Pim Asia , WOB Poststr.
Poststr.39
38440 Wolfsburg
Niedersachsen
05361-2763669
Karte Anzeigen
Hallo Leutz,
da muss der Bruchgaenger mal wieder das Erlebte dem Forum zur Verfügung stellen. Viel Freude beim lesen....

Ist schon ne knappe Woche her, da war mir mal wieder nach dem mittagsmahl nach nem ordentlichen asiatischen Nachtisch. Fündig wurde ich in Wolfsburg, bei Engel in der Poststraße 39. Die Location befindet sich im 2. Stock. Eine Oase Asiatischen Happyends über dem Tagestreff für Obdachlose und Quartalsäufer.... Naja , im Treppenhaus waren von den Freunden wohl schon mal ein paar undicht gewesen. Geruchsmäßig müffelte es da etwa so, wie im Pissuar in der Ludwigsstraße Weia  Ich hatte das Date vorher telefonisch ausgemacht. Die Preisskala beginnt bei 50 Euronen. Pim sieht in echt genauso aus, wie auf den Fotos bei Ladies.de. Ihr Alter dürfte schon die 50 überschritten haben, was aber an Ihrer Geilheit nicht zu bemerken war. Big Grin  Nach Upgrate auf 70 Euronen für die halbe Stunde Spaß mit Happyend, wurde ich ins saubere Bad begleitet. Hilfestellung bei der Gemecht und Lurchwäsche wurde von der DL breitwillig gegeben. Sie selbst spülte sich die Futte noch auf dem Bidet durch. Hier wird sparsam mit den Recourcen umgegangen, denn Zewa gab es für die spätere Sauerei nur auf dem Zimmer... Im Bad wurde mir ein sauberes und wohlriechendes Frottee Handtuch übereicht. Sauber und Wohlriechend.... eehm, achja... genauso nahm ich ihre frisch rasierte Schnecke war. Wohlschmeckend, als weitere Eigenschaft sei hier noch hinzugefügt. Ausreichend Feuchte stellte sich, mit zunehmender Zungen und Fingertätigkeit meinerseits, an Ihr ein... Im Anschluß gab es ein einwandfreies FO von ihr am Lurch. Handfrei und fast DT . Gelernt ist gelernt. Das kann man bei Ihr so sagen. Das es zwischendurch immer wieder nasse und geile ZK´s gab muss hier auch noch erwähnt werden. Egal, welche Körperflüssigkeiten und von wem grade an den oberen Lippen befindlich.... So tauchte ich grade von den unteren Lippen wieder auf und schob die nasse Zunge sofort ins obere Lippenpaar rein.... Währenddessen, wurde der Lurch dann händisch von Pim bedient. Natürlich erkundeten 2 meiner Finger in dieser Zeit auch die baldige Unterkunft des Lurchs....
Zeit zum Ficken. Da ja auf 70 Euronen upgegradet wurde Lachen , wurde hier dann auch was weggelassen. Das ging wie selbstverständlich. Wie das mit dem rein und raus geht, brauche ich ja hier nicht mehr zu schreiben. Das ist ja schon hinlänglich bekannt.... Lachen Jedenfalls gab es für die 70 auch alle von mir gewünschten Stellungen mit ordentlichen, realen Gekeuche. Abschuß dann CIP und die letzten Spritzer noch auf Pim´s pralle Titten verteilt.
Erst jetzt gab es ein Zewa, AST über Urlaub, Flugticketpreise und das schöne Wetter draußen... Unentschlossen  Ein Blick zur Uhr zeigte, das knappe 40 Minuten vorüber waren. Ein Getränk gab es auch und zum Abschluß wurde geduscht. Zurück zum Auto durch das müffelnde Treppenhaus. Wie auch schon beim erklimmen der Treppe vorher, so befanden sich auch jetzt beim Abstieg keine Vereinsmitglieder aus der 1. Etage im oder vor dem Haus. Fazit: Pim ist zu empfehlen. Hat Spaß an der Sache. Die Wohnung+ Bad ist sauber, das Zimmer auch und das Bett zum ausgiebigen Matrazensporcht bestens geeignet Lachen Wiederholungsgefahr 99%
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Gelegenheitsgänger,Jan_Meyer,thailover,fish01,Klark-Kent
Poststr. 39
Wolfsburg
05361-2763669
2.. Stock Engel
Karte Anzeigen
Hi Bruchgaenger! Danke für den lustig geschriebenen Bericht. Mr Burns

Kommen die Fotos so hin mit der Wirklichkeit?

Zitat:Pim Heiße Asiamaus mit Top-Service und viel Zeit für erotische Momente!

Sedcard:

Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
85 C, fest
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: th_957422868_Snapshot28_123_962lo.jpg] [Bild: th_957425775_Snapshot29_123_546lo.jpg] [Bild: th_957427428_Snapshot32_123_386lo.jpg]
[Bild: th_957429490_Snapshot33_123_130lo.jpg] [Bild: th_957432890_Snapshot39_123_164lo.jpg] [Bild: th_957434371_Snapshot40_123_129lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: Bruchgaenger,thailover,fish01
Hallo Quax,
Danke für den Bilderdienst.  Ja, die Fotos entsprechen der Realität.  Ok,  bei meinem Besuch war nicht ganz so viel Schminke drauf,  aber sonst passte alles. 
Gruß vom Bruchgaenger
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01