Empfehlungen EL - ZA im FFM
Frage 
Hallo Freunde der freischaffenden Unterhalterinnen, 

fliege am Montag nach Frankfurt und wollte den Sehenswürdigkeiten im Zentrum einen Besuch abstatten. 

Wollte fragen, ob ich als Newbie im Forum vielleicht einen Tipp für EL mit oder ohne ZA bekommen kann   Mad . Verspreche auch anschliessend zu berichten!

Bin kein Freund von Silikon, ansonsten gerne flexibel, solange es nicht zu grusselig wird.. 

Bin auch sonst für Tips offen .. muss man sich besonders Sorgen machen ausgeraubt zu werden? 

1000 Dank wenn sich hier ein Tipp findet, ansonsten vielen Dank den Schreibenden Foristen, bei denen ich mich noch etwas mit Infos ausstatten werde. 

Rudi
(27.01.2017, 13:28)rudiii schrieb: muss man sich besonders Sorgen machen ausgeraubt zu werden?

Im ganzen BHV treiben sich samenräuber(innen) rum, sei also auf der Hut und lass Dich ausrauben.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Schosch,
(27.01.2017, 13:28)rudiii schrieb: Bin auch sonst für Tips offen .. muss man sich besonders Sorgen machen ausgeraubt zu werden?

Abgesehen vom einvernehmlichen Samenraub eher weniger. Nicht offensichtlich besoffen rumlaufen und auch sonst keinen auf ideales Opfer machen, dann passt das schon.

Im Presseportal waren in den letzten Monaten ein paar Meldungen aus Frankfurt bez. Raubüberfällen/Diebstählen im BHV durch meistens kleinere Gruppen. Hat vorwiegend Touristen betroffen. Teils per Antanztrick, teils war Gewalt im Spiel, teils einfach nur umrempeln, Smartphone aus der Hand oder Hosentasche klauen und ab dafür.

Das Risiko hat man im allgemeinen aber immer wenn man in den Partymeilen der Städte wie ein leichtes Opfer aussieht und mit seinem teuer aussehenden Smartphone in der Hand um Eigentumsübertragung bettelt.  Weia
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: pussyschmecker,
danke für die Hinweise !! wenn sich noch ein hinweis auf unterhalterinnen mit dem richtigen Programm findet, kann nichts mehr schief gehen..
Hallo Rudiii

Für Deine zwei Optionen kann ich Dir nur mein bevorzugtes Jagdrevier vorschlagen.

E45 + E47 HH Ob es für Dich dort zu gruselig wird weiß ich natürlich nicht.
Die Dienstleisterinnen sind dort durchwegs älter und auch kräftiger, dafür
aber eher Servicorientiert. Da Du der Deutschen Sprache gut mächtig bist
einfach nachfragen. Freundlich bleiben und lächeln. Hilft. Wenn Du
Spanisch sprichst hast Du gewonnen.

Vergiss nicht zu Berichten.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel
Super, vielen Dank ! Das werd ich dann mal testen ... und berichten ?

Dann mal auf zu den MILFs...