g- punkt, g- spot
#1
Frage 
Kontaktdaten
G- SPOT
g- Spot beim fingern
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich will mal bewusst folgende Frage stellen:

Wie oft konntet ihr beim fingern bei der CDL den g- punkt finden?

Beim Sex in doggy oder beim Reiten soll ja die CDL durch den Schwanz die optimale Sexstellung haben um den g- punkt zu reizen und zu kommen.
Wenn sie also kommt, kann, muss aber nicht, durch den Penis diese erogene Zone an der Vorderseite der Scheide wohl den vaginalen Orgasmus bewirken. Gummiert merk bzw. fuehl ich das aber nicht, nur dass die CDL halt abgeht wie Schmidts Katze.
Wenn ich dagegen fingere, habe ich hier und da schon diese hubbelige erogene Zone ertasten bzw. fühlen koennen. Aber bislang nur selten. Ist das ganze Gestöhne beim fingern nur  fake, wenn ich das Anschwellen und wellige der Scheideninnenwand nicht ertaste ,da ich ja dann keinen vaginalen Orgasmus bei der CDL herbeiführe.Spielen die Bräute uns wohl meistens was vor.
Wie sind eure Erfahrungen im oft unbekannten Hoehleneingang??

Wissen bedeutet Macht, Nichtwissen Ohnmacht. Man moechte ja daher gern hinzulernen.
Zitieren
(22.08.2015, 21:38)sailor schrieb: Wie oft konntet ihr beim fingern bei der CDL den g- punkt finden?
....
Wenn ich dagegen fingere, habe ich hier und da schon diese hubbelige erogene Zone ertasten bzw. fühlen koennen.
Aber bislang nur selten. Ist das ganze Gestöhne beim fingern nur  fake, wenn ich das Anschwellen und wellige der Scheideninnenwand nicht ertaste ,da ich ja dann keinen vaginalen Orgasmus bei der CDL herbeiführe.Spielen die Bräute uns wohl meistens was vor.
Wie sind eure Erfahrungen im oft unbekannten Hoehleneingang??

Darüber hab ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht und das kann man so einfach auch nicht beantworten. Natürlich erkunde ich die Damen gerne, oder fühle und schmecke ihre Feuchtgkeit, aber:
Das Hauptproblem sehe ich erst einmal darin, dass die wenigsten sich fingern lassen, weil die Mädels Angst haben, sich diverse Erkrankungen oder Verletzungen dabei abzuholen, die dann tagelang auszukurieren sind. Das ist nicht witzig. Außerdem, trockene Muschis fingern bringt nichts und ist für jede Frau nur unangenehm.

Wenn du ein wenig googlest, kommst du zu dem Ergebnis, dass das natürlich auch nicht bei allen Frauen gleich ist. Die einen mögen es, die anderen nicht, bei der einen fühlst du was, bei der anderen nicht, die eine reagiert stark drauf, die andere gar nicht.  Es hängt natürlich auch damit zusammen, ob die Dame schon 10 Kunden hatte, oder du der erste bist, ob sie vor dir schon Höhepunkte hatte oder nicht, oder gerade zu dem Zeitpunkt wo du aufkreuzt, gerade supergeil ist und ihren Spaß will.

Schieb man alle diese Faktoren mal an die Seite:
Ich hatte schon Frauen, die bei der ersten Nummer mit Lecken und Fingern bzw. bei anschließenden Ficken echt abgegangen sind, bei einem späteren Besuch einige Stunden nach Öffnung des Ladens eher zurückhaltend waren.
Oder eine, die es zuerst nicht wollte, nach ausgiebiger Po-Massage sich dann geöffnet hat und echt ihren Spaß dabei hatten.
Oder eine, die schon im Barraum eines Club sich an mich geschmiegt hat und mir ihre Muschi öffnete, weil sie einfach total Bock hatte und es wollte und brauchte, was sich dann im Zimmer auch bewahrheitet hat.

Natürlich gibt es welche, die eine Show machen, weil sie glauben, du findest das besser. Manchmal tun sie es auch, weil der Typ dann schneller kommt, wenn sie unter ihm rumstöhnt. Ich finde die meisten verhalten sich einigermaßen normal, mal so mal so und daran merkst du dann auch, ob sie dich verarscht oder nicht.

Der geübte Freier sollte nicht enttäuscht sein, wenn sie mal nicht so abgeht, wie er es sich wünschen würde. Huren sind keine Nymphomaninnen, sind nicht dauergeil, sondern machen in erster Linie ihren Job. Wenn sie dann doch gut abgehen und auch echt ihren Spaß dabei haben, ist das ein Geschenk, was ich allerdings sehr gerne annehme.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,pussyschmecker,RamsesII,schnorro
#3
Hallo,

der G-Punkt ist wohl ein Mythos, zumindest geht die neueste Sexual-Wissenschaft davon aus. Sicher gibt es da eine empfindliche Region (die hab ich auch schon gesucht und gefunden), aber eben keinen speziellen "Punkt".
Egal, das Fingern an sich ist eine schöne Sache, die mit der richtigen Dame richtig Spaß machen kann - und zwar beiden...

LG Pierre
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Zunächst mal: ersetze CDL durch Frau!

Das wichtigste zuerst: wenn du einer Frau einen Orgasmus bereiten willst, dann muß sie es entweder zulassen, oder zu einem gewissen Grad enthemmt sein. Ansonsten - keine Chance!

Eine Frau ist keine Maschine. Also gibt es auch keinen Knopf, oder Punkt, auf den du draufdrückst, und sie bekommt einen Orgasmus. Das ist eigentlich eine Binsenweisheit. Für einen Orgasmus bei einer Frau bedarf es, anders als bei uns Männern, mehrerer komplexer Faktoren. Aber auch bei uns spielt sich der Orgasmus hauptsächlich im Kopf ab.

Laut zuverlässiger Untersuchungen steht wohl fest, daß maximal 20-30 % aller Frauen überhaupt einen vaginalen Orgasmus bekommen können. Ob da eine, wie auch immer geartete, Region im Scheidenkanal behilflich ist, darüber streiten die Wissenschaftler bekanntlich schon lange. So wie ich es verstanden habe ist es noch unklar, ob bei der Penetration nicht noch andere "Knöpfe", wie z.B. der weit größere innenliegende Teil der Klitoris, gedrückt resp. stimuliert werden. 

Die Quintessenz daraus ist aber doch: nix genaues weiß man nicht! Die einzige Möglichkeit, die du hast ist, die Reaktionen zu beobachten und dich davon leiten zu lassen. Dann wirst du entdecken, daß es - je nach Frau - noch ganz viele andere erogenen Zonen gibt. Für den Grad der Erregung gibt es ein paar untrügliche Zeichen. Ob du dann aber am Ende erfolgreich bist, oder sie dir nur etwas vorspielt, das weiß in allerletzter Konsequenz allein deine Partnerin. Vertrauen ist hier das Zauberwort, denn mit einem gewissen Maß an schauspielerischem Talent kann dir jede Frau einen Orgasmus vorspielen.

Also ... so what!

Achso, um auf die Eingangsfrage zurückzukommen: diese gerippte Gewebe an der Scheidenvorderwand kann ich eigentlich immer ertasten. Eine Veränderung desselben, je nach Erregungszustand habe ich bislang aber noch nicht feststellen können. Muß aber nix heißen, bin ja kein Wissenschaftler. Dodgy

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sailor,RamsesII
Folgendes (liebe Hurenböcke) kann ich noch beitragen: 

Eine Frau kann durch Stimulation gehärtete Brustwarzen bekommen oder eine feuchte Vagina. Beides ist allerdings noch kein Hinweis darauf, dass sie Lust empfindet. Selbst eine vergewaltigte Frau (somit im Zustand völliger Unlust) kann Lubrikation entwickeln, was ja aus einer körperphysiologischen Perspektive auch sinnvoll ist (Artikel in "Psychologie Heute"). 
Also Jungs, was Ihr auch bei einer Holden wahrnehmen mögt, es ist nie ein sicheres Zeichen für ihr Lustempfinden. 

RamsesII grüßt und wünscht Euch nette Begegnungen
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,dirtydeed
(25.08.2015, 13:27)RamsesII schrieb: Eine Frau kann durch Stimulation gehärtete Brustwarzen bekommen .....
....es ist nie ein sicheres Zeichen für ihr Lustempfinden.

Manchmal reicht hierfür auch schon ein geöffnetes Fenster oder entsprechend niedrige Raumtemperaturen. Smile
Zitieren
#7
Frage 
Kontaktdaten
G-Spot
Im Grundsatz ist mir schon klar, dass eine Frau über den ganzen Körper verteilt ihre individuellen erogenen Zonen ( z. B. Nacken, Innenseite Oberschenkel, Brustwarzen etc) hat. Der G-spot ist sicherlich kein Knopf/Button, sondern eine kleine wellige Zone ( Spot). Gräfenberg, Arzt, soll ihn erstmals als besonders stimulierneden Bereich in der Vagina empirisch und wissenschatlich erforscht haben.


Die Erfahrungen insbesonders beim P6 mit „Frauen auf Zeit“, die ihr diesbezueglich gemacht habt, wollte ich hinterfragen. Bei langjährigen privaten sexuellen Beziehungen ( Ehe) oder Freundinnen weiss man in der Regel, wie die Frau reagiert und wo sie besonders ihre i n d i vi d u e l l e n erogenen Zonen am gesamten Körper hat. Da ist mir auch dann bekannt, ob die Frau einen G-punkt hat. Man spricht miteinander und die Frau wird auch zielführend den Mann steuern um optimal erregt zu werden.


Also reagieren die CDL anders und der G-spot, da Emotionen meistens keine beim käuflichen Sex aufkommen, schwillt gar nicht an. Ich weiss, das ist natürlich auch Tagesform und adhoc Sympathie mit im Spiel. Vielleicht auch der wievielte Kunde man an diesem Tag bei der Frau schon ist. Ich habe bislang selten den „mysteriösen „ weiblichen Bereich gefunden. Aber das ist ja auch das interessante, dass es keine Automatismen gibt und Sex immer „neu“ erlebt werden kann.
Zitieren
Ich verstehe nicht genau, auf was du hinaus willst. Grübel Für mich besteht kein grundsätzlicher Unterschied zwischen einer "Professionellen" und einem privaten Mädel. 

Prämisse ist immer
(24.08.2015, 16:06)dirtydeed schrieb: ... muß sie es entweder zulassen, oder zu einem gewissen Grad enthemmt sein ...

Wenn eine DL gar nicht zulassen will, daß sie einen Orgasmus bekommt, dann komme ich meist gar nicht dahin, zu überprüfen, ob diese ominöse Zone anschwillt oder nicht. Aber auch im anderen Fall ist es doch sowieso unerheblich. Wer die Frauen und die weiblichen Reaktionen kennt, der bemerkt auch andere Zeichen, wenn es denn paßt. Und die Summe dieser Reaktionen ist doch viel verläßlicher, als nur ein einzelner Anhaltspunkt, dessen Relevanz zudem höchst umstritten ist.

Daß ein Teil der Reaktionen auch gespielt sein kann, versteht sich von selbst. Aber ... so what.

Wenn du allerdings darauf hinaus willst, daß die wellige Zone an der Scheidenvorderwand, bzw. deren Anschwellen ein zuverlässiger Indikator für die Bereitschaft einer Frau "loszulassen" oder den Grad der Erregtheit sein könnte (?). Grübel  Da wäre ich vorsichtig. Wenn schon Sexualwissenschaftler daran zweifeln, würde ich auf diese Theorie nicht allzuviel geben. Auch persönlich kann ich da keinen Zusammenhang herstellen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,RamsesII
#9
(28.08.2015, 12:23)dirtydeed schrieb: Wenn du allerdings darauf hinaus willst, daß die wellige Zone an der Scheidenvorderwand, bzw. deren Anschwellen ein zuverlässiger Indikator für die Bereitschaft einer Frau "loszulassen" oder den Grad der Erregtheit sein könnte (?). Grübel  

Grüße, dirtydeed
Ja, das ist so meine Grundueberlegung.Ein Indikator, dass die Frau im P6 vollkommen enthemmt loslässt .

Dirtydeed,
vielen Dank fuer deine Stellungnahmen und Anmerkungen.
Zitieren
Mein Tipp :
Wenn ich einen Pauschalclub besuche, nehme ich  gerne Massagelotion mit.
Mann hat ja Zeit, die Mädels werden für die Anzahl der Zimmergänge entlohnt und wenn du mittags hingehst, ist auch ruhiger.
Außerdem tut man ihnen was Gutes, kommt ins Gespräch und es macht sogar noch geil.

Lässt sie nach der Rückenmassage zu, dass du dich weiter Richtung Po und dann weiter zwischen die Beine und Muschi vorarbeitest,
öffnet sie sich dann, lässt dich dann doch Fingern und weiter massieren, lässt sie sich umdrehen oder hockt sich plötzlich breitbeinig hin, damit du freie Hand hast,
zuckt sie dann irgendwann unter Fingern, Rubbeln und Lecken plötzlich stöhnend ab...

ja dann.......  dann war sie geil, aber richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#11
Smile 
Danke für deine Stellungnahme.
Habe deine Anregung aufgenommen.Hat gut funktioniert.
Nach meinem abgespulten Programm die Kleine massiert.Erst
Massage , langsam ins fingern übergegangen
Die " Handarbeit" an und in der jungen Dame war für uns beide sehr schön.
Kannst ja im Point club unter Diana mein Bericht nachlesen.

Nehme gerne von erfahrenen Kollegen Tipps an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
#12
[Bild: th_062787491_g_123_418lo.jpg]


Grüße

Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,RamsesII