Samstags - Maira & Carina
Hallo Mitstecher...

Am Samstag traf ich gegen 19h in der Finca ein. Mein 4t Besuch soweit ich mich erinnern kann. Duschen. Ich bevorzugte erstmal umherzuschlendern. Als ich von diversen Girls schon angesprochen wurde.
Eine fiel mir gleich besonders auf. Maira,28j, eine Rumänin, mit Silikonhupen, riesigem Bomberarsch, grossen dunklen Augen und einer Stimme wie Nena. Sie fragte mich ob sie für mich singen dürfte, sie hätte aber leider kein Micro. Da ich so nett war, begab ich mich mit ihr in das Separee und lieh ihr mein Micro aus. Sie sang sehr gefühlvoll , tief und hatte einen langsamen Takt drauf. Dies gefiel mir. Also bat ich sie zum Zimmergang auf.

Maira ist echt witzig, ich hatte das Gefühl wie wenn man mit ihr Pferde spielen könnte, Rollenspiele sind kein Problem, Fragen oder Ordern auf dem Zimmer ebensowenig. Fester, Tiefer, Härter,... alles wurde mit einem witzigen Kommentar befolgt. Einfach eine WahnsinnsNummer ! Ich leckte ihr genüsslich den Arsch und presste ihre riesigen Pobacken in mein Gesicht, ihr schien das echt zu gefallen.... Nach 3 Positionswechsel wurde das Tütchen gefüllt ! 1a Service ! 1 CE am Spind !

Allerdings musste ich beobachten dass die gute Maira gleich 1-2 Minuten nach der Geldübergabe schon wieder auf Streife war um ein neues Micro zu ergattern. Obwohl ich keine Hygienemängel feststellen konnte, frage ich mich doch, wie sie sich soschnell wieder zurechtmachen konnte. Dies beobachtete ich gleich mehrere Male bei mehreren Girls in der Finca. Maira hat im Accord gearbeitet, glaube sie war nie länger als 10min an der Bar !

Sauna. Essen. Fussball. Wo ich 2 komplett besoffene Typen kennengelernt habe, die etwas später dann freundlich gebeten wurden zu gehen.

Gegen 22h war dann Happy Hour. Was man an einem wahrem Sturm von Gruppen an südländichen Freieren sehen konnte. Die Bude war auf einmal so voll dass es echt knapp mit den Mädchen wurden. Zumal die Mädchen die interessant für mich waren, respektiv nicht total lustlos rumstanden wie eine 3-4er Gruppe Rumäninen unter anderem Bianca, Carina, .... . Die fast nur drauf aus wahren schnell einen 50er zu ergattern und dann zum nächtsten Typen zu hechten. Zumal die bildhübsche Rumänin mit dem schönen Hängetitten und roten Haaren. Habe mehrmals beobachtet dass die nicht mal 10min auf dem Zimmer verbracht hatte.

So dann, ich machte dann gleich den fehler , dass ich Carina sprichwörtlich in die Arme lief. Ich wusste schon dass die Nummer "scheisse" werden würde, da sie absolut lustlos, desinteressiert am Tresen stand. Aber ihre grossen Titten hatten es mir angetan, ausserdem stand ich unter DRUCK und hatte richtig Bock. Nach sage und schreibe 3Wörtern , ohne lächeln begaben wir uns ins Kino, wo sie mich schön anblies und ich ihre geilen Brüste liebkoste. Danach verschwanden wir in die Höhle. Vom Service her : NULL. Sie machte fast gar nichts ; schlechtes blasen, kein Küssen, null Bock Laune , kein lächeln, keine Freundlichkeit. Da ich aber eine Karmarga reingeschmissen hatte, war mein Schwanz trotzdem hart wie Stahl und ich fickte sie gut durch. Allerdings ohne dass sie auch nur ein einziges Mal stöhnte ! Sie guckte sogar weg, nicht mal Augenkontakt wurde mir gewährt. Nach endlos schienenden 15min geficke , kam ich und sie stand auch gleich auf und stellte sich vor die Höhle. Kondom abnehme etc wurde mir überlassen. 1 CE am Spind.

Insgesamt war der Finca aufenthalt dann sehr okay. Nicht mehr, nicht weniger. Mir fehlten einfach noch 3-4 Optikgranaten mit gutem Service. Aber alles in allem hats mir gefallen. Wieder Smile

Kennt eventuell eine die Dame mit den langen gekrausten Haaren die so leicht Türkisch aussieht ? Sie hatte am Samstag einen roten Slip, rote Lippen und rote High-Heels an, und war eigentlich sehr sehr zurückhaltend und schüchtern.

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,dirtydeed,tiger1,oberroemer,limbo,Hesse74,verweser,kurva
(22.10.2013, 16:43)Hitchcox schrieb: ich hatte das Gefühl wie wenn man mit ihr Pferde spielen könnte,

Du perverses Schwein!

Stuart, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox
Also wenn wir von der gleichen C(K)arina sprechen, muss sie einen schlechten Tag gehabt haben. War zwar erst ein mal mit ihr zimmern, aber doch sehr zufrieden. Aber danke für das Update aus Dierdorf!
Zitieren