Azumi bei Dodo, Wiesbaden
Aufgrund eines guten Berichts in einem anderen Forum habe ich dann auch mal die Damen in der Nerostr. aufgesucht. Beide haben sich vorgestellt, Mizu und Azumi. Letztere war die Wortführerin. Mizu lächelte nur freundlich. Mir wurden die Preise erklärt, die wie ich später sah auch auslagen.

100 EUR/30min., 150EUR/60 min. etc.

Konnte handeln, was ich besser nicht getan hätte. So kamen dann 100 EUR/40 min raus. Ich entschied mich für Azumi. Die Brüste sahen unter dem Top einfach schön "groß" aus. Ein guter B-Cup würde ich sagen. Ohne Bericht hätte ich aber wohl eher Mizu ausgewählt.

Azumi schätze ich entgegen meinem Vorschreiber in dem anderen Forum auf ca. 35 - 40. Zu der Annahme verleiten mich die Falten um den Bauch rum, die eine fehlende Spannkraft ausstrahlten und für eine Frau in den Zwanzigern, eher untypisch sind, gerade wenn sie eher schlank und keineswegs dick ist. Die Bilder sind echt, aber sind eben nur Bilder. Asiatische Frauen bleiben irgendwie länger jung.

Mir grundsätzlich Wurscht, Hauptsache geil. Küssen war ganz ok, bis auf den Essensgeruch, der auch in der Wohnung rumschwabbert. Hat mich früher nicht gestört, in der Wohnung zB bei Ling oder die damalige Coco, da hatte ich auch ausreichend gute Ablenkung.

FO war ok, aber war zu zaghaft, um mich in den Himmel entschweben zu lassen. Störend empfand ich ihren Putzfimmel mit dem Feuchttuch und dem nachwischen mit dem ZEWA.

Ihre Garage fand ich in Ordnung und und ausreichend eng für mich.

Insgesamt nicht so, daß ich gänzlich sagen würde "Geld versenkt", aber auch keine Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents,pandabär,Harry Hirsch
Information 
Nerostr. 7
65183 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0152-03313996
Bitte bei DoDo klingeln
Karte Anzeigen
Die DL auf der Website scheint ne völlig andere zu sein, deshalb habe ich die eingestellten Infos wieder gelöscht, merkwürdig ... sorry
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch