Gabi, Stadtallendorf
Stadtallendorf
Hessen
Deutschland
015201002177
Karte Anzeigen
Besagte Dame hatte ein veralteres Inserat auf einer Kontakt-HP, das ich leider nicht mehr finden kann, inserierte aber kürzlich auch im Marburger Online-Express, woraufhin ich telefonisch Kontakt aufnahm. Strasse und Hausnummer wird bei Veeabredung bekannt gegeben, und da es sich um ihre private Wohnung handelt, habe ich selbige nicht angegeben. Handelt such also um eine Hobbyhure, Fotos entsprechen leider nicht der Realität. Besuche sind nur wochentags zwischen 8 und 12 Uhr vormittags möglich, Anrufe werden ausserhalb dieser Zeiten auch nicht entgegengenommen. Preisangabe war auf Nachfrage zwischen 30 und 50 Euro.

Gabi ist 33, füllig, knapp schulterlanger Haarschnitt, burschikoses Auftreten, freundlich und entspannt, kommt gleich zur Sache. Man wird bei Ankunft gleich ins Schlafzimmer gelotzt, wo die Textilien fallen. Räumlichkeiten ausreichend sauber, rauchgeschwängerte Luft. Angeblasen wird ohne Gummi, Verkehr wird mit und ohne Gummi angeboten. Körperpflege ist gewährleistet, ihr Körper hat mehrere Tätowierungen, ist fleischig, üppiger Po, mittelgroße Brüste. Wenig Vorspiel, flexibel bei der Stellungswahl, scheint Spaß an der Sache zu haben. Ist korrekt, Absprachen wurden eingehalten, komplett barrierefreies französisch (gute Technik) und Verkehr in einer knappen halben Stunde für 50 Euro gesamt.

Sie ist in Ordnung, war aber nicht mein Typ, daher die mäßige Begeisterung.
Es bedanken sich: Kaspar,Elmar2000,limbo,my2cents,Lord_V
(13.12.2014, 08:17)Kallus schrieb: Besagte Dame hatte ein veralteres Inserat auf einer Kontakt-HP, das ich leider nicht mehr finden kann ...
Das ist ihre Anzeige:
http://www.kaufmich.com/Utina

Ich war mal bei ihr als sie noch in Frohnhausen werkelte und noch
ein weiteres mal zu einem Outdoor-Date.

Preis/Leistung unschlagbar.

Sie ist naturgeil, anders kann man das nicht nennen!
Ihr Aussehen finde ich gar nicht mal schlecht, ihr Klamottenstil aber ein paar Jahrzehnte überholt.

Zu meiner Zeit trug sie ein Intimpiercing, was mich extrem anmachte.
Es bedanken sich: Elmar2000,Kallus,limbo,my2cents,Lord_V
Daumen runter 
Gabi ist ein alter Hase in Sachen Paysex.Vor etlichen Jahren beglückte ich Sie des öfteren kostenlos.
Einizige Bedingung war: Ficken ohne Gummi mit spritzen ins Loch.
Sie bot so eine Art Rollenspiel wo ich Sie sehr dominant,erst mit Worten dann mit dem Pimmel abficken konnte.

Damals war Sie gar nicht mal so häßlich.
Zufälligerweise war ich vor ein paar Wochen auch bei Ihr.
Sie ist ziemlich Fett geworden.Ihre Wohnung sah Katastrophal aus.
Habe mir für 30,- einen blasen lassen. Das kann Sie soweit ganz ordentlich auser beim Mundfick zahnt die Sau.
Den Saft hat Sie anstandslos geschluckt.

Für wen ist Sie geeignet?

Ich würde sagen für AO Ficker (das bietet Sie an) die wenig Wert auf Sauberkeit und Optik legen. Brakelamp
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents,Lord_V
Vielen Dank für die Berichte Jungs!

[Bild: 0agabikpxxt.jpg]

Anzeige schrieb:GABI

Alter 36
Größe 170 cm Gewicht 70 kg Figur Normal
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Andere
Piercing Ja Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hi bin zur zeit Singel brauche aber ab und zu was zwichen die beine bitte nur anrufen bin kaum am PC bitte länger klingeln lassen und bitte KEINE SMS 0152 01002177 Mache auch Haus oder Hotel Besuche.Kann ab Montag bis Freitag morgens ab 8 uhr bis 12

Bin natur geil und Single brauche aber ab und zu was zwichen die beine alles andere schauen wir mal so bin wider aus dem Urlaub zurück bin aber kaum am PC bitte nur anrufen keine sms Danke Bin von 8.30 uhr morgens bis 12 Besuchbar Achtung Neue Nummer 0152 01 00 21 77 ACHTUNG!!!! IN DEN FERIEN ( HESSEN) NUR HAUS UND HOTELBESUCHE möglich ACHTUNG!!!!ab dem 17.12..2014 keine Termine möglich wegen einer op!!!!

Interessen:
Ich werde richtig Heiß wenn mich einer oder auch zwei Männer richtig dran nehmmen

Wieviele Männer traust Du Dir gleichzeitig zu?
Habe schon mal mit 12 männer auf einmal Gehfickt
Welche Rolle gefällt Dir am besten?
Wenn man mich Benutzen tut
Quelle: http://www.kaufmich.com/Utina

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Frohnhausen? Ist das die, die früher gerne im Besenschrank gefickt werden wollte?
"Homefucking is killing Prostitution!"