Larissa, Olimpia Wellness, Höchst
#1
joe28 schrieb:kann jemand zu der optischen granate Larisa was genaues Berichten?? spanisch also TF bis zum schluss würde das gehn??

wollt schon immer mal so ne B to B massage testen... mal gespannt wie weit ich da spritze Wink

lg

Larisa ist sehr flexibel. Ob Sie B to B macht weiß ich nicht, vermute es aber, da Sie auf alle Wünsche gerne eingeht.

Ich habe bei Ihr zweimal eine sehr geile Erotik-Massage mit ihren Füssen genossen. Nach meinem genußvollen Abspritzen hat sie mir auch noch professionell die verspannten Schultern massiert. Dabei hat sie neben Ihren weichen Händen auch ihr Knie und ihre Unterschenkelein eingesetzt. Ich habe es sehr genossen und freue mich schon auf den nächsten Besuuch bei ihr.
Zitieren
#2
Kann nur von mir berichten und mich meinem Vorredner anschließen. Sie ist wenn man sie fragt sicher bereit das ein oder andere zu machen.
Mir hat sie auf jeden Fall den Glauben an erotischen Massagen zurück gegeben, nachdem ich einige Enttäuschungen erlebt habe. Falls du es magst, lass dir von ihr mal deine Füße massierenWink
Zitieren
Sie ist auf jeden Fall eine hocherotische Frau,
mit der ich eine geile Kaisermassage in der Wanne erlebt habe
und die einfach den absolut erotischen Drive draufhat.
B2B macht sie wie alle bei Olimpia klasse,
da ist kein Zweifel dran, aber mehr ist in der Wellnessoase nicht...
Trotzdem, ich gehe gerne hin und bin jedesmal völlig relaxt!
Zitieren
#4
[Bild: th_65255_l1_gr_123_507lo.jpg][Bild: th_65261_lari11_gr_123_94lo.jpg] [Bild: th_65263_LARI_0909_02_or_123_346lo.jpg]
Gruß
Dave
Zitieren
Dave schrieb:[Bild: th_65255_l1_gr_123_507lo.jpg][Bild: th_65261_lari11_gr_123_94lo.jpg] [Bild: th_65263_LARI_0909_02_or_123_346lo.jpg]
Gruß
Dave


Momentan hat sie Urlaub, aber bei Monika und Melanie ist es auch klasse!
Zitieren
heute ist sie aus dem Urlaub zurückgekommen,
ich war gleich da zur KAisermassage
und ich sage nur:
SIE IST MOMENTAN OLIMPIAS KAISERIN
soviel erotische Spannung war noch nie!Cool
Zitieren
@xaver3p
Kannst Du bitte einen ordentlichen Bericht abliefern ? Aus diesem Thread kann man sich so absolut kein Bild machen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na ja ich bin da vorsichtig geworden, mir wurde schon vorgeworfen es sei Werbung...
Geh einfach mal vorbei und lass dich in ihren Bann ziehen, dann weißte, was ich meine!
Zitieren
xaver3p schrieb:Na ja ich bin da vorsichtig geworden, mir wurde schon vorgeworfen es sei Werbung...
Geh einfach mal vorbei und lass dich in ihren Bann ziehen, dann weißte, was ich meine!
Für so eine Antwort müssten wir das Forum nicht betreiben ....

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#10
xaver3p schrieb:Na ja ich bin da vorsichtig geworden, mir wurde schon vorgeworfen es sei Werbung...
Geh einfach mal vorbei und lass dich in ihren Bann ziehen, dann weißte, was ich meine!

Hallo xaver3p,
ich habe in einem anderen Forum auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hier bei LSH sind meine Erfahrungen sehr positiv! Habe immer eine Antwort von den Mod's oder den Vip's erhalten. Ich finde den Umgangston fair und freundlich. Mir wurde schon oft per PN
geholfen, wenn ich Probleme mit PC oder Technik hatte. Ich freue mich über deinen positiven Bericht über Larrisa.

Gruß
Dave
Zitieren
das ist ja alles süss und nett hier.
Na, ich bin gespannt und freue mich auf EURE BERICHTE über Larissa!
Es lohnt sich hinzugehen!
Zitieren
War letzte Woche bei Ihr.
Hatte eine Kaisermassage gebucht.
Die Zeit für das Wassereinlaufen hat sie gut genutzt.
Wir haben uns schon mächtig eingeheizt und uns gegenseitig von den Textilien befreit. Und das im echten Nahkampf.
Man , so etwas hatte ich noch nicht.
Das Bad danach war super entspannend und auch die Massage mit einigen Schmakerln war spitze.

Echt super und immer wieder gerne genommen.
Zitieren
Hi massage-fan, jetzt hast Du uns aber mit Deinen Andeutungen sehr neugierig gemacht? Verwirrt

Da sind bei mir jetzt noch einige Fragen offen, die da z. B. wären:

- Wie hat sie die Zeit mit Dir zum Wassereinlaufen genutzt?
- Was beinhaltet die Kaisermassage überhaupt und wie lange dauert sie?
- Was im Einzelnen waren die "Schmankerln"?
- Was hast Du für die Kaisermassage bezahlt?

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Viele Fragen, einige Antworten.

1. wir haben uns gegenseitig Stück für Stück der vorhandenen Textilien augezogen. Sie war dabei sehr aktiv. Und das alles eng umschlungen.
2.Kaisermassage heißt: gemeinsames Baden vorher. Anschließend 'normale' BtB Massage. Super. Dauer normal 70 Minuten, augenblicklich +10 Minuten.
3. Geheimnis
4.120 Euro

Und jetzt ab und selbst probieren.
Zitieren
#15
Hallo Leute,

also egal was Ihr da hören wollt, mit dem "Geheimnis" kann es soviel nicht auf sich haben!
Denn 1. Ficken is da eh nicht, Berührung mit Sperma also TF oder FO auch nicht und vielleicht war die Handentspannung am Schluss besonders intensiv, aber wenn er uns im dunklen tappen lassen will, dann soll er das halt tun!

mfg
BL
Zitieren