Maja und Ina und ein seltsames Lineup...
gestern (So.) konnte ich mal wieder einen netten Nachmittag im First verbringen, erst etwas in der Sonne gebraten, dann nach den Mädels gekuckt :-)

Erst mit der Maja nett geplaudert und auf dem Zimmer gelandet, über sie gibt's schon einige Berichte, es ist wirklich klasse mit ihr. Eine schöne Nummer ohne Zeitdruck, mit viel Körperkontakt und Streicheleinheiten, dann Gas gegeben, sie weiss genau, was Mann anmacht :-)

Später dann die Ina angesprochen, ist für mich neu, seit ein paar Monaten im Club, 20, brünette längere Haare, sehr schlank und tolle, feste Titties zwischen B und C. Tolle Figur, tolle Beine. Erst auf dem Sofa nett geredet (halb deutsch / englsich), dann auf dem Zimmer gelandet. Die Nummer war aber nicht berauschend, sie ist zwar von der Optick eine Granate, der Service sehr oberflächlich. FO war ok, aber dann rel. schnell den Gummi montiert und mir den Hintern entgegengestreckt, na ja werde sie nicht mehr buchen.

Momentan ist irgendwie ein seltsames Lineup im First, viele Mädels, So. nachmittag zumindest rel. wenig Gäste.

Viele sehr junge Mädels, wenige altbekannte und ein paar, die mir echt auf den Zeiger gehn, einen immer wieder anquatschen, auch im Wellnessbereich (eine etwas ältere Türkin z.B.), irgendwann sollten sie es doch begreifen, dass man nichts auf's Zimmer will. Normalerweise finde ich es ja gut, wenn man nett angesprochen wird, aber nicht immer wieder von der selben ...

Und die ganz jungen laufen oft im Stechschritt durch den Club, ohne Blickkontakt, und hocken dann in Gruppen zusammen, als wollten sie vermeiden, dass man sie anspricht ...

Wie war denn eigentlich die Party am Sa. ?

Gruß Carlo
Das sind ja fast Zustände wie bei der Queen of England !!
Man muß warten bis man von der holden Weiblichkeit angesprochen wird und darf dann schön antworten.   Verwirrt
(08.09.2014, 16:46)carlo666 schrieb: Und die ganz jungen laufen oft im Stechschritt durch den Club, ohne Blickkontakt, und hocken dann in Gruppen zusammen, als wollten sie vermeiden, dass man sie anspricht ...

Das ist leider ein Phänomen und im First ganz besonders ausgeprägt. Wir haben es neulich geschafft, dass wir 3 Gäste rund 5 - 6 Stunden nicht angesprochen oder Blick-kontaktet wurden. So ist das LineUp derzeit nix für mich.
Dieses Thema ist ja eigentlich im First bekannt. Wenn man die Damen aber, wie von Ihnen gewünscht, anspricht, schalten Sie auf "normal" (die Mädels können dann auch reden) um.
So ne Art Schalter-Schnitzeltecknik im Gehirn. 50 - nichts - 50 - nichts - 50 - nichts.
So ist es auch bei Caroline; hatte schon mehrere schöne Zimmer mit Ihr gehabt; direkt anschließend schaltet sie Ihre emotionale Intelligenz um auf ein anonymes Rauschen. Man ist mit diesem sexuellen Höchstniveau(Aussehen) vorher intim, direkt nach dem Zahlungsakt wir man wahrnehmungstechnisch ins Nichts versetzt.
Na ja, werde Sie trotzdem wieder buchen. Habe selten so etwas Schönes fühlen dürfen.
Gruß Gere6
Es bedanken sich: Fritz1
... die neuen Sessel sind da auch nicht gerade förderlich, meist sitzt da eine Gruppe Mädels und quatschen, mit den Sofa's ist's einfacher, sich einfach mal dazu zu setzen, ich versteh das nicht es geht ja um den Umsatz der Mädels, wenn man nett und unaufdringlich ins Gespräch kommt, endet das meist auf dem Zimmer.

Vielleicht sind die Mädels im Club momentan unerfahren und können nicht gut deutsch ...
(09.09.2014, 12:19)Gere6 schrieb: ... So ist es auch bei Caroline; hatte schon mehrere schöne Zimmer mit Ihr gehabt; direkt anschließend schaltet sie Ihre emotionale Intelligenz um auf ein anonymes Rauschen. Man ist mit diesem sexuellen Höchstniveau(Aussehen) vorher intim, direkt nach dem Zahlungsakt wir man wahrnehmungstechnisch ins Nichts versetzt.
Na ja, werde Sie trotzdem wieder buchen. Habe selten so etwas Schönes fühlen dürfen.
Gruß Gere6

Hi,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Board. Dieses lebt von Beiträgen und Berichten. Wenn du schon mehrmals bei Karolina warst, wie wäre es denn dann mit einem Bericht zu ihr in dem entsprechenden Thema? Du würdest uns hier damit eine Freude machen.

Noch möglichst lange viel Spaß hier,

Gruß Fritzi