Mal was anderes in der Adalbertstr 7a
Adalbertstr 7a
Karte Anzeigen
War lange nicht mehr dort gewesen...aber als mir neulich aufging, dass ich seit einem Jahr keine Asiatin mehr hatte, musste das geändert werden.

Klingelte, die Puffmutter ließ mich rein und fragte mich nach meinem Zeitwunsch. Ich meinte, wahrscheinlich ne Stunde, aber ich würde gern erst die Mädchen sehen. Sie guckt verwirrt. Ich gucke verwirrt. Sie kichert verschämt. Jetzt kapiere ich. Sie ist gar nicht die Puffmutter, sondern die einzige freie Frau. Optisch eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Alter sicher über 40, kurze Haare, 0815-Chinagesicht, KF 40+. Flucht? Aber aus einer Mischung aus Neugier und Höflichkeit bleib ich dann doch. Den Namen hab ich vergessen, aber es war keiner von der Homepage.

Kurz unter die Dusche. Sie führt mich in das komische Zimmer, das durch einen Vorhang geteilt wird. Vom Nachbarzimmer hört man lautes Stöhnen, was ihr sichtlich peinlich ist. Gut, dann wird sie auch keinen Nachbarn im Vorhangzimmer wollen.

Es geht los mit einer wirklich sehr guten Massage (auf 2x ficken hab ich eh keine Lust). Dann umdrehen. Sie ist wohl ziemlich neu und ist ziemlich unsicher. Meinen Schwanz kriegt sie trotzdem zum Stehen. Blasen kann sie auch gut. Dann gummiert sie mich (stellt sich dabei enorm ungeschickt an...bin ich ihr erster Kunde oder wie?) und besteigt mich. Dabei stöhnt sie mehrfach "überwältigt", sagt was von "too big"....die Titten fühlen sich gut an, auch wenn sie mir eigentlich wirklich nicht gefällt. Habe komische Fantasien von wegen, ich sei ihr Stricher und sie habe mich bezahlt.
Sie ist ziemlich durchgeschwitzt. Schnell in die Missio. Sehr behaarte Muschi. Schnell ficken und abspritzen....dann massiert sie wieder. Ziemlich gut.

Draußen fühle ich mich komisch. Hab gerade einer Frau, mit der ich eigentlich gar nicht schlafen wollte, 150 Euro für Sex (und eine gute Massage) gegeben. Schon seltsam...so fühlen sich vielleicht Huren nach dem Sex mit Kunden, die ihnen überhaupt nicht gefallen. Neugier ist jetzt jedenfalls befriedigt.
Es bedanken sich: Harry Hirsch,sub,Skrotum,tyrese88,my2cents,albatros,Mösenschlecker,eric
Ist jetzt Abkassieren und Duschen schon vor dem Gang in das Vorhangzimmer, damit man nicht gleich wieder wegrennt.?
Nee, sie hat mich gleich von der Tür ins Vorhangzimmer geführt - hab das im Bericht missverständlich geschrieben.
Alter über 40?
(18.03.2014, 15:53)Quang schrieb: Alter über 40?

Ich find das bei Asiatinnen immer sehr schwer zu sagen...

http://www.geekinheels.com/wp-content/up..._aging.jpg

Sie wirkte schon deutlich Richtung "60-70".
Ich hoffe mal, dass du die Putzfrau da nicht gevögelt hast, weil sie in die Richtung 60 - 70 wirkt. Glaube nicht.
Irgendwie amüsant .............