Sind lesbische und bisexuelle Damen
#1
in unserem Forum gerne gesehen und dürfen sie auch Berichte über
ihren Besuch bei Dienstleisterinnen verfassen?
Ich denke ja, denn sie schildern die DL aus anderer Sicht.
Ich stelle diese Frage weil in einem anderen Forum ein weibliches Mitglied über eine mir bekannte Dienstleisterin gebannt wurde.
Allerdings wurde die Behauptung aufgestellt sie hätte sich als Mann ausgegeben.
Mal sehen was ihr denkt.
Zitieren
#2
Interessant waeren so ein paar Berichte von einer Freierin schon.....wenn sie denn echt sind.
Zitieren
#3
wäre m.Erachtens wirklich eine Bereicherung..

Ergänzend dann auch noch, wo Pärchen sich ne Schnecke bestellen.. das habe ich hier bisher auch noch nicht gelesen, wird es aber sogar wohl häufiger geben??
Zitieren
Ich denke mal das es nicht so viel Damen geben dürfte die Bezahlsex in anspruch nehmen. Die dürften deutlich in der Unterzahl sein zu uns Männchen. Für eine Frau ist es ja meistens auch einfacher Sex zu bekommen.Dodgy
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
(02.02.2013, 13:04)Jack frosen schrieb: Für eine Frau ist es ja meistens auch einfacher Sex zu bekommen.Dodgy

Dem dürfte so sein, wenn man sich allein schon einmal anschaut, was sich auf den einschlägigen 'Hobby'hurenportalen so tummelt. Wenn schon da Brocken Geld für Sex verlangen und damit allem Anschein nach auch durchkommen, die eigentlich selbst dafür bezahlen müssten, dass man(n) sie besteigt, dann hat man irgendwie keine Fragen mehr.
Zitieren
#6
Ich komme nochmals auf die Angelegenheit zurück da ich dieser Tage bei einer betroffenen Dame war.
Da kam natürlich auch die Sache wieder zur Sprache. In dem Fall an den ich denke wurde die weibliche Kundin mehr oder weniger niedergemacht, der DL vorgegeworfen sie hätte die Berichte selbst geschrieben und sie sei DL und Berichterstatterin in einer Person.
Zu der DL kommen auch weibliche Personen und Ehepaare.
Selbstredend sind Frauen in der Unterzahl, Ehepaare ohnehin.
Es kommt natürlich darauf an wie die DL rüberkommt.
Auf jeden Fall lob ich mir unser Forum, das in jedem Falle in solchen Sachen liberaler ist.
Ist schon schlimm wenn eine Dame geradeheraus und wie selbverständlich sich in einem Forum positiv äußert, dann aber wie eine Hexe verfolgt wird.
Zitieren
(16.01.2013, 17:21)Earl Thomas schrieb: in unserem Forum gerne gesehen und dürfen sie auch Berichte über
ihren Besuch bei Dienstleisterinnen verfassen?

(29.08.2006, 10:47)Forenregeln schrieb: Regel Nr. 15:
Das Forum richtet sich an Freier!
Die Probleme die beim oberflächlichen nachdenken mit den genannten Randgruppen auf uns zu kämmen sind die Sache nicht wert. Dafür brauch man Spezialforen - wir nicht.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also ich würde es auch mal interessant finden, einen Bericht einer Frau über einen Besuch bei einer Dienstleisterin von mir aus auch gerne bei einem Callboy zu lesen. Wie es ihr ergeht mit einem solchen Erlebnis. Adressenauswahl, Vorbereitung, Kontaktabsprache, das Herzklopfen welches sie hat auf dem Weg zum Date, den ersten Eindruck wenn sie den Partner/die Partnerin sieht, das Date selbst, usw..

In Stuttgart gibt es ein Massage-Etablissement welches auch ein spezielles Angebot an Paare als auch an Frauen anbietet. Die Chefin selbst ist schwer Bi veranlagt, sie hat in der Vergangenheit mit einer Bi-Kollegin zusammen gearbeitet. Aber die Nachfrage von Solo-Frauen geht gleich Null.

Wer einen Link zu einem entsprechenden echten Erfahrungsbericht hat, ich würde selbigen gerne mal lesen.
Gruß Winke
Zitieren
Ich glaube, das geht gegen null. In den Frankfurter Puffs dürfen Frauen nicht einmal rein, in den fkk Clubs dürfte es auch so sein.
Die Frauen finden Sexpartner eher bei ihrem permanenten Geschreibsel auf Smartphone und pc.
Zitieren
#10
@Puff Daddy
Es ist richtig das Frauen nicht in Puffs und Clubs gehen.
Sie gehen eher zu Anbieterinnen die ihr Geschäft in einer Wohnung alleine verrichten.
Gruß vom Earl
Zitieren
In meiner Laufbahn hat sich noch nie eine Frau gemeldet die käuflichen Sex wollte, auch von Kolleginnen ist mir nichts derartiges Bekannt.
Manchmal melden sich telefonisch Paare (komischerweise ruft immer der männliche Part an) die sich informieren wollen, manche machen Termine, erscheinen aber dann nicht.

Ich habe nur einen einzigen Termin mit einem Paar gehabt. Dieses Paar wollte einen Dreier und hatte es einfach satt in Swingerclubs nach einer passenden Dame zu suchen.

Ich glaube auf Berichte von solchen Erlebnissen würdet ihr vergeblich warten weil die wirklich extrem selten vorkommen.

LG Mercedes
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Hallo,

da kann ich auch was dazu sagen.... leider...

Wir (meine Ehefrau und ich) suchen ab und an auch mal eine Dame oder auch mal einen Herrn....

Einschlägige Portale kann man da komplett vergessen! Die Herren sitzen mit eregtem Glied vor dem PC und sind nicht mehr in der Lage auch nur annähernd vernünftig zu reagieren! Wenn man einen Mann bis 20 sucht, kommen 40 Mails mit dem Text"ich bin 54 aber fühle mich noch jung, oder ich bin 45 und damit habt ihr mehr Spaß...." Frauen sind dort zu 99 % nicht anzutreffen!!!!!!!!!!

So, bleibt also der Weg zur DL.... Sucht bitte mal bei Saarladies mit dem Begriff "Paare" ... kommen sehr selten mehr als 5 Treffer! Rufen wir bei einer netten DL an.... wird teilweise direkt aufgelegt, oder aber es kommen Preisvorschläge jenseits der 300 er Marke!

Ganz selten kommen hier wirklich vernünftige Ergebnisse dabei raus.

Merkwürdig ist hier aber auch, dass die gleichen Damen Paare sehr wohl treffen wollen, wenn wir dann auf Kaufmich nachsehen! Aber wenn man anruft heißt es.... NEIN

Elena in Saarbrücken empfängt Damen und Paare! Dort waren wir auch schon als Paar und können dieses bestätigen.

Ansonsten, wer was weis.... PN

Grüße
Zitieren
#13
Bei einer DL die mir gut bekannt ist kamen wir auf das Thema, Ursache war ihe Werbung im Inernet.
Sie erzälte mir sie hätte 4 Frauen als Stammkundinen außerdem 2 Pärchen. Die kämen einmal im Monat
Also in jedem Falle eine Minderheit da sie pro Tag etwa 5 Besuche hatte.
Sie hätte gemerkt das da eine Marktlücke sei. Die Kolleginnen wären strickt dagegen und die Besucherinnen unsicher, da ungewöhnlich.
Auf die Frage ob sie lesbisch sei gab sie verschrekt zur Antwort "würd ichs dann mit dir machen, etwas
Bi möglicherweise".
Wie dem auch sei ich hatte sie lieb, und es hätte mich nicht gestört.
Zitieren