Andrea aka Maria, Sofie, Katia, Tara (vorher: Schweinfurt, Mainz, Fürth,...)
Bachstr. 19
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0160-91590026
1. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Jetzt als KATIA - AV LUDER in Schweinfurt.

[Bild: 0amaria3qsj2h.jpg] [Bild: 0amaria149krh.jpg] [Bild: 0amaria2etjct.jpg]

Quelle: http://www.frankenladies.de/News/Hostess...071-4.html

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,Chris983
erfragen?
Speyer
0160-91590026
Karte Anzeigen
ich war letzte woche bei ihr, in karlsruhe.
sie ist da recht regelmäßig, honsellstr., ziemlich abgefahrene bude, aber egal.
nachdem es positive wie negative berichte über sie gibt, wollte ich mir mal selber ein bild machen, und bin auf gut glück vorbei.
sie war sehr lieb, bisschen gesprächig, authentisch latina 25-30 jahre.
ihre blicke vor während und nach dem akt waren wunderbar, und sie ist ehrlich hübsch, exakt wie auf den fotos.
konfektion würde ich auf 38 schätzen, alles straff.
aber, aber, aber - sie hat sich die brüste verkleinern lassen, und seitdem deutliche narben, von den nippeln nach unten. und das gewebe fühlt sich total ungleichmäßig an. mamamia...
egal, ich wollte mit ihr ficken, also zum kennenlernen das kleine programm für 50 euro gebucht. getrennt ins bad. ab aufs bett, flüchtig ein neues handtuch.
ich hab mich franz. verwöhnen lassen, mit gummi. dabei konnte ich sie schön abgreifen und bisschen fingern.
irgendwann wechsel zu doggy, und sie mal langsam mal heftiger gefickt. sie hat gut dagegen gehalten, und schön auszucken lassen.
fazit: sie war nett und korrekt, und eigentlich würde ich nochmal zu ihr gehen sicherlich. wenn sie sich doch bloß ihre sicher mal herrlichen brüste nicht hätte kaputt verkleinern lassen...
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,marakesch