Ole, Deborah und Felicitas
Da Stuart so nett Lachen nach einem Bericht gefragt hat, hier die Lieferung:

Deborah und Felicitas waren mir an ihrem ersten Tag schon aufgefallen, ungleiches Paar, Herkunft so aus der BG/TR-Ecke, vermutlich Roma.

Deborah, 19
halblange schwarze Haare
160cm, 34er KF?
wunderschöne B+-Cups

Felicitas, Mitte 20
halblange schwarze Haare,
165cm, 36er KF
C-Cups, hängend
Schwarzes Kunstledermieder

Mi D ist eine Verständigung nicht möglich, Sex?, super, buche ich nie, aber sie ist süß und hat tolle Titten.
Erst übersetzt F. noch, überlege, ob ich sie als "Übersetzerin" mitnehme?
Geh dann doch mit ihr alleine.
Toller Body, ZKs ok, FO gut, beim CL dreht sie plötzlich am Rad, sie flippt total aus, redet (was auch immer), schreit, packt mich am Hals, schmeißt mich auf den Rücken, setzt sich auf mich und zeigt mir genau, was ich zu tun habe, nachgefühlter h explodiert sie.Unentschlossen So einen Abgang hab ich noch nicht erlebt, danach Reiter, Missio gut, Flasche leer.
Vor allem bei ihr, nach ihrem Abgang war sie ein wenig passiv, aber der Gegensatz war halt sehr groß. 2 CEs

Später unterhalte ich mich noch mit Felicitas, sie geht auf Tuchfühlung, und merkt sofort, dass ich reagiere.
Wieder nach oben, bin so platt, dass ich mich nur verwöhnen lasse, das macht sie so gut, variantenreich, mit EL und allem drum und dran. Spontanes Extra, FT.Unentschlossen2 CEs
Wundere mich, dass noch so viel Protein da ist, aber sie hat die Produktion sehr schön angeregt.
Weiß nicht, ob ich eine von den beiden noch Mal buche, da eigentlich nicht mein Ding, aber wer weiß.
Wenn man sich mit D verständigen kann, dann ist sie auf jeden Fall ne WH-Buchung wert.
Es waren wie immer mind. 10 neue CDLs vor Ort, wirklich auffällig, dass jetzt plötzlich mind. 8 HU Ladys da sind. Lange Zeit waren Erika und Nora die einzigen.
Zitieren
Geht dochWink Einer hat schon mal den Anfang gemachtBig Grin
Zitieren
Danke sam. Winke

(19.05.2013, 10:20)Hesse74 schrieb: Geht dochWink Einer hat schon mal den Anfang gemachtBig Grin

Du warst doch auch unterwegs, oder nicht? Verwirrt

Stuart, also fehlt da auch noch ein Bericht
Zitieren
Nein, ich war diesmal nicht dabei, vom letzten mal hatte ich schon berichtet... Das bezog sich eher auf die ganzen Infos im Line Up
Zitieren
#5
(19.05.2013, 10:15)sam48 schrieb: ... beim CL dreht sie plötzlich am Rad, sie flippt total aus, redet (was auch immer), schreit, packt mich am Hals, schmeißt mich auf den Rücken, setzt sich auf mich und zeigt mir genau, was ich zu tun habe, nachgefühlter h explodiert sie.Unentschlossen

Um Missverständnisse vorzubeugen:
Sie hat sich zum CL auf dein Gesicht gesetzt und du hast sie mit deiner Zunge zum explodieren gebracht?
.. oder hat sie es sich selbst gemacht?
.. oder gab es eine dritte Variante..? Engel
danke
Zitieren
Variante 1Lachen
Zitieren
(19.05.2013, 10:15)sam48 schrieb: Herkunft so aus der BG/TR-Ecke, vermutlich Roma.

Deborah, 19

Herkunft wohl eher RO. Laut ihrer eigenen Aussage (auf Rumänisch) ist Deborah zur Hälfte rumänisch und zur Hälfte zigan.
Zitieren