Skinny-Lisa bei Stern, Anderter Str. 88
Zwinker 
Kontaktdaten
Skinny-Lisa
Anderter Straße 88 30629 Hannover-Misbur
30629 Hannover-Misburg
(01521) 153 46 16 (0511) 270 04 03
Karte Anzeigen
Nach längerer Abstinenz vom Paysex war ich Ende letzter Woche mal wieder bei Stern in Misburg. Dort hatte ich das Vergnügen mit Lisa, die in diesem Thread erwähnt wird, und ich behalte die Benennung als Skinny-Lisa mal bei, angesichts des Namens-Wirrwars bei Stern hilft das vielleicht. Da ich keinen separaten Thread zu dieser Dame gefunden habe, berichte ich hier in einem neuen Thema. Sollte ich mich irren, gerne zusammenfügen.

Dass ich mich überhaupt für Skinny-Lisa entschied, liegt daran, dass außer Oni und ihr alle anderen Girls belegt waren. Oni wollte mich in ihrer aufgedrehten Art von sich überzeugen, gefühlt musste ich sie dreimal zurückweisen bevor sie mir dann "New Girl" anbot und mit Skinny-Lisa auftauchte.

Skinny-Lisa, mit hübschem Gesicht, jung (vermutlich in den 20ern), sehr schlank mit kleinen Tittchen und klein, vielleicht 1,55m. Eigentlich nicht mein Typ, ich mag es lieber fraulich als kindlich.

Ich gab ihr aber eine Chance und buchte 50 EUR /30 Min. Sie gab sich dann sehr schüchtern und zurückhaltend, kann wohl auch weder Englisch noch Deutsch in nennenswertem Umfang. Nach gemeinsamer Waschung dann auf dem Zimmer zunächst Streicheln und Erkunden im Stehen. Ich merke, dass Knutschen nicht ihr Ding ist. Sie lässt sich zwar auf den Mund küssen und bringt ihre Zungenspitze ins Spiel, macht aber den Mund partout nicht auf. Anders beim Blasen, da hat sie kein Problem. Und sie bläst sehr zärtlich was mir wiederum sehr gut gefällt. Und die Hand benutzt sie wirklich nur um meinen Schwanz festzuhalten und zu dirigieren, keinerlei Tendenz zum Abmelken.

Auf dem Bett lässt sie sich lecken, bläst den angebotenen Schwanz weiterhin zärtlich. Beim Fingern spüre ich, dass sie feucht wird, später schmecke ich das auch. Eindringen darf ich mit dem Finger nicht, aber sie wirkt durchaus empfänglich für meine Stimulation, räkelt sich seufzend. Ansonsten bleibt sie zurückhaltend, aber nicht unangenehm passiv. Eindringen kann ich dann gummiert ohne Flutschi-Anwendung. Ich liege dabei auf dem Rücken und lasse sie sich aufpfählen. Das tut sie gaaanz langsam, und genau so mag ich das. Weiterhin ist zärtliches Genießen angesagt.

Nach einer Zwischenstation in der Missio nehme ich sie von hinten, ganz entspannt in der Löffelposition. Ihre Kusstechnik intensiviert sie nun ein klein wenig, und ich komme genussvoll zum Ende.

Insgesamt endet so ein lustvolles Date, wenn nur das Knutschen "drin" wäre. So bleibt sie ein Girl für die zweite Reihe, und natürlich nur für die passende Stimmung. Die halbe Stunde haben wir als reine Netto-Bettzeit verbracht, auch das ein positiver Aspekt des Dates.
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,fish01,muggel,stechflieger14,Clemenza,teenielover,Bronto8,Klark-Kent,,limbo
Bin jetzt verwirrt, gibt es zu der Skinny-Lisa eine Anzeige oder handelt es sich um Rilly?
Zitieren
@PhilTor:
Weder noch. Aus meiner Sicht jedenfalls, denn die Bilder der Anzeige von Rilly passen gar nicht zur mageren Skinny-Lisa. Da mir eine Rilly aber dort auch nie über den Weg gelaufen ist, hab ich keine Ahnung ob die Skinny-Lisa auch mal unter Rilly geführt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: PhilTor
Danke für die Klarstellung
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa (und Kolleginnen)
Anderter Str. 88
30629 Hannover/ Misburg
Niedersachsen
bei Stern klingeln
Karte Anzeigen
(30.04.2019, 08:51)PhilTor schrieb: Bin jetzt verwirrt, gibt es zu der Skinny-Lisa eine Anzeige oder handelt es sich um Rilly?


Guten Morgen,

ich möchte hier mal versuchen, etwas Ordnung/ Klarheit in die Besetzungs-Verwirrung im Haus 88 in Misburg zu bringen.

Nach dem Weggang von den "alteingesessenen Ladies" Kimberly, Jenny, Jessica und Nina (in den vergangenen paar Monaten) sind nun lediglich noch Oni und Mey aus der "älteren" Besetzung übrig geblieben.

Zunächst kam dann (im Dezember 2018) JayJay neu dazu (vorher Hameln und Bad Nenndorf)....

Einschub:

Die Ladies, die in der Anderter Str. 88 arbeiten, werden in der Regel NICHT bei Ladies.de beworben (warum auch immer), sondern nur bei IN. Auf der dortigen Seite von "Haus 88" erhalten aber nicht alle Damen eine eigene Setcard/ Seite, sondern immer nur zwei bis maximal drei (warum das so ist: keine Ahnung).
Neben Oni, die dort dauerhaft beworben wird (die Gründe liegen auf der Hand!), wurde also dann zunächst Jay Jay dort mit eigener Setcard gelistet (so etwa ab Anfang 2019).

Mitte März kam dann Marrli neu ins Haus Nr. 88...und auf der Seite des Hauses 88 bei IN wurden dann Oni und Marrli beworben...

Als nächstes kam dann Lisa am 24.03. neu in den Shop...einge Tage später hatte ich die dort auf dem Flur auch kurz gesehen; für eine extra Begrüßung war aber keine Zeit, weil sie einen anderen Freier zu bedienen hatte und schnell im Dienstzimmer verschwunden war...

Warum Lisa bisher (bis heute gibt es weder Bilder noch eine Setcard) nicht auf der IN-Seite von Haus 88 beworben wird/ wurde, weiß ich nicht...
Ich habe seitdem auch auf Berichte im Forum zu ihr gewartet, aber auch dort tat sich über einen Monat lang nichts, bis der Forumskollege Stefan66 dann mit seinem Beitrag vom 28.04. den Anfang machte und den Thread eröffnete (danke nochmal).

Eine Woche nach Lisa, nämlich am 31.03. kam dann auch Rilly (aus Bad Nenndorf) endgültig in den Shop in der Anderter Str. 88....(wie ich bereits (in meinem Beitrag #9 im Thread von Marrli, im "Nachsatz"; vgl. dort) am 31.03. geschrieben habe...; angekündigt war das schon länger, zögerte sich aber hinaus, weil sich der Abschied von Kimberly und Jenny aus der 88 verzögerte...);
nebenbei gesagt: Rilly war bereits vorher mal kurz zum Jahreswechsel als Urlaubsvertretung in der 88, musste dann aber zunächst wieder zurück nach Nenndorf.

Jedenfalls nahm man jetzt vor kurzem die Setcard von Marrli (bei IN auf der Seite von Haus 88) wieder heraus und ersetzte sie durch jene von Rilly...leider zunächst mit Namensverwechslung... Verwirrt die Bilder zeigten Rilly (die war auch gemeint), aber als Name wurde zunächst fälschlicherweise Nina, dann Lisa (ebenso falsch) angegeben Unentschlossen , bis nunmehr der richtige Name Rilly gelistet ist.

Seitdem werden demnach bei IN auf der Seite von Haus 88 die Damen Oni und Rilly beworben...




FAZIT:

Die derzeitige Besetzung in Misburg, Anderter Str. 88 (bei Stern) besteht demnach seit Ende März aus Oni, Mey, JayJay, Marrli, Lisa und Rilly (wie o.a. werden davon derzeit auf IN nur Oni und Rilly mit eigenen Setcards beworben)...

Es ist demnach besetzungstechnisch in der 88 nicht ganz so schlimm das Wechsel-Chaos in der Filiale in Bad Nenndorf; dort blickt man ja wirklich bald nicht mehr durch, und es gibt wöchentlich Änderungen...aber das ist ein anderes Thema.

In Misburg scheint sich dagegen derzeit die Besetzung zu stabilisieren...!?! Aber mal sehen...wie lautet ein bekannter Kalenderspruch? Das einzig Beständige ist der Wandel...


Um nebenbei nochmal eine andere Sache klarzustellen:

Der Laden in Haus Nr. 88 hat NICHTS zu tun mit dem Nachbar-Thaishop in der Haus-Nr. 86A (Kim's Thaishop)...es handelt sich um gänzlich andere Betreiber; und es gibt auch keinen Austausch/ Wechsel von Damen zwischen beiden Häusern.

Ein Unterschied besteht auch darin, dass im Haus 88 (zumindest seit ich dort gastiere, ca. Anfang 2017) noch nie Ladyboys oder "Umgebaute" gearbeitet haben; alle dort diensttuenden Damen wurden als echte Frauen geboren.

So, ich hoffe, dass ich viele (alle?) Unklarheiten beseitigen konnte!? Grübel

In dem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Maifeiertag und weiterhin viel "entspannenden" Spaß beim gemeinsamen Hobby.

Der Stechflieger


NB: Ich werde diesen Beitrag auch parallel bei den "Updates - Wohnungsbereich Hannover" platzieren, denn er betrifft zum Großteil nicht (nur) Lisa, sondern den Thailaden in der Anderter Str. 88 im Allgemeinen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan66,Markus11041981,checkerhan,Brad,Chefinski,Klark-Kent,michaxd,sch.sch,Zauberlümmel,Hanoverian,eagle,Bronto8,limbo
Tja, wie war das gleich:

Das einzig Beständige ...

Gestrige telefonische Anfrage ergab: Lisa ist nicht mehr in Misburg im Haus 88. Verbleib unklar. 

Heute in Bad Nenndorf angefragt: Dort ist sie auch nicht.

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Klark-Kent
bad nenndorf ist eh nen thema für sich
rufst an entweder jaja alle da komm ruhig und die jeweilige dame ist garnicht da oder kommst an und wollen dir wen anderes andrehen der angeblich person x ist... finde es da mittlerweile echt anstrengend wenn man nicht gerade um die ecke wohnt und kurz schauen kann
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Brad,superdriver