E45_VH Blonde Rumänin vorher Sharks
Daumen runter 
Hallo zusammen,

nach langer Zeit Stille, mal wieder was von mir (bin eigentlich in Nordhessen tätig).
Also ich war vorhin ein bißchen im BHV unterwegs um etwas Spaß zu haben. Ich hatte aber etwas Hunger und dachte mir isst erst mal was am Dönerladen. Gesagt getan. Dabei viel mir eine blonde junge Dame auf, welche wohl mit einer "Freundin" unterwegs war und die Häuser abklapperte um wohl eine Bleibe zu finden. Rein in das Haus T36 und wiede raus. Dann ins Rote Haus und wieder raus. Aufgefallen ist mir die süße, weil sie genau in mein Beuteschema passt und weil sie eine tollen Ausschnitt mit, wohl gemachten Hupen, hat wo man ihre vielen Adern an der Brust sieht. Hmmm okay ich erst mal weiter gegessen und anschließend um die Häuser gezogen. Dabei viel mir auf, das sie an einem fünfer BMW (Frankfurter Kennzeichen) mit ihrem Macker wartete und was besprach...
Naja dachte ich egal... und zog weiter und schaute was es sonst noch so gab... dachte ich gehe zu Diana Brazil (E45 HH) aber die war nicht da und ich lief die Treppen weiter hoch... neue Latinas, oha aber nichts auf was ich gerade in diesem Moment Bock hatte, lief also wieder runter... ich schaute aus dem Fenster und sehe plötzlich das blonde Bunny die Treppe im VH im Schlepptau einen Kumpanen laufen... okay also rüber und abchecken... Erster Stock nichts zweiter Stock nichts... Hmmmm wo ist sie hin... also wartete ich mal im Treppengang und plötzlich kommt der Macker von dem fünfer die Treppe hoch in den ersten Stock mit Handy am Ohr. Okay also wußte ich sie wird hier irgendwo sein. Und nachdem er dann wieder mit einem Kumpel von dannen zog, ging ich hoch und siehe da sie stand im Gang und unterhielt sich mit der Dame die auch noch da war vom Zimmer gegenüber. Ich habe gleich gefragt was es kostet und ich bekam 20€ Blasen und Ficken zu hören... Da ich so geil auf Sie war habe ich gleich ja gesagt und sie leite sich die Küchenrolle von der Dame gegenüber von ihrem Zimmer. Ich ging also rein und sie machte die Tür zu.

Daten:

Location: E45_VH 1. Stock erstes Zimmer rechts, nach Jako: 415
Name: ???
Sprache: kaum deutsch wir verständigten uns auf englisch
Alter: geschätzt um die 19 Jahre jung
Größe: ca. 175cm
Haare: Blond etwa bis zum halben Rücken
Herkunft: Nach ihren Angaben aus Rumänien
Figur: Schlank bis sehr schlank aber noch nicht skinny
Fingernägel an Hand und Fuß: nicht gemacht, natur
Brust: Silikon vermute ich da ich diese nur leicht an meinem Oberschenkel spürte, Sie aber nicht auspackte
Klamotten: Schwarzes Top mit rundem ausschnitt wo ihre Brüste schön zur geltung kamen und eine schwarze Hose eng eine Art Radlerhose
Vereinbarter Service: Blasen und Ficken 20€,
Ausgeführter Service: Blasen und Ficken mit einem Positionswechsel (vom Blasen ich liegend zur Missio) aber gummiert für 20€ und kein nachverhandeln
Auffälliges an der Person: Leichter Schiloblick und ihre Zähne leicht schief stehend wobei ich ihren Mund nicht ganz offen gesehen habe irgendwie so also würde Sie mir was verheimlichen (Brüchige Zähne???)
Weiteres: Sie erzählte mir, das sie heute ihren ersten Tag im BHV hat und ich ihr erster Kunde wäre, vorher war Sie im Sharks beschäftigt... Na dann ahnte ich schon schlimmes... nichts gegen das Shark aber der wechsel von Schark nach BHV...
Performance: Nachdem ich mich etwas unter rum gewaschen habe, ohne Seife weil ja nichts da war, trocknete ich mich mit dem geliehenen Küchenrollenpapier ab. Ging dann ab aufs Bett wo nach etwa 8 - 10 min. sie nicht mehr blasen wollte sondern ficken. Das Blasen war sehr zart, ich fühlte es kaum aber auch keine Handarbeit. Als ich ihr einen Kuss auf die Schulter gab, bittete Sie mich ich soll damit aufhören. Sie hat sich dann, das Höschen ausgezogen aber ließ den BH an und machte in der Misio die Beine breit. Okay ich war schon abgefuckt und es kam keine Stimmung mehr auf... Ich fickte Sie bis ich kam und zog mich an und ging nachdem sie dann gar nicht sprechen wollte.
FAZIT:
Ein "lecker Teeny Mädchen" aus Muränien ääähhh Rumanien mit gemachten Hupen, Optik 2-3, Performance: 4-5. Wiederholungsgefahr gegen 0%, vielleicht lag es daran das Sie ihren ersten Tag da war, sie wirkte nicht genervt war nur angeekelt von Sauberkeit des Hauses ( Sie kennt halt nicht die richtigen Drecksbuden :-).

So dann viel Spaß oder auch nicht, es grüßt euch euer Micha!!!

P.S: Rechtschreibfehler können behalten werden habe genug davon und sorry für die lange Einleitung... :-)
Zitieren
Interessant wäre mal ihr Sharks-Nick gewesen.

Stuart, fand die Einleitung nicht zu lang Wink
Zitieren
Ja das wäre interessant gewesen aber vor lauter Geilheit habe ich ihren Namen leider nicht erfragt... Vielleicht ließt das jemand der mal im Sharks bei ihr war und die kleine wieder erkennt...

Grüße, Micha, der Sie gerne richtig gefickt hätte ... :-(
Zitieren
hmm, habe ein nicht so schöne, traurige Geschichte gehört über sie.. die Details gehören nicht ins Forum, da privat und nicht verifizierbar, aber ich möchte trotzdem raten, eher nicht hinzugehen..
Zitieren