E43 Roxi - Deutsche EG Zi.1 Bericht
Mittwoch Mittagszeit zuerst im E43 reingegangen.
Beim Runtergehen von den oberen Etagen sehe ich im EG im Türrahmen Zimmer 1 eine sehr attraktive Erscheinung. Auffällig das sympathische Gesicht, deshalb bleibe ich stehen und komme mit ihr ins gespräch.

Foxi
Deutsche, Dialekt aus dem Norden (?)
ca. 20 - 23 Jahre, richtig jung aussehend
dunkelbraune Haare, klassische Frisur, nicht zu lang, bis zum Hals reichend
Figur: irgendwo zwischen schlank und etwas propper/drall, jedenfalls tolle Proportionen
unter dem Bikini lassen sich schöne A cups erahnen
ca. 165-170 cm

Es entwickelt sich ein sehr netter talk. Sie ist nur ganz selten im Zimmer. Jetzt kommts: sie ist eine Hobbyhure. 30 Tacken für die üblichen 20 min: beiseitig franz, mehrere Pos.
Ich bin bei deutschen girls sehr vorsichtig geworden und war im BHV seit Ewigkeiten nicht mehr bei einer Deutschen. Aber Roxi hat mirs angetan, weil sie richtig freundlich ist, hat einen klasse body.
Nach deutlichem Fragen, ich mag sehr das Tittenküssen, gab sie deutlich überzeugendes Ja-kein problem.

Also ich rein. Sie sagt, ich solle mir die Hände waschen und sie lag schon im Bikini aufreizend auf dem Lotterbett. Meine Waschung mehr als nur Hände, fand sie gut.
Nach der Kohle fragte sie nicht, aber ich legte vorsichtshalber das Geld auf den Hocker, ich weiß ja nicht, ob sie zum Schluss mehr verlangt, warumauchimmer.

Was jetzt kam, war toller GF6 ohne ZK. Ich zog ihr das Oberteil aus. Die kleinen Brüstchen stehen wie eine 1 (!) und nach dem ersten Saugen sind die Nippel über sich hinausgewachsen. Die ganze zeit hat sie das Brüsteküssen sehr gemocht.

Sie geht eher vorsichtig an mein bestes Stück zum Steicheln, klasse. Dann legten wir uns eng an eng umschlungen, leider fehlte das ZK als absolute Krönung. Aber sie ließ den Hals und die Wangen zum Küssen zu.
Das Unterteil war schon lange ausgezogen, blank rasiert, tolle Schamlippen, fest und lockend und sehr einladend und ein kleines Piercing am oberen Teil. Und wie sie sich befingern ließ, mit Genuss, und ohne Grenzen.
Nachdem sie mir richtig gut mein Teil einsteichelte und auch die Rosette, legte sie den Conti auf. Ich wollte nur Eines, den Missio. Und es ging direkt hinein, eng, wow, what e feeling.
Da ich schon sehr angeturnt war, hab ichs schnell durchgezogen und der Höhepunkt war super. Sie machte ordentlich mit und ich glaube sie fand es zu kurz.

Eigenartig: relativ schnell gab sie das Kommando zum Waschen, war auf einmal kühl, nicht mehr gesprächig.
Ich fragte sie noch nach ihren Arbeitszeiten. Sie meinte, das plane sie nicht. Sehr wahrscheinlich aber am kommenden Samstag abend bzw. nachts wieder hier.

Trotz des rel. kühlen AST werde ich wieder mal reinschauen, ob sie anwesend ist. Wiederholung 100%

lust6