Warschau: Daria VIP, guter Durchschnitt in durchschnittlichem Stubenpuff
Noch’n Anlauf für einen Dreier.

Adresse ist Marzalkowska 87, Appt 48.

Dort residiert Daria Vip in einer „Agencija“.

[Bild: th_08237_Bild_1_123_45lo.jpg]

Mit google maps findet man leicht hin, es ist um die Ecke vom Plac Bankowe, ziemlich zentral und mittendrin.

Eigentlich sollte es ein Dreier werden, aber es gab’ dann ein paar unerklärliche Preiserhöhungen zwischen unserem Anruf und unserem Eintreffen, also haben wir einfach zwei Mädels gebucht.

Während Akadia sich nebenan mit Nina vergnügt, bin ich mit Daria auf’s Zimmer.

Daria kann so gut wie kein Englisch, Deutsch natürlich auch nicht.
Sie sieht so aus - die Bilder sind echt:


[Bild: th_08375_93291_123_94lo.jpg][Bild: th_08378_93290_123_355lo.jpg][Bild: th_08383_93289_123_101lo.jpg][Bild: th_08389_93288_123_770lo.jpg]
[Bild: th_08394_93287_123_576lo.jpg][Bild: th_08395_93286_123_403lo.jpg][Bild: th_08396_93285_123_179lo.jpg]
[Bild: th_08407_93284_123_1109lo.jpg]



Die Bude ist übrigens der Kracher. Tyischer polnischer Wohnungspuff. Ich hab’ so gelacht, und heimlich ein Foto gemacht, Stell’ ich nachher noch zu Akadias Bericht. Lachen

Schnell geduscht, dann ab auf das Klappsofa – no joke, so ein Teil, auf das man Gäste verfrachtet, die man schnell wieder los werden will. Liegefläche sowas wie 120 * 190 cm. Eek Wie die uns da wohl einen Dreier verkaufen wollten???Verwirrt


Daria packt sich aus, verschwindet auch noch mal in der Dusche, und die Nummer geht los. Sie hat einen echt knackigen Body, ein kleines Arschgeweih und ein piercing in der Augenbraue. Die Titties sind A-Cups, die polnische Angabe „Breast: 3“ auf der Website bedeutet nicht etwa, dass sie drei Stück davon hätte, sondern wohl eher, dass sie, wenn sich sich was wünschen dürfte, gerne C-Cups hätte. :p


Geblasen wird ohne, das ist zum „full serwis“ Kurs von 200 Zloty die Stunde genau wie FT im Preis mit inbegriffen, geküsst wird aber nur ganz ganz verhalten. Kein Problem.

Ein bisschen durch alle Positionen gevögelt, dann auf den Rücken geworfen und die Sache mit FT benden lassen.

Ordentliche Stubenpuffnummer, nicht mehr, und nicht weniger.

Während ich dann auf Akadias Rückkehr aus der Dusche warte, schaut eine andere Dame im Zimmer vorbei – aber hallo! eine echte Fackel!

Zu der Adresse wird’ ich also nicht nur wegen Akadias DT Erlebnis zurückkehren müssen, sondern weil da auch noch ein extremer Optikfick zu buchen ist.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren