer BH der unterhalb der Titten runtergezogen war
Wesensart: ruhig, nett, devot
Bezahlt: 50 Euro für 60 Minuten
Bettzeit: war schon nach 45 Minuten fertig
Wertung
------------------------------------------------------------------------
Gesicht: 4 da ich nicht auf milfige Gesichter stehe
Figur: für ihr Alter ne 2-3
ZWM: 3
FO: 4
GVM: 3
AVM: 2
Gesamtnote: 3
Bericht
------------------------------------------------------------------------
So ein oder zweimal im Jahr erlaube ich mir auch mal einen Fick der nicht meinem Beuteschema entspricht, warum ich das mache weiß ich auch nicht so genau. Eine Nutte mit 43 Jahren ist mir in der Regel viel zu alt, es gibt sicher auch noch welche die in diesem Alter relativ knackig aussehen, sie aber nicht so unbedingt, mit ihren kurzen Haaren sieht sie sehr bieder aus. Sie mag es aber von fremden Männern benutzt zu werden, das entspricht wohl auch ihrer devote Ader.
Habe sie angerufen, sie geht nur an das Handy wenn die anrufende Seite keine Rufnummerunterdrückung eingestellt hat, dann Termin ausgemacht, sie sagte wenn ich vor dem Haus stehe sollte ich nochmal anrufen, so tat ich es auch, dann kam sie im Bademantel den Hausflur runter und machte mir die Haustür auf, dann ging es hoch in ihrer Bude. Habe ihr dann gleich die 50 Euro übergeben, dann entschwand sie, ich zog mich aus und begutachtete das Schlafzimmer, neben dem großen Bett standen viele Dildos rum. Dann kam sie wieder ins Zimmer ohne Bademantel aber mit Netzstrümpfen und Hüfthalter und BH, der aber unter den Titten war.
Auf dem Bett fragte sie mich dann was sie tun sollte, ich sagte nimm meinen Lulli in den Mund. Das tat sie dann auch, sie stülpte ihren Mund über meine Eichel und nuckelte daran, das war schon ein sehr eigenartiges Gebläse. Ich hätte sie auch befehligen können das Gebläse anders zu gestalten, aber irgendwie gefiel mir dieses genuckel auf der Eichel. Und Zeit hatte ich ja genug, eine Stunde kann sehr lang sein. Nach so 10 Minuten sagte ich zu ihr: leck meinen Sack du Fotze! Sie steht ja auf verbales runtermachen, steht so in ihrem Profil. Und sie leckte meinen Sack. Das machte sie auch sehr ausdauernd.
Ich habe dann ihre Brustwarzen kräftig gezwirbelt, sie meinte aber ich solle vorsichtig sein da sie da sehr empfindlich wäre. Ups da habe ich wohl was durcheinander gebracht, devot heißt nicht das Madame auch für SM Sachen empfänglich ist. Dann gab ich ihr den Befehl sich ihre Fotze zu rubbeln, das machte sie dann auch gehorsam, nebenher nuckelte sie auch noch meine Eichel. Viel spürte ich dabei nicht, aber war schon gut so, denn ich wollte ja das Zeitfenster auskosten und nicht nach 20 Minuten fertig sein. Nebenbei gingen mir auch noch solche Gedanken durch den Kopf, sie war mir ja von der Optik her zu milfig, aber bin ja älter als sie, also wenn ich im privaten Bereich Weiber anbaggere dann müßte ich mich wohl an solch älteren Semestern halten, kein schöner Gedanke. Bin da wohl auch Pay6 geschädigt, ist ja auch so schön einfach, Kohle auf den Tisch und sich ne hübsche junge Frau mieten.
Dann wollte ich ficken, sie bat mich das Gummi über meinen Penis zu ziehen, dann lochte ich ohne Flutschi in ihrer Möse ein, ich tackerte sie lange durch, ihre Geräuschkulisse bestand aus einem dezenten Stöhnen. Nach einiger Zeit wurde sie etwas lauter und ich glaube auch das sie gekommen war, ich zog meinen Pimmel raus und bemerkte das der Conti sehr mit Vaginalflüssigkeit eingeschleimt war, sie war also sehr feucht geworden. Dann bedankte sie sich bei mir. Nun wollte ich einen Arschfick bei ihr starten, sie machte sich einen Klecks Gleitmittel auf die Rosette und in der Doggystellung lochte ich ein. Konnte gleich voll einfahren und habe sie dann ausdauernd durchgekolbt, immer schön bis zum Anschlag rein, sie hielt es gut aus, zickte auch nicht rum, wie sollte sie auch wenn sie devot ist.
Nach so 10 Minuten war das Gleitmittel irgendwie weg und der Grip erhöhte sich sehr stark und es kam mir dann, der gefühlte Abgang war sehr lang für mich, schätze mal so 5 Sekunden, das fand ich sehr bemerkenswert, auch verspürte ich den Orgasmus nicht wie sonst an der Eichel sondern mehr unterhalb der Eichel, hatte ich so noch nicht gehabt. An Zeit waren 45 Minuten vergangen, ich war ausgelaugt und hatte auf weiter Aktionen keine Lust, ich zog mich an. Auf solche Sachen wie Möse lecken oder ZK hatte ich keine Lust, da ich sowas nur bei jungen Mösen mache.