Mittlerweile habe ich ein kürzliches Erlebnis mit Jana im Honeymoon verdaut.
Eigentlich wollte ich ja mit Maya oder Christina (mit der ich ja gute Erfahrungen gemacht hatte) schnackeln, aber es war nur Jana da. Sie machte einen ganz netten Eindruck, also warum nicht eine Stunde mit Ihr verbringen?
Zum Beispiel weil der Service schlecht und lustlos ist. Küssen? Nada! ZK? Niente! Blasen? mehr schlecht als recht. In den Mund kommen (in der Happy Hour ja eigentlich enthalten)? Wo kämen wir denn da hin.
Nachdem wir es irgendwann hinter uns gebracht hatten, gab es noch eine Massage (ging so) und dann nach draussen.
Um das ganze mal einzuordnen: Mein letztes Erlebnis mit Francesca
(siehe: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post389688) war im Vergleich hierzu Höchstleistungssex.
Muss man also nicht haben. Mein Tip an die Betreiber: Service verbessern, dann braucht man auch keine "Happy" Hour.
Grüße CL
Hier noch die Kontaktdaten.
Eigentlich wollte ich ja mit Maya oder Christina (mit der ich ja gute Erfahrungen gemacht hatte) schnackeln, aber es war nur Jana da. Sie machte einen ganz netten Eindruck, also warum nicht eine Stunde mit Ihr verbringen?
Zum Beispiel weil der Service schlecht und lustlos ist. Küssen? Nada! ZK? Niente! Blasen? mehr schlecht als recht. In den Mund kommen (in der Happy Hour ja eigentlich enthalten)? Wo kämen wir denn da hin.
Nachdem wir es irgendwann hinter uns gebracht hatten, gab es noch eine Massage (ging so) und dann nach draussen.
Um das ganze mal einzuordnen: Mein letztes Erlebnis mit Francesca
(siehe: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post389688) war im Vergleich hierzu Höchstleistungssex.
Muss man also nicht haben. Mein Tip an die Betreiber: Service verbessern, dann braucht man auch keine "Happy" Hour.
Grüße CL
Hier noch die Kontaktdaten.
Reklame schrieb:Ab sofort bei Honeymoon Place Happy Hour von 14 bis 17 und
von 20 bis 22 Uhr - Eine Stunde für +++ Euro!
Wir freuen uns auf dich!
In Frankfurt -
Direkt am Hessischen Rundfunk - Frankfurt Miquellallee
Telefon: 0176-65153006
JANA
Konfektion: 36
Oberweite 75B-C
Achtung Männer! Die feine Sahneschnitte Jana ist in der Stadt.
Jeder cm von Ihr ist eine Sünde wert. Mit ihrem super schlanken Body wird sie dich verführen und du wirst ihr absolut verfallen.
Bei ihr bekommst du das, was du möchtest - heiss und leidenschaftlich.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
K.I.Z.