Ana ?? (Brasilien)
Daumen runter 
Mich hat es seit langer Zeit wieder ins Palace verschlagen. Ich war in der Nähe, da hat es sich angeboten. Ausser vielleicht 3 - 4 CDLs, die nicht mein Geschmack sind, waren für mich nur neue CDL im Palace. So richtig angemacht hat mich aber keine. Ungefickt wieder gehen bringt Unglück, also weiter herumgeschaut.

Da sprach mit eine CDL auf English an, im Laufe des Wortwechsels kam heraus, dass sie Brasilianerin ist. Sie versprach mir den Sex-Himmel auf Erden. Warum nicht, auch wenn auch sie eigentlich nicht mein Typ war. Also gingen wir zimmern. Auf dem Zimmer ging es gleich los mit den Preisvorstellungen E 100 für den Sex. Nachdem ich ihr klargemacht habe, dass im Palace 30 Min E 50 kosten ging die Laune gleich runter. Die im Barraum versprochen ZK gab es dann nicht mehr. Sie hat Klein-eric hochgeblasen (nichts besonderes), dann im Reiter abgemolken. Nach max. 15 Min. waren wir fertig.

Name: Ana ??
Land: Brasilien
Aussehen: gut Ende 20, ca.170 cm plus Stöckelschuhe, stark stehende Silli-Brust bei der die Brustwarzen sehr hervorstehen, mittellange helle Haare
ZK: NEIN
FO: geht so
69: n/a
Verkehr: Reiter
Dauer: max. 15 Min.
Kosten: 50 EURO
Wiederholungsfaktor: 0%

eric
der eingeschränkte service bei der 50€-Nummer geht mir im Palace echt auf den Sack...
Wenn den Girls das zuwenig Kohle ist, dann solln sie halt wieder nach Rumänien oder bulgarien fahren und dann sehen sie mal was sie dort in ner halben Stunde verdienen...
(10.07.2013, 21:48)eric schrieb: Sie versprach mir den Sex-Himmel auf Erden.

Will es zwar nicht verallgemeinern, aber eine Nutte die in der Aquise DAS verspricht (es einem gar noch 'erotisch' in das Ohr haucht) kannste eh vergessen... Wink

Gruß, C33 Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin