T32 Sabina aus Rumänien 3. OG Zi36
Taunusstr 32
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Als ich in der T32, im 3.OG um die Ecke biege winkt mich direkt Sabina zu sich ran.

Sabina,

ist 22 Jahre jung. Von der Größe ist Sie 165cm ohne ihre Heels, mit den Dingern ist Sie so bei 168cm. Von der Figur ist Sie schlank auch der Arsch ist gut geformt, klein Handlich so wie ich es magUnentschlossen.
Haarfarbe und FrisurBig Grinie Haare sind schwarz, glatt und gehen bis zur Mitte des Rückens. Als Frisur, trägt Sie heute die Haare zum Pferdeschwanz gebunden.Die Titten sind a Cups und die Möse hatte einen 3 Tagebart.
Piercings: Sie hat ein Cheekpiercing, was nicht zu übersehen ist.Sprachlich ist es besser wenn man mit ihr englisch spricht,ihr D ist etwas holbrig.
Tattoos:Sie hat ein kleineres das sich seitlich an der Hand befindet.
Unterwäsche: Oben rum trägt Sie einen schwarzen BH mit roter Spitze unten rum einen schwarzen Tanga, an den Füßen, schwarze Heels.

Tarif: FM/GVM für 20 Euro

Action:
Kurz danach steh ich auch schon bei ihr im Zi.Sie bietet mir etwas von ihrer Pizza an, doch da kann ich wieder stehen, zum anbeißen finde ich doch eher SieSmile. Nachdem Sie das Geld verstaut, lüftet Sie das Geheimnis um ihre Oberweite, einer herber Rückschlag für mein Ego, ihre Tittis sind kleine a HängerchenHeul. Sie setzt sich dann horizontal, zu meinem Schwanz. Nachdem der gummiert ist, bläst Sie ihn in einem schnelle Tempo durch,jedoch nicht so das es abspritz orientiert wirkt.Sie kommt dann kurz hoch und möchte reden,dabei wixxt Sie meinen LümmelMad, ich schaff es dann Sie wieder auf meinen Schwanz abzulenken um den es gerade auch gehtDodgy. Sie bläst dann genauso weiter wie davor auch.Ich fang an mit den Händen ihre Arschritze entlang zu fahren, als ich kurz vor der Musche binWink, sagt SieBig Grinas die nicht gefingert wirdUnglücklich!.Okai,ich spiel ein wenig an der Perle und merke, wie das Innere doch leicht feucht wird.Nach einer Weile geht es dann mit dem Ficken weiterFicken.Dazu schmiert Sie etwas Gleitgeel auf die Schwanzspitze und sattelt auf.Das Reiten ist trotz des Gleitgeels sehr gefühlvoll, dabei fasse ich Sie an der Hüfte und halte Sie da festCool.Das Tempo ist auch wie beim blasen schnell aber gekonnt.Nach einer Weile bin ich dran, und wir machen den fliegenden WechselSmile in die Stellung des Missionar, ich bin zuerst etwas irrtiertVerwirrt als Sie ihre Hand an meinem Schwanz hat, nachdem ich in Sie eingefahren war.Das ist zwar nicht so mein Ding, aber es tut dem ganzen auch kein Abbruch, ich lege meinen Kopf neben ihr Gesicht.Sie hat es zur Seite gedreht.Stöhnen tut Sie nichtEngel jedoch lässt Sie sich mal schnell und auch mal langsamer durchstoßen, bis ich dann doch ins Gummi ableder.Das ist auch für Sie das Zeichen zu verschnaufen u. Sie lässt ein "gut" verlauten.Sie zieht noch den Gummi ab und reicht mir ein zwei Tücher.

FazitBig Grinie Titten waren schon eine herbe Enttäuschung, für ihr AlterMad, irgendwie vermutet man das eingfach nicht wenn man ihren Body sieht. Dafür ist das Gesicht hübsch und auch beim blasen kann Sie glänzen.Ansonsten wurde alles eingehalten was abgemacht warBrav.Es war jetzt nichts weltbewegendes, dadurch wird auch keine Wiederholung stattfinden.

Tageszeit:Nachts

Grüße, JackWinke
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: R.-heimer,Chris983,my2cents,reding71,muggel,limbo,SMW,