Dunja (Ro) und Erika (Hu)
Unter der Woche im Sharks. Die Dusche war kaputt, darum musste mans ich an den Saunaduschen putzen. War gerade am mich Abtrocknen, als mich eine CDL ziemlich unangenehm anfiel. Sie war relativ groß, lange dunkle Haare, große Brüste und ein etwas kantiges, aber hübsches Gesicht. Sagte was von "Wo ist mein Schwaaaanz???" und griff mir an selbigen. Sie ließ sich kaum abschütteln und meine freundlichen Hinweise, dass ich nicht wollte führten auch zunächst zu nix. Wurde einfach weiter belästigt. Mit umgedrehten Geschlechterrollen wär das sexuelle Nötigung gewesen. Irgendwann verzog sie sich.

Traf dann Dunja aus Rumänien. GND, recht slawisch aussehende Gesichtszüge (hätte sie vom Aussehen her für eine Polin gehalten), hellbraune, kinnlange Haare, schlank, B-Brüste.
Sie wirkte nett, ich hatte Überdruck, also ab aufs Zimmer.
Dort gab es ein paar Lippenschmatzer ohne Zungeneinsatz, viel Nachgekober (nicht mal, als sie mit eine Stunde andrehen wollte, gab es Zungenkontakt), einen ganz ordentlichen Dreistellungskampf (erst sie oben, dann ich oben, dann merkte ich, wie meine Erektion unter ihren dauernden Upgrade-Vorschlägen litt und beendete das ganze a tergo.
Überreichte ihr unten ihre CE und verabschiedete mich.

Das liest sich ziemlich scheiße, aber sie machte durch ihre ausgesprochen nette Art einiges wieder wett...

Dann noch etwas Rumliegen auf der Liege. Auf einmal war die große Dunkehaarige, die mich am Anfang so unangenehm bedrängt hatte, bei mir. Und wie ausgetauscht. Nett, kuschelig, küsste mich überall. Huch, sie hatte wohl gemerkt, dass es auf die rabiate Tour nicht funktioniert. Dass ich zwischen unseren Begegnungen schon zimmern war, hatte sie nicht bemerkt. Und meinem hart werdenden Schwanz war der vielleicht 15 Minuten zurückliegende Fick mit Dunja auch wurscht. Jetzt erst Vorstellung mit Namen. Erika aus Ungarn. Wir knutschten ziemlich lange auf der Liege (5-10 Minuten), dann gingen wir in eine Höhle.

Weiter viel Geknutsche, ich nuckelte an ihren harten Nippeln, befummelte ihre tollen Brüste….irgendwann machte sie sich an’s Blasen. Das konnte sie großartig. Sehr variantenreich und „kunstvoll“. Musste sie 2-3 Mal stoppen, um nicht zu kommen.
Dann kam sie wieder nach oben. Und war schon wieder wie verändert. Von „kuschelige Freundin-Illusion“ hatte sie auf latent aggressiv-genervt umgeschaltet. Sowas kannte ich eigentlich nur von meienr Oralverkehr scheiße findenden Exfreundin, die es ein paar Mal mir zuliebe gemacht hatte, aber danach immer voller Aggressionen auf mich gewesen war.

Naja, Erika sattelte auf und fickte mich kräftig, ich befummelte ihre Brüste weiter. Dann meinte ich, wir sollten uns umdrehen.Sie ging auf alle Viere. Nein, ich wollte sie missionieren. Das schien sie auch zu nerven. Fickfick. Zu nahe kommen durfte ich ihr nicht mehr (ich schwitzte auch ziemlich), von Küssen ganz zu schweigen. Dann eben doch von hinten. Fickfickfick. Spritz.
Jetzt fragte sie mich, ob ich nicht verlängern wollte. Zu ihrer netten Persönlichkeit hätte ich kaum nein sagen können, zu ihrer aktuellen durchaus.

Das war schon ein seltsames Erlebnis mit der Frau mit den drei Gesichtern…..

Insgesamt 2 recht gute Zimmergänge mit einigen Minuspunkten.
Diese Erika ist mir auch höchst unangenehm aufgefallen. Verärgert

Wie bei dir hat sie mir gleich bei den Duschen an den Schwanz gegriffen, und war schwer wieder loszuwerden. Von der Optik hätte ich sie eher als Roma aus RO eingeschätzt, und nicht als Ungarin. Aber soweit hab ich sie erst gar nicht ausgefragt.

Auch später hat sie sich noch zwei Mal als sehr aufdringlich erwiesen. Aufsmaul

Mir gefällt sie nicht. Das Gesicht ist mir irgendwie zu derb und gewöhnlich, den Body hab ich mir gar nicht näher angeschaut...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Erika HU ist überhaupt nicht aufdringlich. Vielleicht verwechseltst du da was. Ansonsten ist in diesem "Bericht" mehr Spekulation und Nichtssagendes als Fakten.
Da passt etwas nicht. Erika, Zigeunerin aus Ungarn, ist eher zurückhaltend als aufdringlich. Und groß ist sie auch nicht.
Ich habe mit Erika bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Duschen vorne werden übrigens komplett erneuert, nicht "kaputt".
Erika würde ich nicht wirlkich als aufdringlich bezeichnen. Aber die beiden letztewn Male im Sharks war sie sehr offensiv in der Akquise, ließ teils nicht locker.
Und so richtig gelächelt hat sie auch nicht, wenn ich sie aus der Ferne sah. Kann natürlich im direkten Gespräch anders aussehen.
Jedenfalls gibt es über sie unterschiedliche Meinungen und somit Erfahrungen.

lust6
Frage 
Ist das die kleine KF34-Erika - meist mit einem rosa Stoffteil um die Hüften?
Grübel A-Cups, brünette rückenlange Haare,...
A-Cups sinds sicher nicht, mehr als eine Hand voll, ich meine tolle Bs, aber sonst stimmts, auch, dass sie fast immer ein wenig traurig schaut und meist mit ihrer neuen HU-Kollegin, klein mit braunen Locken und blonden Strähnen vor den Saunen abhängt.
Aquise bei mir auch immer sehr direkt, aber sie weiß halt, dass sie mich ab und zu damit rum kriegt.Lachen
(20.05.2013, 22:20)JensPS schrieb: Erika HU ist überhaupt nicht aufdringlich. Vielleicht verwechseltst du da was. Ansonsten ist in diesem "Bericht" mehr Spekulation und Nichtssagendes als Fakten.

Es tut mir sehr leid, dass mein "Bericht" nicht Deinen hohen Qualitätsansprüchen als altem Forumshasen genügt und hoffe auf viele unspekulative, aussagekräftige und literarisch hochwertige Berichte Deinerseits, damit ich noch was lerne.......

Fakt ist: Sie nannte sich Erika, war erst aufdringlich, dann sehr nett, dann genervt. Da gibt's nix zu verwechseln
(20.05.2013, 23:44)Muschkin schrieb: Da passt etwas nicht. Erika, Zigeunerin aus Ungarn, ist eher zurückhaltend als aufdringlich. Und groß ist sie auch nicht.

Naja, groß im Vergleich zu Dunja. Eine Riesin ist sie nicht, sondern irgendwas um 1,70, würde ich sagen....
Dunja ist die Ex-Mainhattan Flori. Kann die negative Beurteiling nicht nachvollziehen.

Stuart, wenn man bei ihr die richtigen Knöpfe drückt -> Unentschlossen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich hab ein paar Kritikpunkte aufgezählt, aber eine negative Beurteilung sieht bei mir anders aus....hab sogar eine Zweitbuchung mit Dunja hinter mir - Bericht folgt demnächst....
Daumen hoch 
Erika entspricht jetzt nicht unbedingt meinem Beuteschema, aber Sie ist ein nettes Mädel. Ich unterhalte mich gerne mit Ihr.

So auch bei meinem letzten Besuch, wir haben lange auf einer Couch gesssen und über Gott und die Welt geredet. Irgendwann habe ich dann angefangen, an Ihren Hupen rumzuschrauben und schöne Küsschen gab es auch. Von Ihr kam keinerlei Aufforderung zum Zimmergang, die Initiative ging dann später von mir aus.

Auf dem Zimmer folgte zunächst wieder schönes aund ausgiebiges Geknutsche, bevor Sie sich in gen Süden aufmachte, um sich ausgfiebig um den kleinen zh66hz zu kümmern.

Wow, ich hatte Sie als verschmusste Knutschmaus in Erinnerung, dass Sie derartig gut und variantenreich bläst Blowjob, hatte ich so nicht mehr auf dem Radar. Unentschlossen Aber umso besser. Lieber eine positive Überraschung als umgekehrt.

Um nicht zu früh zu kommen, habe ab und zu mal unterbrochen um ein paar Küsschen abzuholen und weiter gings. Ich habe Sie über eine halbe Stunde blasen lassen. Mr Burns

Jetzt wollte ich für die nötige Schmierung sorgen und habe mich um Ihre Muschi gekümmert. Hier habe ich es leider nicht geschafft, Ihr ekstatische Reaktionen zu entlocken.

Das war im Zimmer zuvor mit Maria aber auch mit Abstand mein Highlight des Tages. Ich krieg´noch immer ein Rohr, wenn ich daran denke, wie das kleine Püppchen beim lecken Ihrer Muschi abgegangen ist. Sabber

Aber zurück zu Erika.

Das Primärziel - die Vermeidung des Einsatzes von Flutschi - wurde erreicht. Das knattern im üblichen Dreistellungskampf war sehr schön, aber eher unspektakulär.

Fazit: Schöne GF6 Nummer mit einer verschmussten Maus, die sehr ordentlich bläst. Wiederholung gerne, dann aber sicherlich nur FT.