Erstbesuch Club Heaven, Karlsruhe
Nach einigen Hinweisen in diesem Forum und Blick auf die Webseite http://www.heaven-eros.de/index.html, entschloss ich mich letzten Montag spontan für einen Kurzbesuch im Club Heaven. Schliesslich lautete das "geile Angebot" für Montag: "All Inklusive-Tag (Eintritt inklusive Bademantel, 1 Glas Prosecco und 1x Zimmer mit einer Dame nach Wahl)"

Also stand ich gegen 15:30 Uhr im Industriegebiet hinter dem Müllberg und begehrte Einlass. Der nette Mann von der Security bat um Entschuldigung, daß er sich nicht so ganz auskennen würde und ich durfte ihm zwecks des Tagesangebots etwas auf die Sprünge helfen. Allerdings stellte sich dann heraus, daß doch die die erwarteten 20 € "all inclusive" gemeint waren, sondern 60 €, weil ja mit Zimmer usw. Laut Lach
(Mal sehen, ob meiner Bitte, dies auf der Webseite etwas deutlicher zu erklären, demnächst entsprochen wird?!)

Freundlicherweise durfte ich jedoch vorab einen Rundgang machen, bevor ich mich entschied. Nun ja - ich wollte testen, also blieb ich.

Der Club selbst ist klein, aber praktisch eingerichtet. Mit vier Zimmern und Massagebank auf der Empore hat man unten Platz genug für Umkleiden mit schmalen, aber ausreichenden Spinden. Ein Barraum mit ausreichend Sitzgelegenheiten, Whirlpoolwanne, Duschraum, separater Toilette und Spielwiesenzimmer ergänzen sich zu einem angenehmen Ambiente. Alkoholfreie Getränke (und natürlich der Prosecco aus dem Angebot) gab es anstandslos und reichlich. Mr Burns

Aufgrund der frühen Zeit war ich quasi "konkurrenzlos". Die beiden anwesenden tschechich-slowakischen Mädels allerdings waren nicht gerade mein Traum. Ich entschied mich, meinen schon bezahlten Zimmerbesuch mit Lisa (blond, klein und sehr mager) zu wagen. Wie befürchtet, war die eigentlich nette Oberweite (früher mal D?) der Magersucht und somit extrem der Schwerkraft zum Opfer gefallen. :protestier:

Die Performance jedoch war überraschend angenehm. Brav

Französisch wurde mit interessantem Akzent parliert und auch mein Finger durfte fleißig spielen, was schnell zu angenehmer Feuchtigkeit im Zentrum führte. Sogar Zungenküsse waren dabei - auch wenn ich mich als Nichtraucher schnell wieder davon abwenden mußte. :kotz

Im Stellungskampf blieb nichts unversucht und trotz meiner etwas längeren Leitung an diesem Tag, hielt Lisa bis zum Ende gut dagegen. :pro:

Nach abschliessender Dusche gönnte ich mir eine weiter Cola und verzog mich in den angenehm temperierten Whirlpool. Urlaub

Zum Abschluss hatte ich dann noch ein sehr interessantes und nettes Gespräch mit dem Kollegen von der Security an der Bar. Der Schwerpunkt des Clubs scheint von der Lage und den (wenigen) Mädchen eher im etwas gemäßigten und älteren Kundenbereich zu liegen. (Was sagt das über mich jetzt aus Verwirrt)
Daher ist es angeblich auch kein FKK-Club (Mädels bleiben alle leicht bekleidet), weil viele der Stammgäste "diese Art der Animation einfach nicht mögen". Das muß ja nicht unbedingt schlecht sein und ich werde bei Gelegenheit mal später am Abend vorbeischauen, wenn die Auswahl an Mädchen vielleicht etwas größer ist. :arbeit:

Fazit: Durchaus angemessenes Preis-Leistungs-Gefüge. Auf jeden Fall nicht teurer als im Planet oder McRoyal. Vielleicht sogar etwas entspannender, als ein Besuch in den hektischen Clubs, wo trommelfellzerfetzende Musik, dauerbelegte Schönheiten und osteuropäische Girlie-Handy-Raucherclubs die Hauptattraktion bilden.Isagnix
Zitieren
Lefuetxes schrieb:Französisch wurde mit interessantem Akzent parliert

Mit oder ohne Gummi?

Lefuetxes schrieb:Vielleicht sogar etwas entspannender, als ein Besuch in den hektischen Clubs, wo trommelfellzerfetzende Musik, dauerbelegte Schönheiten und osteuropäische Girlie-Handy-Raucherclubs die Hauptattraktion bilden.Isagnix

Ach Gott, im Paradise, im Palace, im World und in der Oase kann ich prima entspannen. Immerhin sind da Schönheiten vor Ort, und von dauerbelegt kann keine Rede sein. Und wenn die Schönheiten aus Osteuropa sind - prima, die können meist was.

Stuart, danke für den Testbericht
Zitieren
Stuart schrieb:Mit oder ohne Gummi?

Natürlich FO - hatte nach meinen "Fehltritten" im Bayernländle nicht damit gerechnet, daß dieser Standard im Badischen überhaupt der Diskussion wert ist. Danke für die Nachfrage! Wink
Zitieren
@ Lefuetxes

Danke erst einmal für den Mut des ersten Testes mit deinem gelungenen Bericht.

Lefuetxes schrieb:Natürlich FO - hatte nach meinen "Fehltritten" im Bayernländle nicht damit gerechnet, daß dieser Standard im Badischen überhaupt der Diskussion wert ist. Danke für die Nachfrage! Wink

Zu FO allerdings noch eine Anmerkung. Hast du gefragt, ob das "Standard" im Club ist??
Bei meiner telefonischen Voranfrage wurde das nämlich so beantwortet:

marakesch schrieb:...Frage:" Gibt es eine Basisleistung (als Clubstandard) für dieses Honorar?"
Antwort:" Die Damen arbeiten selbständig, die Leistung ist im einzelnen mit diesen abzuklären."

Frage:"Was ist mit ZK und FO, in anderen Clubs häufig Standard?"

Antwort:" Die meisten Damen arbeiten nur mit Schutz. Der Rest ist mit ihnen im Einzelfall abzuklären"

Frage: " Wird für diesen Service (ZK,FO) Aufpreis verlangt?"

Antwort:" Ich glaube für FO incl. ist das Honorar insges. 80 €, aber bitte bei den Frauen erfragen"......

Gruß
marakesch

Was ich in meinem Beitrag nicht erwähnte: es wurde mir bei meiner Anfrage eben diese Lisa als eine Dame genannt, die FO anbiete. Ausnahme?? Bei anderen vllt. nur mit Aufpreis zu haben??

Das bleibt zunächst offen.

Also gilt es für Besucher wachsam zu sein und den angebotenen Service vorher im Detail abzufragen.

Was allerdings positiv bezüglich der Informationspolitik ist: das, was mir am Telefon zum Club an sich beschrieben wurde, deckt sich weitgehend mit dem was jetzt im "Erstbericht" steht. Also auch die Abgrenzung zum "FKK-Club", mit eben leicht bekleideten Damen und Gästen und die Beschreibung als kleiner Cub.

Wir werden "des Pudels Kern" entdecken, wenn's weitere Berichte gibt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#5
Wollte heute mal sehen, ob es den den Swinger-Club noch gibt... und bin einfach mal zum Rheinhafen rausgefahren. Vor dem Club habe ich dann ein neues Schild gesehen und dachte, ich klingel mal.

Ein nettes Mädel machte mir die Tür auf... 20 Euro Eintritt... okay - anschauen kann man es sich ja mal.

Der Club ist ein "Sauna-Club" - sprich die Mädels hatten noch etwas an.

Die nette Dame hieß Marie - ist 20 Jahre alt. An der Tür war sie sich mit den Preisen etwas unsicher.. sie hat sich entschuldigt, dass sie längere Zeit nicht mehr da war.. egal - sie war echt nett und sympathisch. Der Laden ist wie erwähnt ein ehemaliger Swingerclub - wirklich nett eingerichtet - nicht sehr groß und die Musik war angenehm.

Marie habe ich klar gemacht, dass ich keine Kohle dabei habe und ich mir nur umschauen möchte, von daher haben wir uns nur unterhalten. Wenn ich Geld dabei gehabt hätte - sie sah reizvoll aus.

Im Club war noch eine Tschechien da - leider ein Fall für einen Zahnarzt - aber vom Anfühlfaktor sehr angenehm die kleine. Sehr schüchtern - das hat was. Es war noch ein weiterer Gast da... der mit der Tschechien dann auch aufs Zimmer gegangen ist.

Der "Barkeeper" Heinz ist ein netter Typ - habe mich sehr gut mit ihm unterhalten. Ich komme wieder - mir hat entspannte Atmospähre sehr gut gefallen.. mal sehen wie es mit dem poppen ist.

Viel Spaß

Bademeister
Zitieren
Hallo Bademeister09, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns hier!

Ich finde es schon amüsant, dass Du in einen Club ohne das nötige Kleingeld gehst, gute Masche, da spart man enorm! Big Grin
Hab ich bisher noch nie gemacht!Augen Roll

Und hast uns trotzdem schon mal einen aktuellen Eindruck vermittelt!

Wir sind schon gespannt auf Deinen ersten Bericht, wenn Du dann auch persönlich aktiv wirst!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#7
War halt spontan unterwegs...
Zitieren