Friedrich-Ebert-Straße 131
Gütersloh
NRW
DEutschland
015783725613
Karte Anzeigen
Diese Prostituierte hält sich schon einige Wochen in Güterslohs Bumssynagoge an der Friedrich-Ebert-Straße 131, ein Grund für mich mal vorbei zu schauen. Rita befindet sich im 1. OG., spricht kein Wort Deutsch und soll dem tabulosen Beischlaf nicht abgeneigt sein. Als ich die Türklingel betätigte, mußte ich mit dem dicken Hausdrachen Sibel die Verhandlungen führen, ein nicht so ganz einfaches Unterfangen. Da ich ja nicht auf dem Baum schlafe, die hübsche Rita aber unbedingt durchziehen wollte, kamen wir auf eine halbe Stunde zu 45 Euronen. Blasen ohne Pneu, ficken, küssen und abgreifen wurden aufgesagt und Rita begab sich ins Bad zum "Dosewaschen". Nachdem Sie dann wieder im Fickzimmer war, übergab ich ihr die Mücken und ich entledigte mich meiner Klotten. Wir haben zuerst geknutscht, parallel habe ich die sehr feuchte großlippige Muschi gefingert. Danach hat Sie mir blank die Flinte gelutscht, mit viel Speichel, sehr tief und ganz laaaangsam. Nach einem Wechsel in die 69`ziger konnte ich Ihre Muschi lecken, bis das Becken vibrierte

. Gefickt wurde zum Ende hin in den klassischen drei Stellungen (Missi/Doggy/Reiter), nachdem mir Rita den Conti mit dem Mund übergelutscht hatte. Als die Säfte bei mir "hoch am Himmel" standen, wurde leise abgefeuert und ausgezuckt. Ich konnte sogar noch etwas nachgefickt werden, bis das Arbeitsgerät erschlafft aus der Möse glitt. Danach Selbstwaschung, Klotten wieder an und Tschüss mit Kuss.
Daten
Haare : Dunkelbraun, lang, lockig
Figur : Schlank, griffig, KG 32
Aussehen ; Hübsch
Nationalität : Eher Baltikum als Polen
Titten : A - Cup
WEB : OWL Intim, OWLErotik
So long