Julia, bei Kaiser, Wedding, Lüderitzstraße 14
Traurig 
Lüderitzstraße 14
Berlin Wedding
Berlin
(030 ) 45 97 34 35
bei Kaiser
Karte Anzeigen
Hallo allerseits, hier mein Einstandsbericht...

Vor einigen Tagen stattete ich den "Sexy Mäusen" (Name der HP) einen Kennlernbesuch ab, da ich die Location bisher nicht kannte.

Der Puff liegt unweit der U Bahnstation Leopoldplatz. Er befindet sich im Erdgeschoss des Vorderhauses. Klingeln bei Kaiser. Die Vorstellungsparade bestand gegen 14 Uhr aus älteren Modellen mit wenig Sexappeal. Nix gegen ältere Semester, aber so ein wenig sexy sollten sie dann schon 'rüber kommen.

Der einzige Lichtblick war Julia, ein nettes russisches Mädel in dem Outfit, das die HP zeigt.

Das Zitat auf ihrer Seite

"Julia, feurige Studentin mit roten Haaren. Das Studieren reicht ihr nicht. Sie will mehr von den Männern erfahren und dazu lernen. Komm und zeig es ihr. Lange Beine umschlingen dich und machen dich süchtig."

ist reichlich übertrieben.

Weder ist Julia feurig, noch macht sie süchtig. Dass Sie Studentin ist wage ich auch zu bezweifeln. Für 50 Euro für 30 Minuten liefert Julia einen ordentlichen, aber in jeder Hinsicht unspektakulären Service ab. Sie hat eiine freundliche Art, bietet passables FO und mäßig engagiertes Vögeln. Keine Verweigerung oder Abzocke - aber auch kein erkennbarer Spaß am Job. Sie tat ihre Pflicht...

Der Besuch machte also keine Lust auf Wiederholung, so dass es wohl bei einem einmaligen Besuch bleiben wird.

[Bild: 1.jpg] [Bild: 3.jpg]
(20.03.2013, 21:45)Knurrhahn schrieb:
Hallo allerseits, hier mein Einstandsbericht...

Hi Knurrhahn,

sehr guter Einstandsbericht.

Die Julia war wohl nicht das Gelbe vom Ei. Trotzdem hast du berichtet.
Wir nehmen dein Geknurre als warnenden Hinweis. Danke.

Gruß von Elmar, der dir bei deinem nächsten Fick ein geiles Event wünscht.
Hallo Knurrhahn,

ein passables Event, aber ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und mehr Erfolg in Zukunft!

Auf den Pics sieht Julia ganz nett aus, wie sieht die rauhe Wirklichkeit aus?

Gruß limbo, dankt