Wie kriegt Mann den Kopf wieder frei zum ficken ?
Meine Erfahrungen stimmen mit euren überein. Zu langes Rumlaufen lässt die Lust schwinden. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es sinnlos ist einfach aus Verlegenheit eine DL zu wählen zu der man sonst nicht gehen würde. Da ist es doch besser den Rückzug anzutreten. Dann wirft man wenigstens kein Geld aus dem Fenster, was neuen Frust verursacht. Wenn die Lust weg ist, ist das an diesem Tag nichtmehr zu ändern.

Laufhäuser besuche ich gern wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der Auswahl an Frauen (an guten Tagen), keine vorherige Planung/Terminvereinbarung nötig. Klar gibt es ein par Sachen die nerven können, aber wo gibts das nicht.

In Zukunft muss ich darauf achten die Alltagsprobleme aus dem Kopf zu haben wenn ich ins LH gehe, nicht zu lange rumlaufen und bei der Buchung die richtige Mischung aus Spontanität und Vorsicht finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner,Puff Daddy,Al-B.,siola
Früher war ich häufig im BHV Frankfurt und hatte dann vorab bestimmte Frauen im Sinn.
Meistens kam es so, dass gerade bei diesen die Türen verschlossen waren (die Damen die ich nicht mochte, hatten dagegen permanent die Türen offen, Murphys Gesetz eben).
Man wusste ja nie, ob die Auserwählte sich fertig machte, besetzt war oder überhaupt nicht kam.
Meistens wartete ich lange im Flur oder lief die Treppe rauf und runter. Zudem kamen blöde Kommentare der unattraktiven Mädels (nix figge nur gugge).

Manchmal hatte ich irgendwann die Nase voll und bin ohne Nummer nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lindner,Al-B.
Die Frage ob ich eine Frau besuche die ich schonmal beglückt habe oder ob ich mein Glück bei einer neuen Frau versuche habe ich mir oft gestellt.

Wenn ich nicht gut drauf bin habe ich wenig Lust auf Experimente und setze bevorzugt auf bewährte Qualität. Blöd ist es wenn alle bekannten guten besetzt oder abwesend sind.

Zitat:Zudem kamen blöde Kommentare der unattraktiven Mädels (nix figge nur gugge).

Kenne ich auch. "Tut dir nix Füsse weh?" rief mir mal eine optisch uninteressante Gretel nach als ich zum wiederholten Mal an ihr vorbei lief.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Ich sehe "im Frankfurter Puff sind wir alle gleich"

Die Kommentare der Mädels gingen von spöttisch bis hin zu aggressiv (manchmal musste ich schon recht lange rumlaufen. Ich war oft vormittags da und viele hatten noch zu)
Aber das ist ja im Prinzip logisch, dass bei hässlichen Frauen und AZF ständig die Türen offen waren.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Leider gibt es wieder etwas zum Thema zu schreiben. Muss meinen Frust einfach loswerden.

Nach meinem letzten Beitrag hier habe ich mir einen ruhigen Tag ausgesucht um wieder los zu ziehen. Ich entschied mich für eine Gretel die ich zuvor mehrmals besucht hatte. Da sie bisher immer guten Service fürs Geld geboten hatte dachte ich das wird wieder alles gut. Aber es wurde nix. Sie bot eine Leistung die unter aller Sau war und machte sehr bald Zeitdruck. Mit meinen früheren Besuchenbei ihr hatte das nichts gemeinsam. Das war mein letzter Besuch bei ihr.

Etwa 2 Wochen später wollte ich einen neuen Anlauf nehmen. Diesmal war mein Plan mich mit einer neuen Gretel zu vergnügen. Also gemütlich durch die Häuser gelaufen. Es waren auch ein par interessante Gretels da. Aber meine Lust war plötzlich weg. Es ging nixmehr. Unverrichteter Dinge trat ich den Rückzug an. Die nächsten Anläufe nahmen das gleiche unerfreuliche Ende. Als ob ich es verlernt hätte.

Jetzt hoffe ich erstmal auf ein ruhiges Wochenende zum entspannen. Vielleicht bringt die neue Woche neues Glück. Ich kanns gebrauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,klausi_hans
(25.10.2013, 17:20)Jerry schrieb: Es waren auch ein par interessante Gretels da. Aber meine Lust war plötzlich weg. Es ging nixmehr. Unverrichteter Dinge trat ich den Rückzug an. Die nächsten Anläufe nahmen das gleiche unerfreuliche Ende. Als ob ich es verlernt hätte.

Kommt mir sehr bekannt vor. Speziell der letzte Satz.
Je öfters es vorkommt um so schwieriger wird es. Inzwischen ist es so schlimm, dass ich oft nicht mal an die Türen gehe und nach dem Angebot frage (n kann), sondern meist nur durch die Treppenhäuser gehe ohne in die Flure zu gehen.
Im FKK-Club geht auch so gut wie nichts mehr.

Hab's verlernt mit Huren Sex zu haben.
Nur im "Aldi" klappts halbwegs. Da man sich da vorher festlegen muss und dann die Nummern abzimmern muss. Ist so eine Art Zwangsficken. Zum Glück ist der Laden nicht wirklich attraktiv, so dass ich dort nicht zu oft hingehe.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Jerry,MaTT,Chris33
Hm, das Problem ist hier u.a. das Vorhersehbare und die Sättigung bis dahin.

Will heißen: durch Buchung kann ich die haben. Danach läuft entweder vorhersehbares ab, das inzwischen nicht mehr prickelnd ist,weil langweilig, oder der Totalflop mit Abzocke.

Was fehlt ist neue Spannung, das Unverhoffte an geiler Situation..... und das trifft höchst selten ein, da abhängig von gegenseitiger Sympathie und Schwingung im Gleichtakt.

Eine mögliche Variante, dem zu entfliehen steht in post#13.

Die Spannung resultiert dabei aus dem Verbot! Man darf eben nicht alles, wie bei der vorhersehbaren Buchung, obwohl man sich es sehnlichst wünscht...
Einfach mal darauf einlassen, ganz gespannt auf das was kommt, ..... kann manchmal Wunder wirken...Winke

So lange es eine pralle Morgenlatte gibt ist in erster Linie der Kopf das Problem.... und dem muss man dann neues Futter bieten, denn in den eingefaherenen, aber nicht mehr funktionierenden bisherigen Wegen verstärkt sich sonst nur das Gefühl des "Versagens" und potenziert sich.....

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,peterPowers,gustav
(25.10.2013, 18:04)klausi_hans schrieb: inzwischen ist es so schlimm, dass ich oft nicht mal an die Türen gehe und nach dem Angebot frage (n kann), sondern meist nur durch die Treppenhäuser gehe ohne in die Flure zu gehen.
Im FKK-Club geht auch so gut wie nichts mehr.

Wenn es so weit ist - Zwangspause. Ich würde bei massiver Unlust nicht in den Club gehen oder durch LHs stiefeln.

Stuart, aber ja, man stumpft schon ab
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,Jerry,klausi_hans,peterPowers
(25.10.2013, 20:58)Stuart schrieb: Wenn es so weit ist - Zwangspause.


Kann ich auch nur unterstreichen. Aber nicht nur P6-Zwangspause, sondern auch alle Net-Seiten, die irgendwas mit P6 zu tun haben... Pst

Tut sogar mal gut zwischendurch... Wink

Und wenn Du ein paar Wochen 'geschafft' hast: Freue Dich auf einen richtig geilen Fick - denn dann macht es wieder richtig Spaß.

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,Jerry,peterPowers
Wenn ich gestresst bin, finde ich Body to Body Massagen zum Entspannen besser als Ficken. Hier habe ich eben, wenn ich denn will, den komplett passiven Part, d.h. ich liege auf der Matratze und lass das Mädel machen. Bei den Mädels, die ihren Job gut machen, vergesse ich nach einiger Zeit dann wirklich den ganzen Stress, den ich vorher hatte.

Vielleicht wäre das eine Option für dich. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,Elmar2000,Jerry,blow69
Zitat:Je öfters es vorkommt um so schwieriger wird es.

Ja. Das kann ich leider aus Erfahrung bestätigen. Je öfter man unverrichteter Dinge den Rückzug antritt umso größer wird der Frust und die Lust schwindet immer schneller.

Zitat:Hm, das Problem ist hier u.a. das Vorhersehbare und die Sättigung bis dahin.

Stimmt. Ich muss wieder anders an die Sache rangehen.Idee Wieder mehr Neues wagen. Ich hatte mir seit einiger Zeit angewöhnt bevorzugt Huren zu buchen mit denen ich schon gute Erfahrungen hatte. Das senkt das Risiko eines Reinfalls (stimmt nicht immer wie ich gemerkt habe). So gab es zu viele Wiederholungsbesuche. Ich muss wieder die Lust auf Neues wecken. Bei einem meiner letzten Versuche lief es völlig schief. Eine neue Gretel gesehen, mit ihr gesprochen. Optisch interessant aber wirkte total unmotiviert - bietet lustlosen Service - war meine Schlussfolgerung. Nächste neue - war freundlich und wirkte gut motiviert, aber optisch war sie für mich nur 2. Wahl. Also auch keine Buchung. So schwand die Lust. Schlauer wäre es gewesen mit der zweiten einen Versuch zu wagen. Jedenfalls viel besser als wieder zu gehen.

Zitat:Ich würde bei massiver Unlust nicht in den Club gehen oder durch LHs stiefeln.

Wenn ich von Anfang an keine Lust habe mache ich mich erst garnicht auf den Weg. Aber leider war es nun oft so, dass ich Lust hatte, durch die LHs lief, mit ein par Gretels sprach, keine wirklich überzeugend fand oder mir eine interessante vor der Nase weggeschnappt wurde, meine Lust nachließ bis sie den Nullpunkt erreichte und ich so den Rückweg antrat.

Als mein Fazit für heute: Mehr Neues wagen, mehr Spontanität bei der Buchung. Dann klappts hoffentlich wieder mit den Huren.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,peterPowers,blow69
#32
Ich weiß zwar nicht, ob das (für jeden) ein richtig guter Tipp ist, aber ich kenne das Problem und mir hilft es:
Entspannend in der Vorbereitungszeit wirkt maßvoll genossener Alkohol. Wie jeder weiß, darf es nicht zu viel sein,
weil sonst gar nichts mehr geht, ich rede von einem Glas Wein oder 1-2 Herrengedecken. Mir scheint, mittlerweile
ist es so: Wenn der Gaumen eine ganz bestimmte Weinsorte schmeckt, freut sich mein kleiner Freund und
"denkt" schon: Oh klasse, heute ist es wieder so weit... Geht natürlich nur, wenn man nachher nicht mehr fahren
oder aus anderen Gründen stocknüchtern sein muss. Geht aber auch, wenn das Ziel ein LH ist.

MfG
PD
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Jerry
Ich habe festgestellt, wenn ich allein und bei Tageslicht in der Lupi unterwegs bin
kann sich schnell Unlust, Abneigung und sogar Ekel einstellen. Da die Straße dann schnell wie ein gerade abgeräumter Marktplatz (versifft) aussieht
und die Mädels die durch die Straße laufen zum Teil ziemlich abgewrackt aussehen.
Das stimmungsmäßige genaue Gegenteil ist es wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin,
wir quatschen, sticheln, witzeln und die Stimmung ist super (berufliches ist tabu!).
Was trinken gehen (in der Nähe der Lupi), dann durch die Lupi laufen und die Mädels checken.
Und nur wenn ich dann Lust kriege, dann reingehen und ficken. Da die Jungs in der Nähe bleiben oder zu einer anderen reingehen trifft man sich hinterher wieder und kann dann weiter ablästern.
z.B. Ich: “Da bläst ja meine Kaffeemaschine besser!“
Kumpel: “Das ist sicher keine Kaffeemaschine was du da hast!!“
Ich: “Doch, doch eine Japanische! Die haben jetzt alle eine Blojob Taste.“ EEK
Und wenn mich keine so richtig geil macht, mit den Jungs weiterziehen und einen Trinken gehen.
Und Jerry, wir hatten die Diskussion um “Extras“ ja schon an anderer Stelle, vielleicht denkst Du Dir doch mal etwas “ausgefallenes“ aus,
was Dir eine gewisse Vorfreude beschert und Du es unbedingt ausprobieren willst. (z.B. Honig auf die Titten träufeln und dann ablecken? Würde sich bei Amy sicher lohnen!)

Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jerry,limbo,Wanker,gustav
Also bei mir ist`s gerade umgekehrt wie bei den Meisten.
Nach Ankunft im RL Viertel lauf ich erst mal in aller Ruhe durch
mehrere Häuser,sozusagen zur Einstimmung.
Dann geht`s zur Sache, meist mit einer, die ich schon länger kenne.
Stress und Probleme somit praktisch ausgeschlossen.

Kurios war`s kürzlich in der Brunnenstrasse/Karlsruhe.

Meine zwei Stammädels waren nicht da.Pech.Nach einer Stunde Marsch durch alle Häuser bin ich zu einer attraktiven Bulgarin rein.
Gezahlt, halb ausgezogen, redet sie mit ner Kollegin durch dieTür.
Sagt dann zu mir, es kommt ein guter Kunde,zahlt gut,tut mir leid.

Geld gab`s zurück,ich mich angezogen,raus,nach hause.

Sollte halt nicht sein
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blow69,limbo,pandabär
Ich gehe immer alleine zum Laufhausrundgang. Die Hurengängerei ist mein kleines geheimes Hobby, das ich für mich behalte. Ist besser so.

Zitat:Gezahlt, halb ausgezogen, redet sie mit ner Kollegin durch dieTür.
Sagt dann zu mir, es kommt ein guter Kunde,zahlt gut,tut mir leid.

Das ist eine Sauerei. Habe ich zum Glück noch nie erlebt. Die Gretel würde ich nie wieder buchen.
Zitieren