kurz dazu: Altbauwohnung ,alles sauber, passt.
Nach kurzer einweisung durch die resolute hausdame (dazu später mehr) kamen die ladies zur vorstelllung.
es waren felicitas,sophie,sissi und lia anwesend. ausgewählt habe ich lia, da sie mir am besten gefallen hat und sehr freundlich gelächelt hat.
gewählt habe ich eine stunde für 90 €.
lia sieht in natura besser aus als auf den bildern, da sie dort erstens nicht so gut getroffen ist und b auch ziemlich stark geschminkt ist.
ansonsten kommen die bilder recht gut hin.
nach vorstellung und waschung meinerseits gingen wir aufs zimmer und küssten uns im stehen mit gleichzeitigem fummeln von uns beiden.es folgten zärtliche küsse.zungenküsse bietet sie an,ich wollte dass aber nicht.
danach ab aufs bett das endlich einmal nicht knackste und knarrte und lia hat begonnen mit zärtlichem französisch. nach einer kurzen zeit übergang in die 69 wo sie schnell ziemlich feucht wurde und anfing leise zu stöhnen.nicht künstlich und vor allen dingen nicht nervig...sie schmeckt herrlich und frisch...
nach ein paar minuten merkte ich das es nicht mehr lange dauern kann und lia beendete die erste runde mit abschuss in ihrem mund wo sie mich in ruhe auszucken ließ.
entsorgung ins zewa und reinigung meines besten stückes ihrerseits mit feuchttüchern.
danach die übliche massage wo wir uns sehr nett unterhielten was mit lia in deutsch/englisch und ein bischen mit händen und füßen doch einigermaßen gut geht.
danach die 2. runde am anfang wieder französisch was sie abwechslungsreich und zärtlich macht.
dann den conti rauf gemacht und im doggie angefangen. dabei hat sie gut gegengehalten.nach kurzer zeit ein wechsel in die missio und dort die 2. runde beendet.
alles in allem hat es mir mit lia richtig gut gefallen, da sie eine richtig liebe ist die weiß was sie tut und die ich sicher wieder einmal besuche.
sie ist ab morgen für 2 wochen in ungarn und danach wohl wieder in kastel zu finden wie sie sagte.
kurz noch zu der resoluten hausdame:
nachdem wir uns wieder angezogen hatten und lia sich schon verabschiedet hatte wartete ich im zimmer das sie mich zur tür bringt.im gang hörte ich wie ein mädchen von ihr angebrüllt wurde und gedroht hat sie rauszuschmeissen.
weshalb auch immer,ich weiß es nicht.
ich weiß nur dass es vielleicht nicht so passend ist so herum zu schreien, solange kunden im haus sind.
liebe grüße an alle

p.s. kann bitte noch jemand die bilder von lia einbinden???
danke