Sandra, Romania
#1
Letztes Wochenende im Sharks: Gut besucht, viele Italiener. Ist gerade Messe?

Meine anscheinend übliche Mainhattan-Szene: Ich stehe an der Bar, warte auf ein Gesöff und werde von einer Frau angemacht. Diesmal handelt es sich um Sandra aus Rumänien. Knopfäugig, hellbraun gefärbte Haare, KF 37 (?), kleines Bäuchlein, BNP, B-Titten. Lustig war, wie sie sich gelangweilt neben mich setzte und dann auf einen chlag auf den "Ich bin gut gelaunt und nett-Acquise-Modus" umschaltete. Verzogen uns auf ein Sofa. Reden auf Englisch, kann mich gut mit ihr unterhalten. Dann aufs Zimmer. Weite Wanderung bis zum Zimmer hinterm Kino. Sie ist sehr zurückhaltend. Ich irgendwie auch gerade. Komisch. Vielleicht ist es ihre AUsstrahlung, die ich als "Hab keinen Bock auf den Job, aber besser der Typ als viele andere" wahrnehme.

Sie liegt auf mir, verteilt viele Körperküsse, nuckelt an meinen Lippen, zwischendurch Augenkontakt, ein zaghafter Kuss mit zaghaftem Zungeneinsatz, irgendwann kommt sie dann an meinem Schwanz an. Kurzer Feuchttucheinsatz, dann wird geblasen und eiergeleckt. Nicht schlecht. Noch mal Körperküsse, zurückhaltendes Knutschen, dann Gummi drauf und sie besteigt mich. Wieder viel AUgenkontakt. Diese Knopfaugen sind echt niedlich. Dann missioniere ich sie bis zum Abschuss.


Fazit:

Gut, aber nicht sehr gut.

Hänge noch etwas herum, sauniere. 2 Frauen gefallen mir optisch sehr gut. Eine (vermutlich) Zigeunerin, schlank, lange hellbraun gefärbte Locken, sehr hübsches Gesicht; und eine sehr schlanke Tätowierte mit kurzen dunklen Haaren. Beide aber am Dauerlabern mit anderen Typen. So richtig spitz war ich eh nicht mehr...geh ich halt heim. Im Gehen sehe ich noch Gina von neulich. Die hätte ich noch mal buchen können, aber jetzt war ich schon auf Gehen eingestellt....
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,hasenfurz,modelpopp,Gummibär,pandabär,MMikee,albatros,ghosti69,Marc Aurel,Flips
#2
Den ersten satz einfach ignorieren - war natuerlich im mainhattan Smile
Zitieren