Wiktoria, An der Talle 44, Paderborn
Daumen runter 
An der Talle 44
Paderborn
NRW
Deutschland
0163-9498498
Pader Rooms
Karte Anzeigen
Ich habe mal wieder eine Niete gezogen, in die Toilette gegriffen, oder wie auch immer. An der Talle 44 in Paderborn, gleich im Untergeschoß sind meist immer hübsche, leistungsstarke und willige Polinnen stationiert. Sie bieten als Standart eine Happyhournummer zu 40 Euronen in zwanzig Minuten an. Enthalten ist gummierter Sex mit Franze, Fickerei, Leckerei und Abgreifen der kompletten Nutte Grübel. Nach meiner Ankunft öffnete mir jene Wiktoria die Tür und wollte sich auf Englisch mit mir unterhalten, da Deutsch nicht zu Ihrem Repertoire gehört. Ich nahm dann, wie immer dort die vierziger Variante und wurde in ein Verrichtungszimmer geführt. Nach der Übergabe des Hurenlohnes konnte noch kurz das Bad aufgesucht werden, anschließend retoure ins Zimmer. Kurze Zeit später kam Wiktoria, schloß die Tür und wir haben uns entblättert. Dann ging es aufs geräumige Bett und die Leistungsverweigerung nahm ihren Lauf. Zuerst kniff Sie mir in den noch schlaffen Pimmel, als Sie versuchte ein Gummi zu montieren, autsch. Während mir die kleine Polnische Sau dann einen blasen wollte, war ein fingern technisch unmöglich und außerdem nicht erlaubt. Lecken fiel danach genauso aus wie das Betrachten Ihrer Möse, "realy" Aufsmaul. Mittlerweile standen mir die Nackenhaare zu Berge und es sollte zum Ficken übergehen. Diese Aktion war dann das einzig gute an der Sache, denn ich habe Wiktoria derart durchgehämmert, daß Sie ganz schön anfing zu hecheln. Abgefeuert in missio, Klamotten an und weg. Diese Sau nicht mehr, aber der Laden als solches eigentlich immer wieder eine Alternative.

Daten

Name : Wiktoria
Nationalität : Polen
Merkmal : Tattos mit Schmetterlingen am li. Arm und Rücken
Haare : Kupferrot
Figur : KG 36, griffig
Titten : A - Cup klein
Fotze : Rasiert, feucht, ???

OV : 4-
GV : 3
Abgreifen : 5
Rest : 5-

So long
Es bedanken sich: Garviel,Elmar2000,fish01,jogibaer,orfeo,limbo
So ein Mist Palerider, die Trulla hat Dich verarscht Unglücklich

Aber vielen Dank für den Warnbericht! Ich wünsch Dir baldigst mehr Glück Smile

Und hier - zur Wiedererkennung - die Service-Verweigerin Wiktoria:

SetCard von Wiktoria schrieb:Heiße Liebesfee mit schlanke, sportliche Figur, knackigen Brüsten, langen Beinen und sinnlichem Lächeln verwöhnt Dich mit einem vielseitigen Service der absoluten Spitzenklasse!

Diese vers*** Maus vernascht Dich von Kopf bis Fuß, von zart bis hart mit einem Umfangreichen Service

Meine Daten:
Größe:1,74 m
KF:34
Augenfarbe:Blau
Haarfarbe:Kupfer
Haarlänge:Lang
OW:Mittel-Groß
Figur:Schlank
Quelle: http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=14506#

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,limbo