Katrin aus Kassel
Katrin aus Kassel

So nun war es wieder passiert, trotz der etwas durchwachsenen Erfahrungen von früher, was lange her ist, habe ich Sie wieder gebucht. Es ist doch immer wieder erstaunlich was die Junkies sich so merken können. Katrin habe ich damals im Jahr 2006 kennengelernt und auch relativ oft gebucht. Das war das Jahr wo Sie im BHV aufgetaucht ist , erzählte Sie als wir uns über die alten Zeiten etwas unterhalten haben. Sie war halt eben damals auch eine von den etwas besseren Junkie Bordsteinschwalben, so weit es ging relativ gepflegt, aussehend.

Viele werden sich auch noch an Sie erinnern, mit ihren Rötlich gefärbten Haaren bis kurz über die Schultern, oft offen getragen, Madonna Piercing, dunkelbraune Augen, schlanke Figur, ca 1,70, relativ gute, feste Titten, helle Haut, Deutsche. Auch damals kam es immer schon an, wie so ihre Laune war, manchmal wahr es gut mit ihr gelaufen und manchmal konnte man Sie einfach nur vergessen, dann hat Sie einen einfach nur verarscht, ohne irgendwas zu machen. Sie war oder ist noch immer Link und versucht mehr Geld zu erbetteln oder damals , war es ja so , das Sie ihren schlechten Service noch gut geredet hat. Was hatte Sie damals immer gesagt ach ja richtig, immer müsse es nach meinem Kopf ablaufen. . Hallo!. Ich bezahle ja schließlich auch und wir machen etwas zusammen aus, worauf sich beide Seiten geeinigt haben.

Sie war dann für mehrere Jahre von der Bildfläche verschwunden, Knast und ein paar Jahre ein normales Leben geführt. Ihr Aussehen von damals hat sich schon ziemlich krass verändert. Normale Figur, das Piercing hat Sie nicht mehr. Auch die Haare sind dunkel gefärbt, Kurzhaarfrisur. Möse leicht stoppelig. Sie ist jetzt 37 Jahre alt. Turnschuhe , weißes T - Shirt , dunkles Oberteil und dunkle Hose.

Sie meinte, dann zu mir aufgrund von der Vergangenheit könnte ich ihr das Geld auch hinterher geben. So machten wir es dann auch.

Vereinbart war Französisch mit Geschlechtsverkehr für 30 Euro.

Am Platz hat Sie ihre Hose geöffnet und ich konnte ihre Möse in aller Ruhe anfassen und reiben, auch den Fingern rein zu stecken war kein Problem. Sie fummelte auch an meinem Schwanz rum, der schon auf Betriebsgröße gebracht war. Ihre Titten sind eher klein und leider ist von den ehemaligen mächtigen C Cups nicht mehr viel da. Eher kleine A Cups.

Sie ging dann runter in die Hocke und blies meinen Schwanz mit Genuss durch, dabei schaute Sie auch einen immer wieder an. Mal am schafft des Schwanzes geleckt und wieder zurück zu Eichel. Dabei etwas mit der Hand nachgeholfen. Ich habe Sie dabei im Gesicht und am Kopf berührt, während Sie mit Blasen beschäftigt war.

Sie stand dann nach einer ganzen Weile auf, ich habe dann erstmal mit ihr geküsst, wo ich ihr auch die Zunge in den Hals gesteckt habe. Katrin hat sich umgedreht und zog ihre Hose bis zu den Knien hinunter und beugte sich runter so das ihr Arsch und ihre Möse schön offen und bereit zum Einführen bei ihr waren. Ich habe ihn dann reingesteckt und angefangen Sie von hinten zu ficken. Bei meinen Stößen hielt Sie gut dagegen. Es dauerte auch eine ganze Weile wieder, da mich ja schon vorher zwei Kolleginnen von ihr zum Höhepunkt gebracht hatten, nämlich (Spiridoula und Vesna), so musste Sie es in dieser Position noch aushalten. Geschieht ihr auch ganz recht , dafür das Sie mich damals oft zu weißglut gebracht hatte. Ich habe dann noch mal etwas heftiger gestoßen, wo ich gemerkt habe, dass ich den Conti jetzt füllen werde.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,yogi117,limbo,my2cents