M42 Milli Dom Rep
Zwinker 
Kontaktdaten
Milli
Moselstr 42
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
1 stock
Karte Anzeigen
Hallo , wahr mal wieder in Frankfurt da dass Wetter und die Lust passte Lachen.
gut eingelaufen um ca 20.15 uhr und eine erste Runde gedreht wahr noch nicht so viel los im BHV.
Meine Stammgretels wahren alle entweder nicht da oder Beschäftigt die
Türen wahren jedenfalls zu HeulHeulHeul .
So ging ich in die M42 und begann das Treppensteigen was ich auch gleich wieder einstellte ( wahr heute mal wieder sehr warm die LH´s für ende Oktober jedenfalls
Sauna ).
Ich blieb bei Milli hängen und ging rein zu ihr( 1 stock links rein gerade aus ist ihr Zimmer ) . Milli kommt aus der Karibik
genauer aus der DomRep., ist mit Heels ca 170 cm groß , hellbraune Haut mit leichten Farbaussetzern(einige Stellen sind etwas dunkler als der rest
Lachen ) Störte mich aber nicht im geringsten. Unterhalb des Bauchnabels hatte Sie von links nach rechts ein Tatoo .
Tariflich einigten wir uns bei 50 Euros für BFA ( ging zu wie auf dem Basar Lachen erst sollte ich ein Angebot machen, dann Sie und dann einigten wir uns auf die mitte Lachen ).
Gut Milli spricht Spanisch , English , Deutsch, wobei die Komunikation auf English besser wahr .
Wir zogen uns aus Geldübergabe und ich wusch mich am Waschbecken.
Muss schon sagen dass speziell das Zimmer etwas Renovierungsbedürftig ist ( sieht mir etwas sehr verwohnt aus ) .
gut ich begab mich auf´s Bett und bekamm eine Massage mit Olivoil von Ihr
am ganzen Körper.
Nach einer weile gummierte Sie auf und fing das Blasen an , ich konnte Sie dabei streicheln und ihre Hupen massieren.
Alsbald fickte ich Sie in Doggy und Missio , wobei Finale per hand und olivoil
auf ihre Hupen wahr .
netter AST beim waschen angezogen und ab in den Frankfurter Abend .
Fazit Milli ist ne nette liebe DL, Service wurde eingehalten, wiederholung Verwirrt vieleicht.
gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Elmar2000,Priester,tiger1,,,andie38,my2cents