13.03.2014, 16:58
da Emily leider nicht da war, sie sei zu Hause im Urlaub, nahm ich Sandra mit aufs Zimmer. Von 75 DD auf A

Gebucht Quicky für nen Fuffi. Sie ist 22 Jahre alt, Braune lange Haare, A Titten, so 165 klein, KF 34. Tatoo zwischen den Schulterblättern.
Sie kommt aus dem Bad und beginnt mit ZK vom feinsten. Beginnt dabei klein sub zu massieren. Dann folgt herrliches FO, sie lässt sich abgreifen und fingern, wird nass dabei, es folgen weitere ZK. Ich ziehe sie auf mich, sie zögert und sagt Gummi muss. Dabei gebe ich ihr zu verstehen, dass ich nicht einlochen will, also steigt sie auf und die Schlittenfahrt beginnt

Sie beugt sich runter und küsst weiter, ich halte den kleinen Arsch in der Hand. Besser jetzt Gummi.... OK.
Eingelocht in der Doggy, ich stelle mich neben das Bett und sie streckt mir den Arsch entgegen, beugt sich ganz tief runter. So ficke ich sie lange durch, sie stöhnt dabei und beobachtet unser Treiben im Spiegel. Nach endlosen Stössen fülle ich erleichtert das Gummi. Schöner Fick, ich wurde für das fehlen der Emily entschädigt

Grüsse

sub