Kleiner Schokotest
Zunge 
Testzeit: Wochen- u. auch noch Nachmittags, normalerweise an diesem Ort Rot werd

Test Ladies: 2 Schokos die auf der anderen Seite der Bar Platz nahmen u. mir nett zuzwinkerten, so dass ich einfach Kontakt aufnehmen musste.
Die eine richtig hübsch, aber etwas spröde stellte sich als Siera aus Belgien vor. Die andere, optisch schon etwas spezieller war Kinga aus Nig Land od. Gahna?

Im folgenden Geplänkel schlug das Kontaktmanometer dann schnell in Richtung Kinga aus, hier war aufgrund des hohen Überdrucks auch keine Zeit mehr zu verlieren u. ich schickte Kinga zur Schlüsselausgabestelle, verfolgte dabei gierig den in eine Lack Hot Pant eingezwängten Afro Arsch der hin- u. her wackelte; besonders nett auf der Treppe nach oben anzusehen, hier musste ich dann schon mal reinbeißen. Im Simmer angekommen erst mal den Bunda Shake Test abgenommen, Note 2 + vergeben und dann zur Belohnung meinen Johnny der dann vor mir sitzenden Tante tief in den Mund geschoben Blowjob. Ahhh, das tat richtig gut, sie fing auch an mit viel Spucke u. intensivem Saugen klitzekleine Nachkommenteile anzufordern, musste das schnell unterbinden. Also erst mal Klamotten runter und Neustart mit allem Drum und Dran bis Madam meinte unbedingt genießen zu müssen u. sich wie ein Maikäfer mit gespreizten Stelzen auf den Rücken legte. Habe ich aber bald abgewürgt, wer ist hier der König??? Dann also Poppen in Variationen und gegen Ende gab Sie mir den Doggy Grande mit tief nach unten durchgedrückten Rücken u, steil nach oben ragenden Megabunda. Geil, Geil, Geil, und Spritz, Spritz, Spritz, richtig cool. Dann toller AST der Extraklasse und ab dafür. Später gab es noch das ganz große After Sales Programm der Extra Klasse, fast nicht zu glauben wie nett die Sein kann, auch ohne Verkaufsabsichten.

Nach relaxen u. Essen war dann Siera Zeit angesagt. Startete mit etwas spröder Kontaktaufnahme und irgendwann dann nach meinem Drängen Zimmergang. Was folgte war gut, viel besser als bei Sprödi zunächst gedacht, ist halt doch ne nette und die Optik machte schon wirklich was her, wie sie sich so bewegte. Nach getaner Arbeit mit klasse Abschluss gab’s noch nettes Beisammensein und ab durch die Mitte.

Bewertung:
Sieras Optik ist einfach besser, Sie ist wirklich hübsch und damit Punktsieg
Kingas Arsch ist einfach geiiiiiiler und damit Punktsieg LMAA
Lutschen, Blasen, Ficken, Lachen >>>> Klarer Punktsieg für Kinga
After Sales ohne Vergleich da nach Sierra weg, aber Kinga ist schon schwer zu Toppen