h_rw_5b-ErosCorner Marina
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marina
Reitwallstr. 5
Hannover
Eros-Corner, 4. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM. Zuerst wollte sie 40 € haben.

Name: Marina
Herkunft: Ungarn
Alter: ca. Mitte 20, geschätzt
Konfektionsgröße: 34 A 
Haare: hellblond, lang, hochgesteckt
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,65 m 
Verständigung: auf Deutsch gut möglich

Sie hat mir gesagt, dass sie am nächsten Samstag zurück nach Ungarn fährt. In 2 bis 3 Wochen kommt sie dann zurück nach Deutschland.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern wollte sie nicht. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Sie hat dezent gestöhnt und wurde schön feucht.

Nach einer ganzen Weile hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war sehr angenehm. Sie hat abwechselnd tief und weniger tief geblasen bis er stand.

Dann ging es in den umgekehrten Reiter. Das war ein echt geiler Anblick. Auch hierbei hat sie dezent gestöhnt. Die Nummer mit ihr war echt super und irgendwann habe ich abgeschossen.

Danach habe ich den Conti entsorgt, mich gewaschen, angezogen und mich verabschiedet. Zwischendurch gab es noch etwas Smalltalk.

Fazit: Ich fand die Nummer mit ihr echt geil. Ein supernettes Mädchen, das mich bestimmt wieder sehen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,morten,Driver66,Bronto8,memphis,Klark-Kent,pussyschmecker,BFA30,fish01,jogibaer,Salatbar,Zauberlümmel,me12