Ambra, Rumänien
Zwinker 
Eine sehr hübsche junge Dame ist aus dem RMG Richtung Sinsheim gewandelt:

Ambra

Land: Rumänien
Aussehen: etwa 24 Jahre alt, ca. 170 cm groß, blonde, lange Haare, ab und an hochgebunden oder zum Pferdeschwanz, B Cup, sehr schöne Figur
Konfektion: 36
Couchaction: erste nette Annäherungen
Französisch: guter Clubstandard mit netten Zusatzfeaturen
Verkehr: ebenso guter Clubstandard
Urteil: klassische Nummer, kann man nicht viel falsch machen, aber auch für mich nicht das Highlight in der Performance, aber durch zusätzlich schöner Optik Wiederholung möglich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 95%
Klassifizierung: Bundesliga Spitzenplätze

Gruß RR, der mal den Namen Andra aus dem Frankfurter Raum in den virtuellen Raum wirft Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner
(30.10.2013, 23:42)RoryRock schrieb: Gruß RR, der mal den Namen Andra aus dem Frankfurter Raum in den virtuellen Raum wirft Dodgy

Andra? Verwirrt Du wolltest bestimmt 'Ambra' werfen - denn 'Andra' ist ja schon afst ein FIRST-Urgestein.. Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Der Kollege RR meinte damit auch, dass Sie in nem anderen Klub im RMG wohl unter dem Künstlernamen Andra gearbeitet hat.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,blow69
(31.10.2013, 21:51)Spider1hb schrieb: Der Kollege RR meinte damit auch, dass Sie in nem anderen Klub im RMG wohl unter dem Künstlernamen Andra gearbeitet hat.

Spider
Korrekt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... heute hatte ich auch das Vergnügen mit der Ambra, hat mich an der Bar angesprochen und vom Formel 1 Rennen weggelockt ... auf dem Zimmer hat sie dann aber erstmal Extras angepriesen, dann aber sehr schön geblasen, aber immer wieder mal ein zusätzliches Extra an den Mann bringen wollen (Dildo, FT ...), das ging mir ziemlich auf den Wecker. Ansonsten war's ok, ZK und Körperkontakt waren etwas sparsam, nicht der GF6 den ich lieber mag.

Für mich keine Wiederholung ...

Gruß Carlo
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock