Es begab sich am 6. Dezember, wo ich mir selbst was für Nikolaus bestellen wollte, denn ich hatte aufgrund des scheiß Wetters keinen Bock, in die Nikolai zu fahren. hmm, Nikolai zu Nikolaus.. ja Pustekuchen.
Ich schrieb ne freundliche SMS um Bambina zu bestellen. Sah auf den Bildern super aus, ich war wirklich geil geworden und gab der Location mal ne Chance auf einen überteuerten Hausbesuch zu mir.
Die Cheffin rief mich daraufhin zurück und erklärte mir den Preis für den Full-Service mit allem drum und dran, was das tabulose Herz erfreut, für 160 Euro. Ok, zu viel, aber sei es drum. In ner halben Stunde sei sie bei mir. Ich entgegnete, in ner Dreiviertelstunde sei mir lieber, also ab dafür.
Nach ner Dreiviertelstunde klingelte mein Telefon. "Ja, Bambina könne jetzt losfahren.." "wie jetzt, sie sollte doch schon hier sein...?" Ob ich mal aufs Wetter geguckt hätte, kam aus dem anderen Ende der Leitung. "was hat das damit zu tun, dass Bambina jetzt erst nach 45 Minuten losfährt?".
Ich ahnte schon Schlimmes, was sich bestätigen sollte. Ich hätte es da noch stoppen sollen und können, aber ich war halt zu blöde.
Nach weiteren 45 Minuten klingelte es an der Tür. Wow, eine superschöne Frau, in modischen engen Jeans, geilem Oberteil und sie war - was bei der Nikolai nicht immer der Fall ist - auch die Frau auf den Bildern.
Bambina übergab mir einen Zettel mit dem Preis, deutsch konnte sie so gut wie gar nicht. Außerdem seien noch 20 zusätzlich für den Fahrer zu zahlen. Aha... Sei es drum, der Anblick war megageil. Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer und sie schaute sich um und sagte, wie schön ich es habe. Wir rauchten zu Beginn ein Zigarettchen und machten uns dann fertig für das Eigentliche.
Jetzt kam es. ZK sollten 20 extra kosten. Nö, hatte ich keine Lust drauf, noch mehr zu zahlen. Dann nahm sie ein Gummi zum Blasen. Erneute Irritation meinerseits. Mit Händen und Füßen in deutsch und englisch erklärt, dass dies anders vereinbart war.. halft nix.
Bambina blies jetzt mit Conti und mein kleiner Heino stand aufgrund meines Ärgers eher auf Halbmast. Ich ließ sie aufsitzen und wir begannen einen kurzen Ritt. Keine Frage, war ok, das Aussehen spitze, aber in meinem Hirn ratterte es, sodass ich alles abbrach. Nun war sie irritiert. Was denn los sei? Ich erklärte ihr das "Missverständnis" wegen des Service, denn sowohl Blasen als auch der Verkehr seien laut Angabe problemlos hüllenlos möglich. 5 Minuten Diskussionen, ich hatte tatsächlich Mitleid mit ihr denn ich ahnte, dass dort wohl einiges im Argen lag.
Sie wollte mir jetzt partout noch einen ohne Gummi blasen und tat dies auch - allerdings mit einem Gesichtsausdruck, wo sich mein kleiner Heino zurückzog.
Sie meinte es läge an ihr und war sichtlich traurig. Ich versprach ihr, nein, du hast da nix mit zu tun. Ich komme noch mal bei ihr in der Nikolai vorbei und dann aber...
Sie zog sich an, ich seufzte noch mal bei ihrem Hammeranblick und brachte sie zur Tür.
never again
so long
der Heino