klein sub hat seinen gewohnten Fickbezirk verlassen und schaute mal ins Tennyland rein.
Die nette Empfangsdame stellt mit zwei Teenys vor, ich entschied mich für Fabienne. Sie ist Lt eigenen Angaben 24 Jahre alt, KF 34, ca 178cm groß, hat lange glatte rot braune Haare, kleine A-Cups und ein Piercing an der rechten Wange, Tattoo rechter Beckenkam.Sie spricht den Daialekt aus LEV..
Die Preise gehen ab 50 Oiro los, ich nahm die Stunde für140. Als ich aus der sauberen Dusche raus kam, lag Fabienne auf dem Bett und wartete auf mich. Sie begann sofort mit ZK und begann klein sub zu wichsen. Nachdem ich sie darauf ansprach, bekam ich ZK und KK, das gewichse lies sie sein. Dafür stopfte sie sich klein sub in den Mund. Es begann ein schönes FO

Ich erkundete auch bald ihren zarten Körper und leckte ihr die Spalte, sie genoss es wund wurde feucht. Nach der Gummierung lochte ich in der Missio ohne Glitschi ein. Sie hat ein enges Loch mit viel Gripp. Deshalb feuerte ich auch bald ab. Zu erwähnen ist noch, dass sie beim einlochen die Beine so stellt, das ich nicht sofort komplett in sie rein konnte, Profi! Beim ficken nahm sie die Beine brav runter und ich bekam ZK.
In der HZ erzählte sie mir, dass sie auch schon in verschiedenen FKK Clubs gearbeitet hat. Also Vollprofi. Macht aber nix. Geile Schnitte.
Sie massierte meinen Rücken etwas, dann streichelte ich sie. Dabei auch den Popo und ihren Anus, ein Finger glitt in die nasse, kleine Muschi.
Ich war wieder geil

Sie bagann auf der Seite liegend mit FO, ich fingerte sie, kniete vor ihr. Als ich kam, ölte ich ihr die Mandeln, während ich zwei Finger in ihr hatte und sie auslief

Herrlich.
Nach der Dusche verabschiedet, nachdem ich angezogen war, klingelte ich nach der Hausdame und wurde nett verabschiedet.
Es war ein schöner Ausflug aus meinem Fickbezirk.
Das ist Wiederholungsfähig!
Grüsse

sub