light and shade
Hola liebe Mitstechergemeinde,

war mal wieder zu Hausen gewesen.

Gleich zu Anfang etwas Negatives, in der Chefetage muss ein Unternehmensberater Einzug gehalten haben,
die Kantine wurde „outgesourced“, was der Qualität nicht wirklich zu Gute kommt.
So gab es zum Frühstück statt der gewohnt guten Brötchen in Bäckerqualität nur so Fertigbrötchen-Dreck, Sorry, anders kann man es nicht nennen.
Wo die Wurst noch ganz OK war, war der Käse vom langen liegen schon am Rand hart geworden, so was geht nicht!!!

Ebenso hat das Abendbuffet gelitten, weniger die Qualität, die war i.O., aber das Angebot an Speisen entsprach nicht dem,
was man an einem Wochenende in einem Gentlemen-Sauna-Club erwartet, sondern eher dem, was man mittags schnell an einer Imbissbude einwirft.

Last, but not least, sind die „hochwertigen Konststoff-Gläser“ deutlich billigeren Palstikbechern gewichen.

OK, zur Software, wenn sich die Möglichkeit ergibt, mache ich gerne einen Service-Test, ob und was im Palast noch für den guten, alten Fuffi geht,
ich habe ja in letzter Zeit, der geneigte Leser wird es mitbekommen haben, mehrfach berichtet, dass da noch nicht Hopfen und Malz verloren ist.

Als Testobjekt ernenne ich heute

Claudia, Ro, ca. 186cm ohne Puffstelzen, lange dunkle strukturierte Haare, sehr hübsches Gesicht, auch mit Nerd-Brille, B-Bups, KF36, Tattoo am Rücken.

Claudia ist bekannt und schon lange in der Szene unterwegs, war früher in World und FMH als Ewa (?) unterwegs,
sie fällt durch den langen Oberkörper auf, irgendwie scheint sie so 2-3 Rückenwirbel mehr zu haben Wink .
Das Gesicht ist sehr hübsch, die Titten perfekt, der Hintern wäre es auch, wenn da nicht die Hüftknochen wären,
die ihn etwas in Richtung „Kuh“ formen, aber das ist meckern auf wirklich sehr hohem Niveau, mir gefällt sie sehr gut.

Über das Service Niveau braucht man ebenso nicht viele Worte zu verlieren, die Berichte liegen zwischen gut und sehr gut,
meine Frage war halt, in wie weit hat sie sich dem Geschäftsmodell des Palace, Spaß erst ab 2CE, angepasst.

Nach eine netten Aufwärmgespräch geht es deshalb ohne vorherige Absprachen in ein Zimmer,
dort bekomme ich gleich die Frage gestellt, ob ich denn eine Stunde machen möchte…mir schwant Übles…ich sage nichts und übergehe das.
Prompt fällt das mir so wichtige knutschen im Stehen (mit einer so geil großen Frau…) aus und wir legen uns aufs Bett.
Sie kommt über mich, ein Küsschen auf den Hals, eins auf die Schulter und ab geht´s mit einem abspritzorientierten BJ, der mir sichtbar nicht gefällt.

Nach einigen Minuten Nickente kommt es zu einem Gespräch, was mir denn nicht gefallen würde und was sie besser machen könne.
Ich überlege einen Moment, ob sie das wirklich ernst meint und erzähle ihr dann, wie sche…. Ich die Nummer finde,
weiter, wie es mich abtörnt, dass sie gleich auf 1 Std. hoch kobert und dass es ZK auch erst ab einer längeren Nummer gibt.

Da hatte ich wohl einen wunden Punkt getroffen, denn ich weiß von anderen Mädels dort, dass die GL so was nicht gerne sieht,
mit entsetzt großen Augen kam ein…“Neeiin, küssen wäre überhaupt kein Problem und sie müsse ja wissen, wie lange ich bleiben wolle..“
Wenn küssen kein Problem ist, warum habe ich dann keine bekommen, ich erzähle ihr, dass es für mich kein Problem ist,
wenn es länger als eine halbe Std. geht, dass sich das aber ergeben, und nicht vorher zur Bedingung werden sollte.

Normalerweise ist das der Moment, wo ich abbreche, aufstehe und der Dame am Wertfach €10,- für den Service und €40,- Trinkgeld gebe,
aber noch bevor ich mich entscheiden kann, das zu tun, fällt sie plötzlich über mich her, aber wie…MadUnentschlossen
ZK wie ich sie inniger und leidenschaftlicher bisher selten erlebt habe, küsst wie eine Verhungernde, ich bekomme kaum Luft,
auch die gesamte Mimik, der Blickkontakt, ich erlebe GF6 auf wirklich allerhöchstem Niveau…und kann es kaum glauben,
ein inniger Zweikampf, wir wälzen uns durch das Bett wie zwei frisch Verliebte im 7. Himmel der Leidenschaft.

Zwischendurch überlege ich, wann da die Tür unbemerkt aufgegangen ist
und der Austausch zwischen Claudia1 und Claudia2 stattgefunden hat...Verwirrt... Lachen.

Beim lecken bebt ihr Becken, die Muschi wird feucht bis nass, ihr BJ ist um Längen besser, frisst mein Gehänge fast auf..
Ficken erst in Missio, immer wieder tolle ZK, sie brodelt wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch, drückt mit den Beinen mit,
auch im Doggy, hält sehr gut dagegen, es „klatscht“, dazu das Bild dieser risigen Stute vor mir….Finale Grande…Unentschlossen

Nass geschwitzt liegen wir noch eine weile zusammen und plaudern nett….denn wir haben ja Zeit…Big Grin
Dann geht´s zum Safe bei der Umkleide, wo sie einen grünen Schein erhält.


Fazit: Tja, wo fang ich da an, normalerweise hätte ich jetzt so ein Zeug geschrieben, wie…“die Chemie hat 100% gestimmt“,
oder…:sie wollte es auch und hatte auch ihren Spaß gehabt“, oder…: das war wie eine Hochzeitsnacht“ u.s.w…

Doch leider gab es ja das Drama vom Anfang, daher bleibt mir nur die Erkenntnis, dass ich leider kein Jahrhundert-Deckhengst bin,
und sie jeden Oscar-Preisträger aus Hollywood zum Vorabend-Serien-Komparsen verblassen lässt.

WHF: Noch mal Tja, beim Fuffi-Test ist sie mit Pauken und Trompeten durchgefallen, zwei Jahre Palace hinterlassen eben Spuren,
andererseits war das eine der besten, authentischsten und geilsten Nummern, die ich bisher erlebt habe und die € 100,- locker wert.
Auch wenn das Ganze, wie der Schwabe sagt, „a Gschmäckle“ hat, denke ich doch, dass es eine WH geben wird.


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Marc1969,Lustwandel,Spider1hb,limbo,Chris33,dirtydeed,pussyschmecker,ghosti69,modelpopp,oberroemer,eric,wolle,tiger1,nomad
Die Claudia kenne ich aus World und Palace. Hatte letztens in der Oase geglaubt, sie gesehen zu haben Grübel Vielleicht gibbet ja eine, die der ähnlich sieht. Nicht mein Typ, viel zu groß. Bekomme mit Mädels so ab 1,75m schon meine Probleme. Das Gekobere auf Zimmern ist halt Palace in Reinkultur. Wird sich bestimmt auch nix großartig daran ändern. Aber hast die Kurve mit ihr ja noch gekriegt Wink

Momentan, bei dem schönen Wetter, habe ich irgendwie keine Lust auf Pal. Auch, wenn ich neugierig bin, was sich da im letzten rund Dreivierteljahr getan hat.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Hab sie bisher in Palace, World, 5E und einen Tag im Sharks gesehen.

Stuart, schade um das gute Essen zu Hausen
Zitieren
@ memphis:

Danke für Deinen ausführlichen und ehrlichen Bericht.

Bei der Frau hatte mich bisher immer das breite Becken von der Buchung abgehalten, obwohl ich große Frauen eigentlich klasse finde.

Sehr interessant finde ich, dass Du bei ihrem reduzierten Service am Anfang mit ihr über das was sie da (nicht) veranstaltet in Ruhe sprichst - bevor man die Nummer abbricht - und es danach sehr viel besser wird. Habe ich bei anderen Frauen auch schon so erlebt. Empfehlenswerte Vorgehensweise: Klar, freundlich und bestimmt den Mädels sagen, was man einem gerade gar nicht gefällt.

gruß mp Smile
Zitieren
(17.04.2014, 11:11)memphis schrieb: So gab es zum Frühstück statt der gewohnt guten Brötchen in Bäckerqualität nur so Fertigbrötchen-Dreck, Sorry, anders kann man es nicht nennen.
Wo die Wurst noch ganz OK war, war der Käse vom langen liegen schon am Rand hart geworden, so was geht nicht!!!

Kleine Anmerkung zum Frühstück, Brot und Brötchen sind etwas besser geworden, erreichen den alten Standart aber noch nicht.

Dann werden Wurst und Käse weiterhin um 17:00h abgeräumt, die warmen Sachen,
1-2 Fleischgerichte, Würstchen, Salate und Joghurt und Pudding gibt es bis 19:00h,
somit ist die lange Hungerstrecke auf eine halbe Std. reduziert, seeehr positiv.

memphis
Zitieren